Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:15

Hallo,


24.06.2011 Labradorhündin vergiftet in 50226 Frechen
Eine Labradorhündin hat im Bereich Fingerhutweg, Sportpark und Umgebung einen Giftköder aufgenommen, wo sie es genau aufgenommen hat, wissen wir nicht genau.
Laut Aussage der Tierklinik wurde eine Hündin mit einem Pflanzengift vergiftet, wir gehen von präparierten Ködern aus, da die Pflanze z.Zt. nicht blüht.
Die Hunde haben fast keine Chance, man kann ihnen nur nach sofortiger Aufnahme helfen, sie zum Erbrechen bringen bzw. Magenspülung, sind die Giftstoffe einmal im Magen Darm Trakt verdaut, gibt es keine Hilfe mehr, es gibt kein Gegengift. Dieses Mittel wurde früher sogar als Biowaffe benutzt, es gibt mehrere Mordanschläge, der Tod tritt spätestens nach 72 Std. ein.
Die Labradorhündin hat leider, leider nicht überlebt, trotz aller möglichen Maßnahmen und Hilfen

Anmerkung von Giftköder-Alarm.de: Die Meldung wurde von mir abgeändert. Die Pflanze ist mir bekannt, wurde aber bewusst nicht genannt um es Nachahmern nicht zu leicht zu machen. Ich bitte um Verstandnis.

Ich ärgere mich über solche Arschl--- .:cursing: :cursing: :m: :m: :m:
Wir sind dort noch einen Tag zuvor schön spazieren gegangen, das ist direkt bei uns. :S

Entsetzte Grüße, Silke

62

Montag, 27. Juni 2011, 18:32

Anmerkung von Giftköder-Alarm.de: Die Meldung wurde von mir abgeändert. Die Pflanze ist mir bekannt, wurde aber bewusst nicht genannt um es Nachahmern nicht zu leicht zu machen.
Hallo Silke,

das hast Du seeehr gut gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Um die Hunde tut es mir unglaublich Leid...... ;(
Und Ihr hattet einen tollen, umsichtigen Schutzengel -:- -:- -:-

VG
Marion

63

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:15

Irgendwie haben deutsche Richter ein Problem mit unseren weißen Exoten.

Jetzt wo Tinas Haare härter werden, leichte Beigetönung an den Grannen, jetzt ist sie auf einmal unsauber im Haar.

Ich blicks langsam nicht mehr ?(

LG
Barbara

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:15

Gestern:

Draußen - 34°C
Drinnen (Dachgeschosswohnung mit riesiger Fensterfront Süd-West) - 30°C

Mein bester Freund hatte Geburtstag, ich wollte ihm "meinen" Kuchen backen.
Kühlschrank auf, Butter in die Hand: weich! :-O
Da geht bei dem Wetter tatsächlich unser KÜHLSCHRANK kaputt :cursing:

Schatz kam dann von seiner 6-Tage-Woche an seinem einzigen freien Abend heim und durfte erstmal losziehen und nen neuen Kühlschrank besorgen.... Wurst und Co. haben wir dann vorsichtshalber erstmal weggeschmissen. Ein Glück hat er nen Kombi seit August letzten Jahres, davor hatte er nen Smart :rolleyes:

Nachher hat der Kühlschrank in leerem Zustand auf höchster Stufe gerade so 7,4°C geschafft.... war auch klar, dass sowas im Sommer passiert und nicht im Winter - aber wenigstens wenn wir daheim waren und nicht im Urlaub bei seiner Mama für 2 Wochen 8-|

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

iris judith

unregistriert

65

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:23

Hau ab.....

Hallo, da lese ich gerade in der Zeitung, dass hier in der Nähe, ein erwachsener Mann einen 8 Wochen alten Welpen so getrete3n hat,
das der 6m weit weg geflogen ist und wegen Rippenverletzungen in die TK kam.
Grund: der Labbiwelpe taperte auf das Wasser zu, an dem auch die Kinder des Mannes spielten.
Mehrere Zeugen haben gesehen, dass er sogar nochmals auf den Welpen losgehen wollte, der Besitzer ihn aber in den Schwitzkasten nahm und beide
zu Boden gingen.
Beide haben Anzeige wegen Körperverletzung gemacht.

Das arme hundebaby, die armen Kinder......

LG Iris, die sich bei aller Rücksichtnahme auch nix dabei gedacht hätte, das Hundebaby ---oh wie verwwrflich :rolleyes: - unangeleint ans Wasser zu lassen.
(Leinenpflicht besteht hier nur für Hundde üer 40 cm)

Liljakk

unregistriert

66

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:35

das wieder 2 Hunde einen qualvollen Hitzetod im Auto sterben mussten.

am liebsten würd ich die Besitzer unter den selben Bedingungen in s Auto sperren, ohne Wasser natürlich und stundenlang !

Onchi 8505

unregistriert

67

Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:21

da mach ich mit! :-|
viele Grüße,ELke

68

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:03





mir fallen immer wieder die Hunde ein, die auf den Parkplätzen diverser Ausstellungen gestorben sind.

Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob nicht auch Hunde in den Hallen manchmal mit dem Durst und dem Kreislauf zu kämpfen haben. :gr?:

69

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:10

Wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob nicht auch Hunde in den Hallen manchmal mit dem Durst und dem Kreislauf zu kämpfen haben.
so schauts aus - Wasser gibts dann erst nach der "Show " weil sonst könnte ja der Bart nass werden :m: - alles schon erlebt X(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

70

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:15

ja so ist es

Hallo,
ich finde es totale S....., wenn man auf der Ausstellung gestern erfährt, dass einen ein gute Bekannte total angelogen hat.

LG Murmel :m: :cursing: :m:

du kannst heute niemand mehr trauen leider :-O

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks