Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

611

Mittwoch, 5. September 2012, 18:26

Drücke alle Daumen,
dass alles wieder heile wird.

Dafür brauchst aber kein Schäferhund,
auch andere beißen mal zu, eigene Erfahrung, es war ein Riese !
und der Hals meines Riesen hat bescheiden ausgesehen.

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

kruemel34

unregistriert

612

Mittwoch, 5. September 2012, 19:20

Oh Mann Clara,

sowas braucht man nun wirklich nicht. Ich drücke beide Daumen das alles gut wird.

Lg Silke

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

613

Mittwoch, 5. September 2012, 19:57

Dafür brauchst aber kein Schäferhund,



genau, bei uns waren´s viszler, irish terrier und mittelschnauzer !!!

das kann dir bei jedem hund passieren!

gute besserung für deine riesin ! :streicheln:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

614

Mittwoch, 5. September 2012, 20:18

Danke der guten Wünsche!
Ihr habt natürlich Recht. Aber im Moment kann ich kaum objektiv sein. Leider häufen sich bei uns in der Gegend die Fälle, wo die Schäferhunde zuschlagen und das ärgert schon.
Heute, nachdem ich mit meiner "Kleinen" aus der Klinik kam, bin ich noch ein paar Schritte mir ihr, die noch recht benommen war, gegangen. Da begnet mir ein Mann mit Mischling mittlerer Größe. Mein Hund ist angeleint und trägt den Trichter, sein Hund auch, zunächst. Etwa 5 Meter vor uns leint er seinen ab ud der Hund läuft auf meinen zu. Ich glaube, ich seh nicht richtig. Darauf angesprochen, zugegebener Maßen nicht besonders freundlich, meint er, sein Hund täte ja nix.
Kann man das verstehen? Also mir fehlt da im Moment die Toleranz, tut mir Leid. Was heißt das nun?
Für mich: Hier sind auch manche Hundehalter ziemlich :m:
immer noch ärgernd, Clara
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

chaotina

unregistriert

615

Mittwoch, 5. September 2012, 21:20

Gute Besserung

Ich wünsche deiner Maus gute Besserung.

LG Inka mit Anhang

616

Donnerstag, 6. September 2012, 09:52

:( Hallo Mia das kenne ich auch !!!alles liebe für deinen hund und gute besserung :love:

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

617

Donnerstag, 6. September 2012, 18:05

Über die Leichtsinnigkeit mancher Mitmenschen...

Bin momentan bei meiner SchwieMu zum Hundesitten - auf einmal hör ich draußen am Gartentor ihren Hund + unseren Rüden rumkeifen (und Kafka bellt sonst echt NIE!)
Guck ich aus dem Wohnzimmerfenster: Geht da ernsthaft eine Dame + Kleinkind, das grad so laufen kann, aufs Törchen zu und lässt das Kind die Finger durchstrecken 8| Bei zwei wild bellenden Hunden... auf wasfür Ideen kommen denn manche Leute?
Die beiden sind lieb und haben vor Aufregung gebellt - aber wie kommt man denn auf die Idee 2 Hunde, die a) sich auf ihrem Revier im Garten befinden und b) deren Besitzer nicht zu sehen sind und die sehr imposant bellen, vonnem Kind streicheln zu lassen?

Manchmal kann man sich echt nur wundern... (geärgert würd ichs jetzt nicht nennen, aber ich kann doch nicht davon ausgehen, dass Hunde prinzipiell lieb sind? :gr?: Zumal der Kleine von SchwieMu neulich erst ganz böse gebissen wurde und sicherlich anders reagieren KÖNNTE als bisher... mit sowas sollte man doch rechnen?! :huh: )

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

618

Donnerstag, 6. September 2012, 19:01

Sonst bringt mich nichts so leicht aus der Fassung, aber

HERMES
schafft es.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

619

Donnerstag, 6. September 2012, 22:52

Mein Ärger betrifft all' die, die auf Ausstellungen sind und nicht bereit oder in der Lage sind, an Viccora die kompletten Ergebnisse durchzufaxen.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

620

Donnerstag, 6. September 2012, 23:18

Geht da ernsthaft eine Dame + Kleinkind, das grad so laufen kann, aufs Törchen zu und lässt das Kind die Finger durchstrecken Bei zwei wild bellenden Hunden... auf wasfür Ideen kommen denn manche Leute?

Ach Susanne, ich steh im Urlaub auf 2300Höhenmeter auf einem Staudamm (also nicht viel Ausweichmöglichkeit), da kommen auch zwei Damen mit Kinderwagen und zwei Kleinkindern, die laufen konnten. Und eine sagt ohne Erkundigung zu ihrem Kind: "da sind Hunde, geh da mal hin" :spinn:


Auch gut, das leidige Thema Labradore :rot:
Wir gehen am Wo-ende in Glauchau mit Merlin und den sieben Zwergen in der Muldeflutrinne spazieren. Waren froh, dass die Bande so gut miteinander zurecht kam. Eine zuvor wegspazierende Labibesitzerin drehte bei unserem Anblick doch glattwech um und lief auf uns zu :dudu: . Ca 5m vor uns sagte Anja noch, wir hätten einen Rüden dabei, sie solle bitte weitergehen. "ooooch, ihrer sei auch ein Rüde, aber DER TUT NIX" :m: :m: :m: Wir brauchten wirklich ein "verschwinde endlich", dass sie begriff!!! :cursing:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks