Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:04

Hi

also ich seh nun auch kein Problem wenn Hund mal ohne Grund angesülzt wird. Lebewesen ob Mench oder Tier haben halt auch mal ihre Launen und niemand muß jeden Tag perfekt sein. Wie Langweilig wär doch das Leben.
Also mach dir mal nüscht draus.

LG Marlies

schnauzdog

unregistriert

52

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:37

@Heike, @Marlies

Danke, lieb von Euch :D

Andrea

53

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:20

musste heute mal wieder 2x die notbremse am fahrrad ziehen, weil ignorante hundehalter ihre lieblinge nicht festhalten konnten / wollten und das, obwohl sie mich auf weiter strecker schon gesehen haben :-| - ich liebe es !

und dann muss ich mir noch das gequake der nachbarn anhören weil mein hund auf meinem grundstück freilaufende und nicht eingeladene kinder freudig, einem junghund gebührend, empfängt - manchmal brauch ich zibbis eimer..... boah nee!

leicht genervte grüße,
kirsten

Schlucaluca

unregistriert

54

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:47

Ärgere mich darüber, dass sich ausgerechnet mein Kater für die natürliche Auslese bei den Singvögeln zuständig fühlt. :-|
Vor drei Wochen musste ne Babymeise dran glauben und heute ne junge Amsel... :nuho: :nuho: :nuho:

Hmpf,
Antje

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Freitag, 24. Juni 2011, 03:07

:m: Meine Hunde haben ein Haeufchen fuer mich getrocknet und es so plaziert, dass ich frueher oder spaeter reintreten musste und es zu feinem Staub zermalen habe.

uaaaaaaaaaaaaaa
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Freitag, 24. Juni 2011, 08:48

:m: Meine Hunde haben ein Haeufchen fuer mich getrocknet und es so plaziert, dass ich frueher oder spaeter reintreten musste und es zu feinem Staub zermalen habe.

uaaaaaaaaaaaaaa

Hallo Astrid,
das ist doch eine gute Nachricht! Sieh es mal so: Trockene Hundehäufchen bedeuten: keine Überschwemmung mehr. ^^
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

iris judith

unregistriert

57

Freitag, 24. Juni 2011, 09:47

Hallo Astrid, ich denke auch, du solltest dich momentan doch über alles Trockene freuen können!? 8) ;) :exla:

LG Iris

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Freitag, 24. Juni 2011, 20:13

Hallo,
der Tag fing recht gut an, bin einkaufen gefahren. Fuhr also auf den ersten Parkplatz meiner heutigen Route. Der Parkplatz war noch sehr leer. Ging in das erste Geschäft und erledigte meine Besorgungen, wollte die Sachen ins Auto bringen um in das nächte Geschäft zu gehen. Dicht neben meinem Auto parkte jetzt ein weiterer VW, dachte mir nichts dabei, auch wenn der Parkplatz leer ist, wenn einer kommt, parkt er immer neben mein Auto. :gr?:
Will also auf der Beifahrerseite meine Sachen einladen und sehe auf der Erde ein Handy liegen. Dachte mir, das muß der Fahrer vom Nachbarauto verloren haben. Konnte mir nicht vorstellen, das es ein Fußgänger verloren hat, denn in unserer dörflichen Idylle leben viele Leute die Anspruch auf eine eigene Postleitzahl hätten und die wären zwischen den Autos nicht durchgekommen. :exla:
Also das Handy geschnappt und ins erste Geschäft, fragte laut, ob einer das Auto mit der und der Nummer fährt, konnte keinen sehen, aber aus den Regalreihen hörte ich aus allen Richtungen ein nein. Der nächste Laden war ein Friseur, auch dort stellte ich die gleiche Frage, es meldete sich eine Frau, barsch fragte sie was ich wolle, fragte sie ob sie ihr Handy noch hat, die Antwort, kann sie nicht sagen, sie hätte ihre Brille nicht auf. Nach aufsetzen ihrer Brille stellte sie fest, ihr Handy war nicht da. Ich gab ihr das Handy und sagte das ich es neben ihren Auto gefunden habe. Sie sagte noch nicht einmal DANKE. :m: Ich daraufhin zu ihr, entschuldigen sie bitte, das ich sie belästigt habe, wird nicht wieder vorkommen. In dem Laden herrschte dann betretenes Schweigen.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

59

Freitag, 24. Juni 2011, 21:20

Hallo,
ich finde es totale S....., wenn man auf der Ausstellung gestern erfährt, dass einen ein gute Bekannte total angelogen hat.

LG Murmel :m: :cursing: :m:

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:07

Hallo Regina

na da hätte ich mich aber auch geärgert. Unhöflichkeit läßt in diesem Fall wirklich schön grüßen :(
Ich hoffe du hattest trotzdem noch einen schönen Tag :)

LG Marlies

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks