Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baluese

unregistriert

581

Donnerstag, 23. August 2012, 10:01

Hallo Andrea,

..das kenne ich...und viele andere bestimmt auch - versuch Dir einzureden, am Sonntag sei gar keine Prüfung sondern ein ganz normaler HUPLA Tag.

Oft hilft es ( nämlich dir :D Dein Hund wird Sonntag mega aufmerksam sein...weil er spürt, wie konzentriert du bist - so kenne ich es jedenfalls)

Ärgere Dich nicht....

Lg Barbara

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

582

Donnerstag, 23. August 2012, 13:51

Hallo Andrea,

oh ja das ist uns auch gut bekannt, kurz vor der Prüfung, aus der Platzablage (sonst Paradedisziplin) aufspringen wie gedopt, um dem Spieli von einem anderen Riesen auf dem Platz nachzuhechten.... Begeisterung war sprichwörtlich bei uns "RIESIG". Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, toi toi toi Bettina

iris judith

unregistriert

583

Donnerstag, 23. August 2012, 20:57

Ist denn nicht " Sitz aus der Bewegung " nicht mehr Bestandteil der BH Prüfung? :gr?:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

584

Donnerstag, 23. August 2012, 21:39

Ist denn nicht " Sitz aus der Bewegung " nicht mehr Bestandteil der BH Prüfung? :gr?:

Nein. Der HF darf stehen bleiben, bis der Hund seinen Popo auf dem Boden hat.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

585

Donnerstag, 23. August 2012, 22:01

ich denke, andrea redet von ipo, nicht von der bh


viele grüße
heinke

iris judith

unregistriert

586

Donnerstag, 23. August 2012, 22:04

Ach sooo :rolleyes:

Topinambur

unregistriert

587

Freitag, 24. August 2012, 15:00

Gerade eben:

damit mein Rüde nicht jeden Blumenkübel anpieselt, habe ich gleich um die Ecke im Schnoor ein paar qm Unkrautfläche gefunden,
auf der ich ihn zwischen zwei geparkten Autos machen lassen kann.

Kommt eine Stimme aus einem Fenster eines Hauses, das nicht mal zum Unkraut gehört:
"Können Sie Ihren Köter da weg nehmen, sonst komme ich zu Ihnen und pinkle Ihnen alles voll..."

Boah ey! Hoffentlich hat der Herr ein Klo :m:

588

Freitag, 24. August 2012, 15:25

@Topinambur

:exla: :exla: :exla: Ja und haste nicht gesagt gerne? Das ist nämlich bei Menschen eine Ordnungswidrigkeit und wird sogar
mit einem Bußgeld geandet. Den hätte ich dann dabei fotografiert, einmal fürs Amt und dann für mich selbst zur Belustigung.

Hätte er das zu mir gesagt, hätte ich nur laut gelacht und ihn gefragt ob er mir nen kleines Stück alte Haut zeigen will? :exla: :exla: :exla:
Ich bin ja so frech :D Wenn es um meine Hunde geht :!:

LG
Andrea

Zibirian

unregistriert

589

Freitag, 24. August 2012, 15:45

Und eine Kopie für fatzebuck :exla:

Aber ist schon recht, wenn die Sonne scheint, stinkt das irgendwann zum Himmel :D

Der Ingrid

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

590

Freitag, 24. August 2012, 18:19

damit mein Rüde nicht jeden Blumenkübel anpieselt, habe ich gleich um die Ecke im Schnoor ein paar qm Unkrautfläche gefunden,
auf der ich ihn zwischen zwei geparkten Autos machen lassen kann.

Kommt eine Stimme aus einem Fenster eines Hauses, das nicht mal zum Unkraut gehört:
"Können Sie Ihren Köter da weg nehmen, sonst komme ich zu Ihnen und pinkle Ihnen alles voll..."


:exla: :exla: :exla: Ja und haste nicht gesagt gerne? Das ist nämlich bei Menschen eine Ordnungswidrigkeit und wird sogar
mit einem Bußgeld geandet. Den hätte ich dann dabei fotografiert, einmal fürs Amt und dann für mich selbst zur Belustigung.

Hätte er das zu mir gesagt, hätte ich nur laut gelacht und ihn gefragt ob er mir nen kleines Stück alte Haut zeigen will? :exla: :exla: :exla:


Ich schmeiß mich weg... :exla: :exla: :exla: :exla:

Aber das merk ich mir !!!! ;) :D :D


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks