Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Caspar33

unregistriert

571

Freitag, 17. August 2012, 17:43

....und ich habe mich heute - mit Verlaub - über einen echt beschissenen Arbeitstag geärgert, der mich bestimmt auch noch das ganze Wochenende verfolgen wird... ;(.....und unter diesen Voraussetzungen freue ich mich natürlich schon wie bolle auf Montag... :cursing: ;(

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

572

Samstag, 18. August 2012, 12:07

über mich selbst,

bin, völlig ohne Hundeinwirkung, in Eile mit meinem rechten Fuss gegen das Bügelbrett gerannt, den kleinen Zeh hat es übel getroffen und es tut s...weh.....naja bin ja selbst schuld....werde mal kühlen... Bettina

iris judith

unregistriert

573

Sonntag, 19. August 2012, 00:48

Gute. Besserung Bettina :wi:

574

Mittwoch, 22. August 2012, 07:16

prompt ist zum ersten richtigen arbeitstag die tageszeitung mal wieder nicht im briefkasten ...........
da bekomm ich echt die hasskappe :cursing:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

575

Mittwoch, 22. August 2012, 07:37

prompt ist zum ersten richtigen arbeitstag die tageszeitung mal wieder nicht im briefkasten ...........
da bekomm ich echt die hasskappe :cursing:

Freu Dich, Heinke, es steht vermutlich eh nix Erbauliches drin.
Abonier' Dir doch die Online-Ausgabe. Spart Papier und Ärger mit den Zustellern.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

576

Mittwoch, 22. August 2012, 09:23

Da ist bloß die Frage was schlimmer ist, das die Zeitung nicht da ist oder das die Ferien für dich vorbei sind? 8)
Bei uns ist ja gerade erstmal Halbzeit und wir haben wirklich mal richtige Sommerferien. :D
LG Sabine

schnauzdog

unregistriert

577

Mittwoch, 22. August 2012, 09:24

Immer noch schwül, obwohl es heute nacht geregnet hat. Die Bremsen drehen am Rad und stechen, als ob es ihr letzter Tag wäre (Hoffnung keimt auf :D )

578

Mittwoch, 22. August 2012, 15:35

prompt ist zum ersten richtigen arbeitstag die tageszeitung mal wieder nicht im briefkasten ...........
da bekomm ich echt die hasskappe :cursing:

Freu Dich, Heinke, es steht vermutlich eh nix Erbauliches drin.
Abonier' Dir doch die Online-Ausgabe. Spart Papier und Ärger mit den Zustellern.


haha, die app für android geht nur über google play und unterstützt nur das plöde samsung bzw dann im anderen market das noch ätzendere ipad..................die app soll aber schrott sein...................außerdem, so technikbegeistert ich ja auch bin, ich möchte morgens meine zeitung aus papier in den händen haben und lesen.





viele grüße
heinke

579

Mittwoch, 22. August 2012, 22:43

Und ich ärgere mich immer über die, die sich hier anmelden, schön mitlesen aber nicht vorstellen. :m:
Vllt. brauchen sich die ein oder anderen ja auch gar nicht vorstellen, weil man ja sonst am Schreibstil
erkennen könnte wer es ist. :exla:

Ich würde mich freuen, wenn "Charly" sich vorstellt, insbesondere interessiert es mich woher ihr Hund ist.


LG
Andrea

schnauzdog

unregistriert

580

Donnerstag, 23. August 2012, 09:31

Huhu,

ich habe mich gestern ein wenig geärgert. Waren auf dem HUPLA. Letzte Übungsstunde vor der Prüfung am Sonntag. Alles hat einigermaßen geklappt, nur so´n Pipifax wie "Sitz aus der Bewegung" hat mein Hund ja noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Andrea

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks