Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 15. August 2012, 09:59

Ich habe mich heute mal wieder geärgert, wie dreist und frech einige Mitmenschen doch sind.
Wie die Teilweise mit Anderen umgehen :m: Als ob sie auf nem Thron sitzen.

Boah ey, ich könnte schon wieder k.....

Frustige Grüße
Andrea

chaotina

unregistriert

562

Mittwoch, 15. August 2012, 10:11

Kopfläuse

Moin, ich habe seit Montag Urlaub und wir sind zu meiner Mutter gefahren. Gestern abend haben wir dann festgestellt, dass meine Jüngste uns Kopfläuse mitgebracht hat. Prima, das ist schon zu Hause nicht schön aber zu besuch ist es doppelt doof.
Meine Große ist jetzt auch noch sauer auf die Kleine, weil wir jetzt heute nur waschen und Kopflausentfernung machen werden. Und somit ein Urlaubstag verschenkt ist.
Darüber ärgere ich mich gerade.
LG Inka mit Anhang

563

Mittwoch, 15. August 2012, 10:48

Liebe Inka,
du hast mein Mitgefühl - Kopfläuse sind wirklich das letzte! :k:

Viele Grüße,
Anna

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

564

Mittwoch, 15. August 2012, 11:08

infectopedicul hilft oft.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

565

Mittwoch, 15. August 2012, 17:44

genau, nimm nur kein goldgeist, erstens stinkt es wie verrückt und zweitens sind die biester schon immun dagegen

566

Mittwoch, 15. August 2012, 18:52

Ich kann da aus Praxiserfahrung nur Jacutin empfehlen.

Mag aber nicht weiter denken, sonst fängt bei mir das jucken an.

LG
Andrea

BellaGina

unregistriert

567

Mittwoch, 15. August 2012, 20:07

Hallo,

oh je, oh je!!!!!!!

Ich weis, wie es Euch jetzt geht!!!!!!!!!

Die hatten wir auch Ende letzten Jahres........... Ganz ganz übel! Bei meinem SOhn ( der am Schlimmsten befallen) war ging das noch mit dem Kämmen obwohl er zwar kurze aber sehr dicke Haare hat.
Aber: meine Tochter hat gelockte, DICKE Haare bis fast zum Po................. Das Kämmen war grausam!!!!!!!!!!

Und dann noch die ganze Wascherei............... Habe die Maschine und den Trockner meiner Nachbarin mitbenutzen dürfen - sonst wäre ich glaub ich nicht Herr der Lage geworden .........
Sie war auch noch so nett und hat uhre riesen Gefriertruhe für die ganzen Kuscheltiere leergeräumt........

Nach einer Woche war der ganze Spuk zum Glück vorbei und ich völlig fertig!

Ich drück Dir bzw. Euch die Daumen, dass ihr das alles schnell in den Griff bekommt!
Daumen sind gedrückt!

VG Sabine (der jetzt gerade schon wieder der Kopf juckt)

chaotina

unregistriert

568

Donnerstag, 16. August 2012, 13:26

Vielen Dank

Vielen Dank für euer Mitgefühl, leider kam die Warnung zu spät, die Aphoteke hier hat Goldgeist empfohlen und da meine Mom los ist, hat sie das mitgebracht, aber stimmt wir haben heute beim Kämmen noch 3 lebende Läuse gefunden. Gestern war auch den ganzen Tag waschen angesagt, Gott sei dank gutes WEtter, so dass das meiste gut trocken geworden ist. Werde das andere noch mal versuchen.
Vielen Dank noch mal.
Mit den lockigen Haaren war bestimmt schrecklich, meine hat ganz glattes Haar und das ist schon schwierig
LG *kopfjuckende*
Inka mit Anhang (mehr als gewollt)

569

Donnerstag, 16. August 2012, 16:40

ohje....du hast mein vollstes mitgefühl !!
ich kann wohl bald eine doktoer-arbeit über diese biester schreiben ....unser jüngster bringt die viecher regelmässig aus der schule nachhause ....
das braucht mann wirklich nicht :m:

lg carola

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

570

Freitag, 17. August 2012, 09:34

Ich ärgere mich, das ich laufend aus dem I-net fliege !! :m:

Seitdem O2 ...Alice ..übernommen hat, klaptt nix mehr. :nuho: :nuho:


Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks