Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

551

Montag, 13. August 2012, 18:40

na, dann bin ich ja froh, daß ich nicht so alleine dastehe :thumbsup: - prösterchen :408:

552

Montag, 13. August 2012, 19:14

na, dann bin ich ja froh, daß ich nicht so alleine dastehe :thumbsup: - prösterchen :408:


Ich trinke gerne ein Kühles mit......- ist manchmal nötig.

Ganz in Deinem Sinn :thumbup:
liebe Grüße
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

553

Montag, 13. August 2012, 19:20

na, dann bin ich ja froh, daß ich nicht so alleine dastehe :thumbsup: - prösterchen :408:

Da bin ich auch dabei !! :exla: :thumbsup:

LG
Andrea

554

Montag, 13. August 2012, 21:30

@fritzpaule

Vogti hat ihren Account schon einmal löschen lassen und sich nach einer Pause wieder angemeldet. Ich habe in ihrem Tread korrekt erklärt wie der weitere Verlauf dann ist. Ob das nun öffentlich sein muss oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Wenn es aber zu arg ausschweift nach einer KORREKTEN Antwort war das FÜR MICH ok von Kathi den Tread zu schließen. Ob man einen Portaler per PN erreicht oder nicht, dass kann keiner entscheiden, denn es liegt am User selbst das zu entscheiden.

Marina MOD :sleeping:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

555

Montag, 13. August 2012, 21:45

... über immer wiederkehrende Vorurteile der Leistungslinien gegenüber :nuho:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

toni poldi junior

unregistriert

556

Montag, 13. August 2012, 23:13

:645: Peace liebe Leute. Will niemandem ans Bein pieseln. Habe nur meine Meinung geäußert, wie Ihr alle auch und das ist doch nicht verboten. Habe keinerlei beleidigende und boshafte Worte verwendet. Und "meine alleinige" Meinung beruht auf Beobachtungen und eigner Erfahrungen. Und da wir mal wieder an einander vorbei reden und ich hier keinen Streit provozieren möchte, regt Euch nicht mehr auf. :k:
Marina, möchte Dir gerne morgen mal eine PN schicken und Dir mein geschriebnes besser erklären und damit es hier nicht aus ufert. Wäre das ok für Dich? -:-

kathleen

unregistriert

557

Montag, 13. August 2012, 23:23

@marina :thumbup:

An Fritzpaule/Anja ich schliesse nichts, nur weil mir die antwort nicht gefällt! Das ist einfach nicht wahr und ich möchte nicht das du mir soetwas unterstellst!

Fast alle MOD entscheidungen werden unter den anderen MODs abgesprochen. Es wurden schon öfter verabschiedungsthreads geschlossen, die auszuschweifen drohten und wo kein Ersteller eine konkrete Frage gestellt hat.

Nochmal, jeanette hat eine Frage gestellt und die wurde beantwortet, in Beitrag 7 und auch schon vorher sagt sie das sie keine kommentare wünscht und ihr die antwort reicht, deshalb wurde geschlossen. Wo ist dein problem?

Ich werde immer darauf verweisen, dass persönliche dinge bitte privat ausgetragen werden, wir sind ein öffentliches Hundeforum, dort haben privatstreitigkeiten einfach nichts zu suchen!

Was dein vergleich zum anzeigenmarkt soll, erschliesst sich mir nicht! Wenn nur peter anzeigen frei schalten kann, dann ist das auch so, daran kann kein mod was ändern, peter gehört das forum, er entscheidet alles und haftet auch! Wenn er das forum ab morgen zu macht, dann kann auch niemand was ändern!

Leicht verärgerte Grüße
Kathi
MOD

PS. Ich wiederum kann nicht nachvollziehen, wie ein internetforum für manche menschen der lebensmittelpunkt ist! Nehmt eure hunde und dreht eine runde, geniesst das wetter und nehmt ne auszeit fürn paar tage!

toni poldi junior

unregistriert

558

Dienstag, 14. August 2012, 00:36

Ok, Kathleen. Ich habe Dir zwar nichts unterstellt, nur meine Meinung gesagt. Das andere waren nur Beispiele, die nicht Deiner Person oder einer anderen galten. Früher habt Ihr die Anzeigen freischalten können nun miteinmal nicht mehr oder mal nen dumm gelaufenen Beitrag raus löschen, geht ja auch nicht mehr. Als man mich Seitenweise (nach Paules Tod) beleidigt, runter gezogen, private Gespräche in der Öffentlichkeit drauf rum getreten wurde und mehrere gesagt haben, es reicht und man soll den Thread endlich schließen. Da hat keiner eingegriffen und da war die Situation ausgeartet (wie schon gesagt, seitenweise). Wohin gegen bei Vogti niemand irgend wenn angeriffen hat (es war noch nicht mal eine Seite). Ganz im gegenteil, es waren alles nur besorgte Portaler, mit der Ansprache das sie es sich doch nochmal überlegen soll. Wo ist da was ausgeartet? Und ich sags nochmal, es ist KEIN Angriff auf irgend eine Person, es ist NUR MEINE Beobachtung, Feststellung und Meinung. Die aber offensichtlich nicht jeder äußern kann. Muß ich halt akzeptieren, will hier keinen Streit verursachen bzw provozieren (siehe Beitrag 556). Ich könnte jetzt sonst was schreiben, es wäre eh falsch. In diesem Sinne möchte ich mich ganz offiziell bei Dir Kathleen und bei allen anderen die sich auf den Schlips getreten fühlen, in aller Form ENTSCHULDIGEN. Schlaft gut und tschüüü.
PS: Marina meine PN morgen hat sich ja nun erledigt, hab ja nun hier schon alles erklärt.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

559

Dienstag, 14. August 2012, 09:13

Ich wiederum kann nicht nachvollziehen, wie ein internetforum für manche menschen der lebensmittelpunkt ist!

Genau das ist der Punkt! Darum kann ich mich über solche Menschen auch nicht ärgern. Sie tun mir leid.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

schnauzdog

unregistriert

560

Dienstag, 14. August 2012, 11:16

Ich wiederum kann nicht nachvollziehen, wie ein internetforum für manche menschen der lebensmittelpunkt ist!

Das wäre ja schrecklich. Soweit darf das eigentlich nicht führen. Ich treibe mich gern hier rum, aber es gibt weit wichtigere Dinge!

LG

Andrea

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks