Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einhorn

unregistriert

531

Mittwoch, 1. August 2012, 00:43

@ Elke: Wie schrecklich... Leider kenne ich auch so einen Fall, wo 5 Kinder (2 davon gehörten zu der Familie, der der Hund gehörte) haben Doktor mit dem Labbi gespielt und haben in alle Öffnungen Gegenstände geschoben, währen die anderen Kinder die Füße festhielten (Hund stand auf dem Tisch)! Der arme Hund jammerte u. jaulte und wusste sich nicht mehr anders zu helfen, als zu beißen! Auch dieser Hund musste (!) eingeschläfert werden!!!

Hallo ,
und wo waren die Eltern die eine Aufsichtspflicht haben ? Man lässt doch kein Hund mit Kindern unbeaufsichtigt .

532

Mittwoch, 1. August 2012, 07:37

@Einhorn: Die waren eben einkaufen! Deren eigenen Kinder waren aber schon 9 u. 12 Jahre alt und diese sind mit dem Hund groß geworden. Deren Freunde waren im gleichen Alter...

533

Mittwoch, 1. August 2012, 07:38

@ Irene: In diesem Fall war es aber so! Die kamen gleich vom Amt und haben den bösen bissigen Hund mitgenommen!

534

Mittwoch, 1. August 2012, 07:41

@ Fritzpaule: Du hast vollkommen Recht! -:-

Ich sage immer: Wenn der Mensch die "Krönung der Schöpfung" ist, will ich den "Fehler der Schöpfung" erst gar nicht kennenlernen!

toni poldi junior

unregistriert

535

Sonntag, 5. August 2012, 03:08

Manchmal, finde ich, gibts Leute die kein Ende finden und offensichtlich nie gelernt haben, das auch mal Schluß sein muß. :gr?:

Catweazle

unregistriert

536

Sonntag, 5. August 2012, 08:46

Ich habe mich heute morgen geaergert, als ich in die Kueche kam und noch alles nach Arbeit aussieht wie gestern,
als ich diesen unschoenen Ort verlassen habe.
Ich wuerde mir wuenschen, dass auch die Arbeit manchmal einfach gemacht waere- aber nun, in 30 Jahren habe ich
fuer alles meine Robotersz, die machen das dann schon ;)


Grueßle Petra

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

537

Sonntag, 5. August 2012, 10:42

:D och petra, ging mir ähnlich, habs hundi geschnappt und bin erstmal los, dann seh ich das elend nicht :D :D die traurige gnadenlose gewissheit, dass manche dinge sich einfach nicht von selbst erledigen, holte mich bei der rückkehr ein. :D also entweder draufschielen und ignorieren oder motivationskäffchen und schnell wech mit dem drama, um weiteren erfolglosen hoffnungen zu entfliehen...hab zweites gewählt, nu isses wieder gut. :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schnauzdog

unregistriert

538

Sonntag, 5. August 2012, 10:47

@catweazle

Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

glg

Andrea

Catweazle

unregistriert

539

Sonntag, 5. August 2012, 11:46

Nee Andrea

Ich habe die erste Moeglichkeit von Kerstin als fuer mich perfekt empfunden und ignoriere. Ganz ohne draufschielen.
Ich bin gut. Selbst das Geschirr zweifelt jetzt an seiner Existenz :))

Aber ich danke dir fuer dein Vertrauen im meine Motivation und den Ehrgeiz :)


Grueßle, Petra

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

540

Sonntag, 5. August 2012, 15:53

Selbst das Geschirr zweifelt jetzt an seiner Existenz

Oha, wenn Du Dich da mal nicht täuschst! Irgendwann fängt es zu leben an! :-O :D :P
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Social Bookmarks