Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

501

Samstag, 21. Juli 2012, 22:44

Ja Petra,
war echt nicht schön. Hat mich schon fast mehr traurig wie wütend gemacht.
Und das doofe Gerede was seine Hunde für tolle Ahnen haben. Er soll doch lieber mal gucken wie seine Hunde auf ihn reagieren.
Für mich war das arme Tier total durch den Wind.
Aber mein Nachbar wo ich heute war ist selbst auch Jäger. Und das noch einer von der Urartsorte. Letztens war ich mit meiner Mutter und deren Bulldogge und meinem Duke spazieren, da haben wir bei dem Nachbarn angehalten und auf einmal meint er unsere beiden Hunde würden sich auch irgendwan mal bekämpfen. Ich weiß nicht wie er auf die Idee kommt. Weder der Hund von meiner Mutter noch mein Kleiner haben irgendwelche aggresiven Zeichen gegeben, im gegenteil waren total entspannt.
Ich weiß nicht ob alle Jäger so eine komische Einstellung haben, mag auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber die ich bis jetzt getroffen habe sind doch etwas komisch (weiß nicht wie ich es sonst sagen soll ohne ausfallend zu werden)

Immernoch verärgerte Grüße Silke

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

502

Samstag, 21. Juli 2012, 22:45



:m: :m: :m:
(abgesenkter Bordstein, unsere beiden Autos - grün und der Kombi - zugeparkt - A********)

...zumal wie man sieht 5 Meter weiter legal Platz gewesen wäre... :cursing:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Catweazle

unregistriert

503

Samstag, 21. Juli 2012, 22:54

Hallo Silke

Ich moechte auch nicht alle Jaeger ueber einen Kamm scheren. Deren Hunde haben ihre Plaetze und nicht nur in der Familie. Die haben
Jobs!
Ich mag es auch nicht, wenn ich es sowas sehe, kenne aber hier eine Jaegerin, die Huendin ist Setterin und eine total verspielte, sueße Maus.
Und das darf sie auch sein ;))

@Sumi

Das ist nicht schoen. Wenn man hintendran steht und raus will:))
Dass das ein Aufreger war, ja, verstehe ich sehr gut :((


Gruß, Petra

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

504

Samstag, 21. Juli 2012, 23:15

@Sumi

Das ist nicht schoen. Wenn man hintendran steht und raus will:))
Dass das ein Aufreger war, ja, verstehe ich sehr gut :((


Gruß, Petra

Es IST ein Aufreger, der steht nämlich schon seit 19:45 so und wird den Wagen heute auch nicht wegbewegen. Sollte es heute Nacht nen Notfall geben ruf ich die Polizei, die dürfen den gerne abschleppen lassen (abgesenkter Bordstein wie gesagt) - noch kann ich mich echt im Zaum halten, aber die Finger jucken.
Aber DANN isses mir auch schon egal, wir ziehen am 10. eh hier aus :m: :m: :m:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

505

Sonntag, 22. Juli 2012, 07:07

Als ich noch beim OA war habe ich solche Fahrzeuge mit Wonne umgesetzt. :whistling: Für ein paar Meter Umsetzen auf den freien Ppl. hat man dann doch gleich ordentlich Kohle im Sack. :D Lg Vogti

506

Samstag, 28. Juli 2012, 11:45

An manchen Tagen kann ich vor manchen Menschen gar nicht so schnell wegrennen wie ich möchte, gestern wieder diese junge Frau mit dem völlig kupierten Dobermannjunghund aus Polen. Die Ohren waren monatelang mit Pappschablonen im Aussenohr und allem möglichen verschnürt wie ein Westpacket, nun hat sie warscheinlich von einigen Leuten so viel Pfeffer bekommen das nun alles ab ist und die halben abgeschnittenen Ohren nun natürlich nach unten hängen und das nach Monaten der Bastelei. Ich denke mal der arme Dobi wird wohl nochmal eine Reise nach Polen vor sich haben damit nochmal geschnippelt wird, ich könnte Zibbis Eimer reihenweise vollko.......... Bei mir ist und bleibt es so, entweder ich mag die Rasse so wie sie ist und wie sie von Mutter Natur geschaffen wurde oder ich lasse es eben sein und suche mir eine andere Rasse. Ich habe auch die früheren Kupierzeiten hier in Deutschland gehast, da bin ich ganz ehrlich und für mich sind und waren alles Ausreden was dafür sprechen sollte. Bei einer Kastration haben sich alle aufgeregt aber gesunde Hunde die Rute und tlw. die Ohren wegzuschneiden ist und bleibt für mich das letzte, ich staune immer wieder wie die Züchter damit früher klar gekommen sind, die Hunde mutwillig solchen Schmerzen und Verstümmelungen auszusetzen und das unter dem Deckmäntelchen des Rassestandards usw. Ich darf mich echt draussen mit keinem darüber unterhalten ich bekomme dieses Thema echt nicht mit der nötigen Kortinonce oder wie die auch immer heist über die Bühne, also nehme ich lieber die Beine in die Hand, denn ein Gespräch mit dieser Frau hat mir fürs ganze Leben gereicht und ob sie beim nächsten Hund was dazu gelernt hat, kann ich nur hoffen . Emotionell aufgeregte Grüsse von Vogti

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

507

Samstag, 28. Juli 2012, 17:26



:m: :m: :m:
(abgesenkter Bordstein, unsere beiden Autos - grün und der Kombi - zugeparkt - A********)

...zumal wie man sieht 5 Meter weiter legal Platz gewesen wäre... :cursing:


Kommt mir bekannt vor.
Hatte so was schon mehrmals, Hofausfahrt mit Garage zugeparkt, Verursacher meinten, habe ich nicht gesehen bzw. es müsste das Schild "Ausfahrt freihalten" angebracht sein.
Ich meine, wer sowas nicht sieht sollte schnellst möglich zum Augenarzt gehen.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

schnauzdog

unregistriert

508

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:58

Och nööööööööööööö, schon wieder bis auf die Knochen nass geworden. Ich habe keine Lust mehr, ehrlich. Wenn heute mittag dann die Sonne heraqus kommt, fressen mich die blöden remsen wieder auf. Da freut man sih das ganze Jahr auf den Sommer, und dann das hier :m:

Trotzdem schönen Sonntag

Andrea

Lady_BlackTears

unregistriert

509

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:57

also ich ärger mich eher das es NICHT regnet :-(
Wenn es schön ist, ist hier gott und die Welt unterwegs und das ist stressig zum Gassi gehen. Dann lieber schöner kühler Regen und dann hat man überall seine Ruhe :)

510

Montag, 30. Juli 2012, 14:02

Ich ärgere mich immer wieder mal, daß schöne Fotos in der Galerie stehen und wenn man
sich die gerne angucken möchte und draufklickt, kann man sich die nichts angucken, da man nich
zu dem erlesenen Freundeskreis des Einstellers gehört.
Man, Man, Man, was haben aber auch einige Menschen für nen Schi.., daß andee ihr Profil sehen, wenn
sie sich die Bilder angucken.

Also in diesem Sinne, nehmt mich doch bitte alle in eure Freundesliste, damit ich auch Bilder gucken darf.

Andrea

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks