Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Catweazle

unregistriert

491

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:11

Huhu Marlies

Dann tust du es aber wohlwissend ob der Konsequenzen -:-
Tja, ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird.


Gruß, Petra

492

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:46

ja Petra ,das frage ich mich auch soo oft !!!! Haste vielleicht Kohletabletten , wenn dann Durchfall da ist kannste die auflösen und mit Spritze geben oder säuft der Stan schon aus nem Becher!!!!???? :exla: :exla: Ne ohne Quatsch , besorge dir mal Nux Vomica in der Apotheke , bei uns geht nix ohne , ist auch für uns Menschen bei Übelkeit gut im Wechsel mit Pulsatilla gegen Magen und Darminfekte.

Drücke euch dreien die Daumen das ihr trotzdem sündigen ein ruhiges Nächtle habt


Grüßli Marita und Anhang ;)

Catweazle

unregistriert

493

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:49

Hallo Marita

Danke fuers Daumen druecken!!!

Werde das Zeug morgen bestellen. Dann hab ich es fuer die Zukunft :whistling:



Grueßle Petra

494

Freitag, 20. Juli 2012, 16:48

Ich habe mich heute geärgert, daß ich bis 15:40 Uhr in der Praxis war.
Eigentlich haben wir Freitags um 14:00 Uhr Schluß, aber heute war der
Wurm drinn. Erstmal haben wir die ganze Woche für 7 Ärzte die im
Urlaub sind, die Vertretung gemacht und dann hatten wir heute noch 3 heftige Notfälle.

Und das alles mit meiner dicken Erkältung. Ich glaub die hab ich heute weggearbeitet.

LG
ANdrea, die jetzt endlich Wochenende hat

495

Samstag, 21. Juli 2012, 13:44

An manchen Tagen könnte ich den Gurckenhals einfach nur an die Decke nageln, das gute Haustier hat in eine noch volle und verschlossene Colaflasche gebissen und schon verbreitete sich das klebende Gesöff durch vier Löcher fontainenartig im ganzen Zimmer. :m: Die Brühe klebt nun in sämtlichen Ritzen, die Möbel sehen aus wie vollgek...... und mir sitzt ne übelste Feder quer deswegen. Der Typ hat Glück das er so teuer war und ich ihn ja doch ein bischen mag, sonnst hätte ich ihn heute mit Soße und Klösen auf dem Teller. :cursing: Verklebkleisterte stinkend sauere Grüsse Vogti

Catweazle

unregistriert

496

Samstag, 21. Juli 2012, 13:47

Huhu Jeanettche

Wuerdest du Wasser trinken, koenntest du es trocknen lassen :exla:


Grueßle, Petra

497

Samstag, 21. Juli 2012, 14:24

Petra dann schreibe ich lieber an den Hersteller ne Mail das sie doch bitte in Zukunft bißfeste Plasteflaschen herstellen mögen. Schon bei dem Gedanken an Wasser trinken bekomme ich Pusteln wie ein Warzenschwein. 8| Lg Jeanette

Ach ja und dann bekomme ich noch mehr Pusteln das ein angeblich gemachter histologischer Befund von meinem Stück Kniescheibe was ich eigentlich noch in meinem Knie wähnte bis vor kurzem trotz Anforderung vom Krankenhaus nicht zu bekommen ist, die haben mir alle möglichen Unterlagen geschickt die ich bereits schon kannte, ich glaube nicht mal das dieser Befund überhaupt existiert. :gr?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (21. Juli 2012, 14:41) aus folgendem Grund: was hinzugefügt


498

Samstag, 21. Juli 2012, 14:35

Da bin ich mal kurz aus dem Bett raus um hier zu lunzen und was muß ich da lesen :?:
Der Chapi ist unter die Colasüchtigen gegangen. :exla:

Tja Je a nettchen alles schön mit dem Hundi teilen.

LG
Andrea

kruemel34

unregistriert

499

Samstag, 21. Juli 2012, 21:23

Ich war heute bei meinen Nachbarn, da war ein Bekannter von ihnen zu Besuch. Ein Jäger. Er hatte drei Hunde im Kofferraum. Weil das Enkelkind der Nachbarn den einen Hund so hübsch fand holte der Jäger die Hündin (Pointer) aus dem Auto und sagte noch ganz stolz vorneweg, was die Eltern für tolle Vorfahren mit super Titeln waren. Ich war natürlich gespannt wie den jetzt dieser Superhund ist.
Die Hündin zitterte am ganzen Körper (ich weiß nicht ob es nur vor Erregung war) zog immer wieder den Schwanz zwischen die Beine. Auf meine Frage ob man die Hündin den auch streicheln dürfe sagte er selbstverständlich. Ich versuchte die Aufmerksamkeit der Hündin auf mich zu lenken.
Wollte gerne das sie mich vorher überhaupt wahrnimmt bevor ich sie berühre, aber ich hätte den Wienerwalzer mit Kopfstand machen können, ich kam nicht zu ihr durch. Selbst als ihr Besitzer sie streichelte schaute sie ihn nicht an, versuchte ehr den Blick abzuwenden. Ich habe so noch keinen Hund erlebt.

Gruß Silke

Catweazle

unregistriert

500

Samstag, 21. Juli 2012, 22:22

Hallo Silke

Ich habe so ein Verhalten auch mal an einem Hund gesehen, der einem Jaeger gehoerte.
Ein Ruede.
Nicht schoen zu sehen, sowas!!!


Gruß, Petra

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks