Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Milow12

unregistriert

481

Donnerstag, 19. Juli 2012, 10:46

Frauchen hat gelernt, dass ab jetzt nichts mehr auf dem Flurschrank liegen darf..die Jacken liegen auch im Schlafzimmer auf dem Bett, anstatt an der Gaderobe zu hängen..^^

Catweazle

unregistriert

482

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:41

Nachdem ich mich gefreut habe, dass Futter geliefert wurde, aergere ich mich jetzt,
dass ich das alles runter in den Keller zerren muß, damit ich es in die Kuehltruhe legen kann :wiewowas:

Wie nah Freud und Leid doch immer zusammen haengen :gr?:



Grueßle, ich :rolleyes:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

483

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:49

Wenn es Dich tröstet, ich bekomme nachher auch 60 Kilo Fleisch und muss es in den Keller tragen. Ich verteile es immer auf 2 E§inkaufskörbe und laufe mehrmals.

Catweazle

unregistriert

484

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:58

Hallo Irena

Ich mache es auch so. Anders geht es nicht.
Es werden noch 28kg nachgeliefert. Das ist mir recht. Die tun dann nicht mehr so weh ::


Grueßle, Petra :k:

Milow12

unregistriert

485

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:05

Wow, das sind ja Massen..Für wie lange reicht das Futter dann? ^^

Catweazle

unregistriert

486

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:29

Hallo Milow12

Ich kaufe so, dass ich fuer zwei Riesen ueber einen Monat komme.

Nun zum naechsten Aufreger.
Ich war heute bei Feinkost Aldi, habe Rip Eye Steaks gekauft. Mariniert und zart. Sehr lecker. Zwei in einer Packung.
Eins habe ich gegessen. Kuechentueren waren geschlossen, bis ich durchsaugen wollte.
Was soll ich sagen- ich weiß, selbst schuld. Ich habe gedacht, na, wo ist Stan???

Richdisch: Er konnte bestaetigen, dass Fleisch war zart. Gut gewuerzt :nuho:
und ich weiß, wo ich die heutige Nacht verbringe, da Stan keine Gewuerze vertraegt. :m: :m: :m:


Hat jemand einen Tipp? Kann ich ihm prophylaktisch etwas geben???



Grueßle, Petra

487

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:05

Hallo Petra,

ich gebe meinen immer Nux Vomica (Globulis ), wenn sie was nicht vertragen !!! Muß Stan, Spuken oder mehr Durchfall? Oder beides?

Hoffe es geht gut , liebe Grüsse Marita und Anhang ;)

Catweazle

unregistriert

488

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:11

Hallo Marita

Ja, sowas habe ich jetzt natuerlich nicht da.
Er bekommt Darmprobleme. Also, Durchfall. Brechen muß er nicht. Da war leider viel Pfeffer drauf.
Ich hoffe, dass es nicht wild wird. Warum verstehen die auch nicht, was ihnen schadet? :m: :m: :m: :m: :nuho:


Grueßle, Petra

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

489

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:46

Hallo
Warum verstehen die auch nicht, was ihnen schadet? :m: :m: :m: :m: :nuho:
ich verstehe aber deine Hunde ;) Ich vertrage keine Milch dabei liebe ich Milch. Also trink ich sie ab und an. Aber dann geht es mir ähnlich wie deinem Hund ;(
Haste MCP oder Buscopan? Ich muß immer lesen welches bei Darmgeschichten hilft. Vielleicht kannste das geben.
Viel Erfolg

LG Marlies

490

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:48

MCP hilft bei Übelkeit und Brechreiz.
Buscopan entkrampft.

Lg
ANdrea

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Social Bookmarks