Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 17. Juli 2012, 06:31

Hallo ! Man es geht doch gar nicht um die blöde Grillerei, ich hatte Geld mit um mir selbst was zu kaufen, ich habe euch auch nur gesucht um mich dann wenigstens noch von euch zu verabschieden, das gehörte sich wenigstens für mich so und das wegen euren Hunden habe ich auch völlig akzeptiert, aber ich habe auch schon andere Treffen mit Portalern erlebt, egal wie das Wetter auch war, wie heist es so schön da wo ein Wille ist da ist auch ein Gebüsch. So und nu is das Thema für mich durch. Lg Vogti

462

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:31

:exla: Hier ging es doch nicht darum, wem der WoWa gehört, sondern, das lang und breit
bekakelt wurde das Vogti doch nach Rüderdorf kommen solle damit man sich kennenlernen könne.

Dann wurde ne Weile miteinander gesprochen und schwups wart ihr auf einmal alle weg.
Je a nette stand da wie nen begossener Pudel und wußte nicht was los ist.

Durch Zufall hat sie euch dann noch einmal wieder gesehen, weil sie mit dem Hund spazieren war.

@dumo, also wenn ich zum Highlight komme, sag mir lieber gleich was los ist, lauf nicht einfach so wortlos weg.

LG
Andrea

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

463

Dienstag, 17. Juli 2012, 11:56

Moin,

ich glaube jeder, der mit seinem Hund Veranstaltungen, egal, ob Sport oder Schau, besucht hat, kennt das Problem:

Adrenalin pur (bei einem mehr, beim anderen weniger) bevor man dran ist, danach spricht man mit den verschiedensten Leuten (z.B.weil man sie lange nicht gesehen hat), dann kmmt man ins Fachsimpeln und schwuppdiwupp! vergisst man alles um sich herum :thumbup:
Jepp, ist mir gerade in Saarbrücken so ergangen, als mich dort auf der JSA liebe Freunde besuchen wollten, die extra aus dem Allgäu angereist waren.
Über deren Besuch habe ich mich wie irre gefreut, hatte aber eigentlich nicht wirklich Zeit und schon gar nicht nen Kopf für sie.

Sie haben sich, genau wie ich, über ein Wiedersehen sehr gefreut, hatten allerdings ganz viel Verständnis für meine momentane Situation.

Ich gehe mal davon aus, dass dies den Beteiligten auf der besagten Veranstaltung ebenso erging wie mir in SB.

Man sollte solche Ausnahmesituationen wirklich nicht überbewerten oder gar persönlich nehmen.
Veranstaltungen jeglicher Art haben eben einen nicht geringen Stressfaktor.

Viele Grüße
Viola,
nur mal so...
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

464

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:03

@Fidibus,
ja weiß ich doch, aber das Je a nette war wohl doch ein wenig enttäuscht.

Mich kannste ruhig irgendwo stehen lassen, mir macht das nix.
Dann kann ich mal schnell los und mir wat zu futtern holen :D

LG
Andrea

René R.

unregistriert

465

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:18

Ich habe in der " gefreut " Abteilung schon geschrieben --- vogti kennengelernt , bleib wie du bist--- das war ehrlich und positiv gemeint. Nun ist sie enttäuscht das wollte ich so nicht.

Also Jan nettsche Endschuldige und sollte es zu einen weitern treffen kommen in einer entspannteren Atmosphäre dann wird es besser.
Ich hoffe es jedenfalls den dein kleiner Shoppinggang hat mir gezeigt du denkst zu erst an dein Hund und dann an dich. Also bleib wie de bist , das ist gut so...

Nun hoffe ich alles wieder gut

L

466

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:42

Hallo Rene,
ich wünsche euch einen zweitenAnlauf und dann ist der erste ja sowieso von beiden Seiten vergessen.
Es ist immer schön Portaler auch mal real zu sehen.

LG und nix für ungut
Andrea

467

Dienstag, 17. Juli 2012, 19:48

:m:
Mein Fernseher im Schlafzimmer ist kaputt.
Der hat einfach seinen Geist aufgegeben und mein Menne will
heute nicht mehr los nen Neuen holen. :nuho:
Vllt morgen.

Oh man und wie schlaf ich ohne Fernseher ein :gr?:

hm
Andrea

Catweazle

unregistriert

468

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:00

Huhu Andrea

Dann mußte heute auf der Couch schlafen, bis der Fehler behoben ist- sprich ein neuer TV bei euch einzieht :))


LG Petra

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

469

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:01

Oh man und wie schlaf ich ohne Fernseher ein :gr?:


Andrea....indem Du Schnaupi schaust und liest und schreibst.... ;) :exla: :exla:

Manchesmal unterhaltsamer als TV !!!! :D


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Catweazle

unregistriert

470

Dienstag, 17. Juli 2012, 20:08

Huhu Moni

Ich sehe aber das Problem, dass wenn Andrea liest und tippt, sie nicht einschlaeft :))
Das Leben kann so grausam sein. Snief!!!


LG Petra

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks