Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

451

Montag, 16. Juli 2012, 13:51

Und ich stand dann irgentwie etwas doooof alleine im großen Zelt rum ;( und habe zum Glück doch noch gute Bekannte getroffen wie Carmen Chapis Züchterin und Aileen die mit ihrem Mann mit einem Stand vertreten war. Lg Vogti

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

452

Montag, 16. Juli 2012, 21:06

Hi Jeanette

wo warste denn und wieso haste allene im Zelt gestanden?

LG Marlies

453

Montag, 16. Juli 2012, 21:07

Marlies ich weiß das.
Die anderen sind zu ihrem WOMO gegangen und haben ohne Je a nette gegrillt.

Catweazle

unregistriert

454

Montag, 16. Juli 2012, 21:15

Hi, hi, hi!!!

Jeanettche, waerste zu mir gekommen, haette ich den Grill angeschmissen und dann haetteste

e Woerstche oder auch zwei bekommen. Bei Steak bin ich eigen- die esse ich dann doch lieber selbst



Grueßle

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

455

Montag, 16. Juli 2012, 21:32

Ich hab mich heut richtig geärgert über einen Zeitungsartikel, der Frau Ursula Roth zitiert:

Zitat

"Wenn ein herrenloses Tier länger als ein viertel oder halbes Jahr im Tierheim ist gehört es eingeschläfert."


Quelle: (leider nur Facebook)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hph…218298836_n.jpg

:cursing: :cursing: :cursing:

Es ging um eine Erhöhung des Gemeindezuschusses von 20 auf 40 Cent pro Einwohner - 7 pro 1 contra Stimmen.... Frau Roth war die contra
Als Begründung sagte sie, dass ein Haustier auf den Menschen fixiert sei und im TH seelisch verkümmere...


Ich hab echt überlegt ob ich es hier reinstelle - aber DAS hat mich RICHTIG geärgert.
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

456

Montag, 16. Juli 2012, 21:44

:-|

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

457

Montag, 16. Juli 2012, 21:52

Hallo
Marlies ich weiß das.
Die anderen sind zu ihrem WOMO gegangen und haben ohne Je a nette gegrillt.
na das ist ja echt gemein ;( da hätt ich mich auch ein bißchen geäergert. Aber wo war sie denn, auf ner Ausstellung oder wat?

LG Marlies

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

458

Montag, 16. Juli 2012, 22:06

Die anderen sind zu ihrem WOMO gegangen und haben ohne Je a nette gegrillt

Na da biste wohl falsch informiert :whistling: Wo-wa Besitzerin nebst Anhang stand auf dem Platz und hat um Platz und Sieg gekämpft!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

459

Montag, 16. Juli 2012, 22:09

dass ein Haustier auf den Menschen fixiert sei und im TH seelisch verkümmere...


...tut es aber irgendwie auch wirklich ;( ;( ;(
jetzt mal ganz unabhängig von den finanziellen hintergründen...aber mir tun einige tiere wirklich richtig leid, die da in ihren zwingern über jahre dahin" leben " ;( ...und wenn sie dann noch ohne chance auf vermittlung aus verschiedenen gründen sind, ist das für das betroffene tier sicher nicht schön. auch wenn mitarbeiter und ehrenamtliche sich noch so sehr darum bemühen, den tieren gerecht zu werden, ein dauerleben im th...einfach sch... ;( ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

René R.

unregistriert

460

Montag, 16. Juli 2012, 22:16

Stopp

Es geht ja hier um mich...bzw... Um ein verhalten von mir

Wir waren auf der SGSV Meisterschaft in rüdersdorf wo meine Frau Teilnehmerin war.....
Wir lernten uns über eine Züchterin kennen da sie sie erkannte am nahmen...
Wir redeten im besagten Zelt da es draußen stark regnete.wo der Regen nachließ sind wir aufgestanden und ich bin dann zurück zum WoWa um erstens nach meine Riesen zuschauen und um unseren Welpen zu versorgen.da dieses WE im Zeichen meiner Frau stand war ich für die Mahlzeiten zuständig...
Ich bin der letzte der jemanden ein Platz verweigert oder eine Mahlzeit oder oder oder....
Ich weiß nicht ob sie enttäuscht war weil ich zu ihr sagte als sie bei mir am wowa war bitte nicht zu nah ran mit ihren Hund da meiner ungern kuschelt mit anderen Hunden....

Also bitte

Unter anderen Umständen an einem besseren tag hätten vogti und ich auch besoffen und kugelrund in der Ecke liegen können aber diesen Sonntag war dies nicht möglich

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks