Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

411

Montag, 2. Juli 2012, 09:35

schwerhöriger Dickschädel

ich weiß nicht, was heute morgen los war. Eigentlich genieße ich jede Minute, die ich mit meinem Hund verbringe. Sei es Training, Spiel oder Spaziergänge............ Heute war Madame allerdings schwerhörig oder dickschädelig, oder beides.
Trotz eindeutogem Abbruchsignal ist sie ins Weizenfeld, kam voller Grannen und so Zeug wieder. 2 Körner habe ich aus einem Ohr gepopelt, hoffentlich ist nichts in den Gehörgang gerutscht. Auch sonst musste ich dauernd brüllen und meckern, bis sie gehört hat. Mann o Mann...anstrengend!
Könnte das kühle Wetter sein, Vielleicht?

eine entnervte Andrea

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

412

Montag, 2. Juli 2012, 10:18

Nein, nicht heute sondern 2 Tage davor.
Über einen Teil der Anträge an die JHV aus denen man die Kurzsichtigkeit und Geldgierigkeit vieler Züchter herauslesen konnte ....
.... und die Unwissenheit vieler Abstimmungsberechtigter .....

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

413

Montag, 2. Juli 2012, 10:22

huhu elfriede,

kannst mir die mal bitte schicken (kapunktkapunkt@gmx.de)?

LG, die katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

414

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:55

Heul

meine Schermaschine ist dabei ihr Leben zu verlieren und das während ich einen Hund auf`m Tisch hatte.
Hab vor Wut echt geheult :cursing: Gott sei Dank konnte ich mir von einer Freundin eine leihen bis ich ne neue hab.
Die wird dann wohl nächste Woche da sein, hoffentlich.
Nun muß ich mal sehen ob sich da ne Reperatur lohnt.
Bin jedenfalls erstmal echt bedient.

saure Grüße
Marlies

415

Freitag, 13. Juli 2012, 14:51

oh marlies ....das kenne ich !

besonders ärgerlich wenn mann einen kunden-hund auf dem tisch hat .... :gr?:

schermaschinen sterben leider immer effektvoll in aktion :m:

ich habe nun eine ältere als notnagel und eine "neuere " für den gebrauch ...
da ich nun 4 wochen ferien habe :D

wurden maschine ,scherköpfe und scheren heute morgen zur "kur " geschickt .... ::

ich wünsche dir eine machbare und günstige reparatur !

lg carola

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

416

Freitag, 13. Juli 2012, 18:46

Hi Carola

ja, das ist doch echt gemein oder ;(
Scherköpfe werden ja auch so gern stumpf während sie in Gebrauch sind :m: Aber die hab ich ja fast alle doppelt :thumbsup:
Ich freu mich jedenfalls schon auf meine neue Schermaschine :rolleyes:

LG Marlies

417

Samstag, 14. Juli 2012, 13:25

Hallo Marliese ! Jetzt weiss ich erst mal was los war, als ich dann Donnerstag auch noch absagen muste , aber dann wars ja zu was gut ;) . Dann kommen wir ja nun nächste Woche Freitag in den Genuss eines neuen Maschienchens. :**: Und es gab wieder Brownies habe eben welche mitgebracht, also kanns los gehen. Ich bin Freitag da und wenn der Mond platzt. :whistling: Lg Jeanette

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

418

Samstag, 14. Juli 2012, 13:32

... und wenn der Mond platzt. :whistling:

:exla: :exla: :exla:
Vogti, Du bist ne Knalltüte!
Aber ich kann Dich beruhigen, der Mond nimmt ab zur Zeit.
Und ab morgen ist der Merkur wieder rückläufig. :whistling: ^^
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

419

Samstag, 14. Juli 2012, 13:46

Danke für die Info Janne -:- , dann weiss ich ja das es auf alle Fälle klappt :thumbsup: , ich war Donnerstag sauer das ich nach der Reha noch sage und schreibe vier Stunden beim Chirurgen sitzen muste und dann natürlich der Termin bei Marliese dahin war. Deswegen dieser Spruch und wenn der Mond platzt. Lg Jeanette

420

Samstag, 14. Juli 2012, 15:58

Ich ärgere mich gerade über das Mistwetter da draußen, will seit einer Stunde mit meinem Trullentier radfahren ......naja,da MUSS ich eben ins Portal :D
LG Bettina mit Nieke

Social Bookmarks