Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

401

Montag, 25. Juni 2012, 11:27

das Gesetz der Serie???????????????????????

Mir reicht´s :!:
Im Januar Auto kaputt; März - Herd defekt und neu gekauft; jetzt Kühlschrank hin - muss neu ;(
Gibt es den so etwas? Schliesslich spare ich auf Riese Nr.2 im nächsten Frühjahr :D
Hoffentlich war´s das jetzt :!: :!:

Andrea

402

Montag, 25. Juni 2012, 14:37

KENNE ICH !!!!!!!!
So ist das Leben!
Tröste Dich damit, daß es Schlimmeres gibt........... :(
LG Bettina

Lancelot

unregistriert

403

Montag, 25. Juni 2012, 14:40

Zitat

Schliesslich spare ich auf Riese Nr.2 im nächsten Frühjahr
Man muss Prioriäten setzen. Erst sparen für Riese Nr. 3 :thumbsup:

schnauzdog

unregistriert

404

Montag, 25. Juni 2012, 14:44

Zitat

Schliesslich spare ich auf Riese Nr.2 im nächsten Frühjahr
Man muss Prioriäten setzen. Erst sparen für Riese Nr. 3 :thumbsup:

mein Gatte bekommt einen Anfall :exla: :exla:

Lancelot

unregistriert

405

Montag, 25. Juni 2012, 14:47

Das war ein "Freudscher" Typfehler mit der 3. ABER ich hätte nix gegen 3. Dann müsste ich allerdings ausziehen. Und wo soll ich hin mit 3 Riesen? :exla: :exla: :exla:

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

406

Montag, 25. Juni 2012, 15:26

Mir reicht´s :!:
Im Januar Auto kaputt; März - Herd defekt und neu gekauft; jetzt Kühlschrank hin - muss neu ;(
Gibt es den so etwas? Schliesslich spare ich auf Riese Nr.2 im nächsten Frühjahr :D
Hoffentlich war´s das jetzt :!: :!:


Genauso war es bei uns letztes Jahr, erst der Computer, dann das Auto, dann der Kühlschrank. Der neue Computer ist klasse, das alte Auto hätten wir schon vor 2 Jahren verschrotten sollen, da haben wir immer nur reingesteckt und der neue Kühlschrank ist sehr viel sparsamer im Verbrauch als der alte. Manchmal kommt bei so einer Serie auch was Gutes raus. :)

LG Irene

407

Montag, 25. Juni 2012, 17:52

Hatte heute einen Beratungstermin, also mit Bus und Bahn hin nach zig anderen Terminen und man kuckt mich an wie ein Eichhörnchen wenns donnert, warum ich auftauche man hätte mir doch auf den AB gesprochen und den Termin abgesagt. Nach einer Weile stellte sich raus, das die eine Mitarbeiterin auf den AB von einer Dorit Voigt gesprochen hat mit ner ganz anderen Nr. 8| Lg Vogti

iris judith

unregistriert

408

Montag, 25. Juni 2012, 20:56

Mannomann Jeanette :D :572:

Catweazle

unregistriert

409

Montag, 25. Juni 2012, 21:01

Was soll ich sagen???

Das ist Jeanette. Wenn es mal richtig gut laufen sollte, wirste schon argwoehnisch, oder???

Gut, heute war's nochmal doof. Ich sehe das aber so, dass ab jetzt alles besser wird.
Ich glaube an dich, Jeanette :D


Grueßle

410

Montag, 25. Juni 2012, 21:09

Ja dat wird schon dank euch. :thumbsup: Kommt ja jetzt alles irgentwie ins Rollen hoffe das sich nach dem Gutachtertermin von der BG auch Knietechnisch was tut und dann is wirklich was am werden. :thumbsup: Lg Jeanette

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks