Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4 001

Samstag, 13. Juni 2020, 12:38

Hallo ihr beiden,

Hunde stehen ungern mit den Pfoten in ihrem eigenen Mist, egal ob der hinten oder vorne raus kommt. Auf glattem Boden platscht und läuft es, auf Teppich oder anderen aufsaugenden Dingen nicht.

Als es Julchen jetzt so schlecht ging, hat sie viiiiiel getrunken und prompt ist ihr das ganze Wasser wieder aus dem Gesicht gefallen. Sie kam nicht so schnell zu einem Teppich oder einer Decke und stand nun mit den Pfoten im Wasser. Ihr hättet sehen sollen, welchen Eiertanz sie aufgeführt hat. Am liebsten hätte sie alle vier Pfoten gleichzeitig hoch genommen.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4 002

Samstag, 13. Juni 2020, 13:47

kann ich verstehen — aber der Garten wäre doch auch eine Option gewesen :gr?:

zumal jetzt der zweite Teppich dran glauben musste ( ausgerechnet der helle — das kommt gut mit grünem Schleim ) :m:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4 003

Samstag, 13. Juni 2020, 14:00

:D Wir haben Perser-Teppiche, fallen Flecken gar nicht auf. Ne im Ernst, was hab ich schon Teppiche geschrubbt :-O War ganz extrem als der Dackel am Schluss alles laufen ließ und Leo noch nicht stubenrein war.
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4 004

Samstag, 13. Juni 2020, 14:33

Erika, Garten ist zu weit weg. Teppich geht schneller ^^

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4 005

Samstag, 13. Juni 2020, 15:37

Yo das hab ich auch festgestellt. Meine bekamen unlängst Spritzen zum Erbrechen in der Klinik. Ich hatte da ein Rattengiftproblem. Du meine Güte, die beiden haben das gesamte Behandlungszimmer geflutet. Sie sind immer woanders hin gewandert, bis kein Platz mehr war. Ich dachte mein Herz bricht, bei dem Elend.
Zum Glück liegt da (aus gutem Grund natürlich) Linoleum.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

4 006

Samstag, 13. Juni 2020, 15:49

Oh, das kenne ich. Es liegt viele Jahre zurück, und der Grund ist mir entfallen.

Wir sind auf die Strasse vor der Klinik gegangen und unser armer Fila Brasileiro hat nur erbrochen und erbrochen. Die liebe Tierarztgehelfene haben mit viel Einsatz das alles gesäubert.

4 007

Samstag, 13. Juni 2020, 16:40

Meine verrückte Nudel hat mal nen 10er Streifen Kaffeesahne verputzt (Plastik mit Alu verschlossen), Tierarzt, Spritze, aber ne echt Lady kotzt nicht einfach ... zweite Spritze ... dann hat sie draußen nen Busch gefunden in den Hündin übergeben kann ... zum Reinigen keine Gelegenheit, sie hat’s selbst erledigt. Tierarzt meinte ich soll es wenn es ihr wieder besser geht ( ca. 4-6 Stunden ) mit Sauerkraut versuchen. 30 Minuten später (kenne ja meinen Hund) hat sie im WoMo auf dem Weg nach Schweden eine Dose Sauerkraut verputzt.
Die Sahnedöschen sind 2 Tage später über den normalen Weg wieder zum Vorschein gekommen.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4 008

Samstag, 13. Juni 2020, 17:58

Das hätte ich am liebsten auch so gemacht. Aber bei Rattengift war mir der Weg in die Klinik sicherer ;)
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4 009

Samstag, 13. Juni 2020, 18:28

Wir hatten bis jetzt "nur" einen Teebeutel und ein abgekautes Schlappohr von einem Kuscheltier 8| Kam auch alles wieder normal zum Vorschein.
Aber Rattengift, mein absoluter Alptraum 8-|
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

4 010

Samstag, 13. Juni 2020, 21:03

warum kotzen Hunde bloß immer auf den Teppich ?
:D
und freuts. Wir haben auf den Fliesen unten drei Läufer liegen. Die lassen sich so gut auf den Hof werfen und abspritzen / schrubben :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks