Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

391

Montag, 11. Juni 2012, 21:21

Hallo Sabine,
es gibt leider Tage die kann man wahrscheinlich nur so überstehen, mit wirklichem Blödsinn oder sich selbst nicht für voll nehmen, lach


finnben
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

392

Montag, 11. Juni 2012, 21:52

Finnben Du weißt doch ich wohne mitten im Wald und da gibt es jede Menge Wildschweinchen. Die malen wir einfach alle rosa an. :love:

393

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:13

Ich hab mich heute über MICH geärgert, hab meiner Nieke den Bart verpitzelt. Erst war er "da "schief, dann war "dort" ein Buckel......und dann war immer mehr ab. ;(
und nun muß er wieder wachsen :-|
ärgerliche Grüße Bettina

Räuber

unregistriert

394

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:45

So gings mir mal mit dem Pony.
Wollts nur etwas ausdünnen und schwups hat ich die normale Schere in der Hand und das Pony kürzer.

LG Kathie

395

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:48

.....un wie sieht der Pony inzwischen aus, hats lange gedauert bis er wieder "In" war.....
????????????????
LG Bettina

Räuber

unregistriert

396

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:59

Zum Glück hab ich schräg zur Nase hin geschnitten gehabt wie en Dreieck.
Andere Seite angeglichen unds war gut. Nur etwas kürzer, jetzt geht die Spitze bis zur Nase. Hab seit dem aber nix dran gemacht.
Is en gutes halbes Jahr her.

LG Kathie

397

Montag, 18. Juni 2012, 16:27

Hallo nochmal,
der schräg geschnittene Pony gefällt mir sogar. Eine Bekannte hier hat bei ihrem MS-Rüden den Pony auch asymetrisch nach einer Seite geschnitten. Das sah total chic aus.
LG Bettina

398

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:58

Ich blöde Kuh muss es wohl nich anders verdient haben, jetzt hat zu all dem Theater wegen dem Knie auch noch das Auto wieder die Reifen hochgeklappt und bis jetzt sieht es so aus das ich es wohl einstampfen kann, es hat ja vor ein paar Monaten schon mal etliches gekostet die Kiste machen zu lassen und da haben schon alle in der Familie zusammen gelegt und jetzt gehts nicht mehr. Man im Moment kann ich gar nicht so viel Heulen wie ich möchte. Aber ich soll ja nach wie vor an das berühmte Lichtlein glauben. :m: Ich glaube ich mache nen angedeuteten Banküberfall lasse mich gleich festnehmen und nehme dann den Frauchen und Hund Knast, da brauche ich kein Auto, wir werden regelmässig gefüttert, ich muss mir keinen Kopf machen wie man mit so wenig Krankengeld über die Runden kommt usw. usw. ;) Lg Vogti

Catweazle

unregistriert

399

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:19

Ach Jeanette

Du schreist doch auch ueberall hier, wenn "Scheiße" verteilt wird. :m:
Das mit dem Auto ist bei mir momentan auch so eine Sache.
Muß wieder in die Werkstattt und wenn es dumm laeuft, dann ist
es ein Steuergeraet- das kostet richtig Geld :(
Aber wat mut, dat mut!!! :wacko:

Ich druecke dir die Daumen, dass du hier jemanden findest, der
evtl. mit Gebrauchten handelt oder aber jemand, der ein Auto sehr
guenstig fuer dich abzugeben haette :thumbup:


LG Petra

Catweazle

unregistriert

400

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:13

Ich habe mich geaergert, weil ich Nachrichten geschaut habe.

Grrr, Petra

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks