Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 23. Mai 2011, 22:09

Zum Glück hab ich meine Hunde :**: In der heutigen Welt ist Menschlichkeit ein Fremdwort geworden ;(

:k:

elfenhain

unregistriert

32

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:00

Der Hund meiner Kinder dachte wohl, ich habe noch nicht genug zu tun, und wollte mir ein bisschen Arbeit verschaffen :whistling:
Ich ging gestern mit den beiden Hunden schön gemütlich spazieren. Die Kleine lies ich ohne Leine laufen. Und da schau ich einmal nicht richtig hin, zack...da hatte die Kleine nichts besseres zu tun, als sich in frisch aufgeweichte, zu Matsch gewordene Kuhschei... zu wälzen. :m:
Neeeiiiiiiiinnnn.......Kessie stank 10km gegen den Wind. Ich den Hund wieder an die Leine, sie schaute mich nur mit ihren treu doofen Augen an, nach dem Motto"War was??"
Jaa..es war was....nämlich das wir vorher noch zwei Stunden beim Hundefrisör waren, und ich den Hund waschen,schneiden,fönen lies :wacko:

Naja, man ärgert sich zwar im ersten Moment, aber man ist nie lange nachtragend :streicheln:

lg
Verena

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:14

Jaa..es war was....nämlich das wir vorher noch zwei Stunden beim Hundefrisör waren, und ich den Hund waschen,schneiden,fönen lies :wacko:

Hallo Verena,
möglicherweise war das der Grund für die "Umparfümierung"
Hunde haben da andere Geruchspräferenzen als wir Menschen.
Kessie wollte wohl so schnell wie möglich diesen ekeligen Shampoogeruch aus dem Fell kriegen?
:D
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

34

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:02

Heike, DAS wirds gewesen sein!

Meine Jungs ziehen jedesmal ein Gesicht, alsob sie mich anzeigen wollten wegen Tierquälerei, wenn denn geduscht werden muss.
(Und die "alten Herren" sind auch recht schadenfrohe Gesellen, wenn sie nicht dran sind und nur der Nachwuchs wegen Ausstellung 8) )

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

schnauzdog

unregistriert

35

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:17

Ja, ich habe mich geärgert. Und nicht nur heute!
Warum dürfen gewisse Hunde in unserer Nachbarschaft pöbeln, oder ohne Leine laufen und sich Alles erlauben?
Keine noch so freundliche Aufforderung meinerseits hilft. Und wenn sich meine Große, dem kleenen Kerl annehmen möchte (was ich zu verhindern weiß ), ist es wieder der böse, schwarze HUnd :cursing:

21, 22, 23........................

Andrea

pipilotta

unregistriert

36

Montag, 30. Mai 2011, 10:54

Ich bin Heute zum ersten mal wieder mit meinen Mäusen spazieren gegangen.Hab sie im Feld los gemacht und die beiden sind übermütig los gerannt man merkte richtig das ihnen das gefehlt hat .Da mein Mann nur eine kleine Runde mit ihnen gelaufen ist als ich im Krankenhaus lag.
Was ich nicht wusste war ,daß ein Bauer hinter einem Waldstück sein Feld als Misthaufen benutzt. 8| Der Dampfte noch richtig schön. Beide Hunde drauf los ich habe noch gerufen .Der Große kam auch artig zurück :thumbup: .Die Kleine erst nachdem sie sich ordentlich im Mist gewälzt hat. :bah: Das sie nicht auch noch angefangen hat zu grinsen war alles.
Jetzt habe ich versucht meinen Hund zu baden mit einer Hand ist das gar nicht mal so einfach obwohl sie sehr lieb ist.
Aber allein das reinheben ist schon ein Akt. Da ich noch Fäden in der Hand habe darf ich auch nicht ins Wasser aber ich habe es geschaft. Jetzt habe ich eine beleidigte Maus hier sitzen und ich bin auch ganz schön fertig.
Eins weiß ich Morgen gehe ich eine andere Runde oder ich leine sie an.
Müde Grüße
Raphaela

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:21

Grrrrrr

bei uns auf`m Feld geht eine ältere Dame mit ihrem Charly sieht aus wie ein Mix aus Jacki und Foxl. Charly mag meine Hund nicht und hat sich auch schon mit Raban gehabt. Heut Morgen treff ich die Dame und natürlich macht Charly wieder den Maxen. Zum Glück war Raban ziemlich nah bei uns und so ließ Charly ihn in Ruhe weil er wohl etwas schiss vor Duke hatte. Die Dame nahm Charly endlich an die Leine und wollte von dannen ziehen als dieser sein Fraule erstmal in die Flexileine wickelte so das ich schon dachte die Frau stürzt gleich. Ich war mit meinen Jungs schon ein ganzes Stück entfernt als Charly plötzlich austickte und wie ein irrer wutentbrannt in unsere Richtung kläffte. Was macht die Frau, sie knippst ihn von der Leine :m: :m: :m: Der kam wutschnaubend auf uns zu und ich bekam fast nen Herzkasper. Duke spuckte seinen Ball aus und war sofort auf 180, Raban stand gespannt wie ein Bogen neben mir. TOLL :m: Ich hielt meinen ziemlich wütenden Riesen fest und hab diesem größenwahnsinnigen Terrier mit der Ballkelle erstmal eine geknallt und ihn somit auf Abstand gehalten. Was für ein Schauspiel: Riese sauer will blöden Terrier am liebsten ans Fell, Zwerg auch sauer bellt und bleibt aber bei mir und Terrier auch sauer umkreist uns wütend und und wird mit der Ballkelle gehauen und angeschrien :m: Charlys Frauchen steht völlig erstarrt und wird von mir angebrüllt ob sie denn verrückt geworden sei ihren Hund abzuknipsen wenn der grad an der Leine durchdreht. Als Charly nun sichtlich von mir beeindruckt uns nicht mehr umkreist kommt fremder alter Mann fängt Charly wieder ein :rolleyes: und bringt ihn zu seinem Frauchen.
Ich schätze das ist jetzt nur eine Frage der Zeit wann es mal knallt :evil: Die alte Dame ist mit ihrem Charly völlig überfordert und irgenwie seh ich nun aber auch nicht ein das ich dort nicht mehr mit meinen Hunden laufen kann. Man das ödet mich total an.

LG Marlies

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:21

Hallo und Autsch....

da wäre ich auch stinksauer gewesen. Bei uns hätte es heute auch fast gekracht....bin mit meinen auf der Feldplatte, Köpi darf ja auf den Wegen frei laufen, Junior muß an der langen Leine laufen, kommt plötzlich von hinten ein Jogger angewetzt mit seinem freilaufenden Golden Retriever. Schnurstracks auf uns zu, Junior war augenblicklich 10 Zentimeter größer und ich konnte gerade noch Moment! Stop! rufen um ihn gut fest zu halten und ruhig zu halten. Zum Glück hat es der Jogger dann wohl gerafft und sich seinen geschnappt. Köpi kam gleich zu mir, der Golden lief dann doch noch auf ihn zu und irgendetwas hat der Golden an sich gehabt, weil Köpi sofort eine Bürste bekam. Zum Glück hat mein Senior noch nie eine Rauferei angefangen, tja und Junior übt noch fleissig ein halbwegs friedlicher Junge zu werden. Manche Hundehalter werden es wohl nie lernen, was es wohl bedeuten könnte wenn ein Hund an der Leine läuft...

Liebe Grüße Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

39

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:33

...ich hab mich geärgert, dass ich nicht live erleben konnte, als sich
2 überforderte Hundehalterinnen begegneten!!

VG Hartmut mit JACKSON und CAINE

40

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:46

@ Hartmut

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks