Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

371

Montag, 11. Juni 2012, 14:27

Och ich hätt mein Jammersofa gern getauscht und wäre mit den anderen mitgefahren. Zumindest gibt jetzt erst mal die blöde Wunde in der Gusche ruhe und ich hoffe die Kopfschmerzen gehen bald durch die Tabletten weg. In der Pinguinkolonie wo mein Vater Gartenpapst ist gibt es übrigens einen Ra der sich meiner Kniegeschichte und dem BG Kram annimmt, wer weiss mit was mein Vater gedroht hat. ;) :exla: Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

372

Montag, 11. Juni 2012, 14:33

He Jeanette

Das mit dem RA ist ja schon toll. Ist es sein Spezialgebiet?
Also die BG ist im Zweifelsfalle ein starker Gegner. Du mußt echt gucken.
Sag mal. Wie sieht es mit VdK aus? Bist du da Mitglied evtl.?


Gruß

373

Montag, 11. Juni 2012, 14:47

Ich richte mich da auch auf einige Kämpfe und Krämpfe ein, aber diese blöde 2. OP hängt ja nun auch davon ab und das macht mich Wahnsinnig. Ich glaube der ZA hat mir vorhin das letzte bischen Grips mit weggeschält was ist denn VdK :gr?: . Man jetzt kommt ja noch die blöde Warterei auf den Histologiebefund dazu. :m: Ich muss mal sehen mit was ich mich noch ablenken kann, sonnst kommt man ja aus dem :gr?: gar nimmer raus. Lg Jeanette

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

374

Montag, 11. Juni 2012, 15:03

das geht auch alles mit PN's :gr?:

Sabine

Catweazle

unregistriert

375

Montag, 11. Juni 2012, 15:07

Google dich bitte durch die Schwerpunkte des VdK. Ist ein Sozialverein.
Sollte es was fuer dich sein, mußte du mal mit denen klaeren, ob dir geholfen werden koennte.
Du wirst dann aber eine Mitgliedschaft abschließen muessen.
Fragen kostet dann aber nix. Und wer weiß- evtl. fuer dich gut.


Grueßle

376

Montag, 11. Juni 2012, 16:41

Hallo Ninja ! Ich weiss ja nicht warum du alle zum PN schreiben verdonnern möchtest, hast du so viele Geheimnisse und must so viel verbergen. Es könnten sich ja auch alle I Mails schreiben und das Portal könnte geschlossen werden. Es gibt ja auch noch das Gesichtsbuch wo alle hingehen können. Also mal schön den Ball flachhalten und damit ich nix mehr von dir lesen muss, ab auf die Liste und das schreibe ich dir auch nicht per PN warum auch.

Catweazle

unregistriert

377

Montag, 11. Juni 2012, 17:29

Jeanette, haste mal gegooglet?


Grueßle, ich :D

378

Montag, 11. Juni 2012, 17:34

Petra tu pöses Weib, wirst du wohl ne PN schreiben. :au: :405: ;) Ja hab ich gemacht, danke dir für den Hinweis da du ja nun wieder mal nicht an dich halten konntest, können evtl. auch andere damit was anfangen und provitieren, was per PN ja verloren gegangen wäre. Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

379

Montag, 11. Juni 2012, 17:48

Hallo

Ich sehe es nicht als persoenlich an, wenn ich so etwas schreibe. Und sicherlich
gibt es Leutz, die diesen Verein nicht kennen. :huh:


Grueßle, ich :)

380

Montag, 11. Juni 2012, 17:58

Das isses ja :thumbsup: , vielleicht kann ja jemand was damit anfangen der sich inzwischen gar nicht mehr traut sich zu muxen oder gar was zu Fragen in der Öffentlichkeit. Ich bin froh das ich viele Sachen hier einfach angesprochen habe und dann auch so viele Tipps bekommen habe, das geht eben nicht im Untergrund. Auch ich ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks