Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

361

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:39

.... über's Wetter :nuho:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

362

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:28

Jeanettsche

Nee, bei uns in der Straße ist dieses dämliche Schild nicht. Darum finde ich ja auch das dieser Vater unverantwortlich handelt. Wenn was passiert ist der Autofahrer der dumme.
Kann man nich was dagegen tun :?: :?: :?:

LG Marlies

363

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:40

nicht geärgert sondern sehr traurig

An manchen Tagen wünschte man sich Vorahnungen würden sich niemals erfüllen, konnte ewig meine Schwester nicht erreichen und habe meinen Schwager angerufen der mir sagte das sie mit einer gemeinsamen guten Bekannten von uns in der TK ist und Kumpel einen 6 Jahre alten Airdale wegen Lympfdrüsenkrebs einschläfern lassen muss. Yvonne hatte Kumpel sehr, sehr oft in Pflege wenn Frauchen dienstlich unterwegs war, sie ist natürlich auch ganz geschockt, steht aber Johanna der eigentlichen Besitzerin jetzt gerade bei. Machet jut Kumpel. Traurige Grüsse Vogti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (5. Juni 2012, 17:04) aus folgendem Grund: Rechtschreibung


364

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:58

..leider zum wiederholzten Mal habe ich mich heute beim Morgenspaziergang über ein ignorantes Ar...lo.. geärgert.
Eine Frau, die ihren Goldie nicht angeleint bzw. zu sich gerufen hat, obwohl ich meine Riesin Bertha an der Leine hatte und sie darum gebeten habe, da wir gerade "Vorbeigehen an Hunden ohne Kontaktaufnahme" üben.
Es ist einfach Scheiße, wie rücksichtlos manche Leute ihre Hunde auf andere zustürmen lassen und sich dann noch beschweren, wenn der angeleinte Hund bellt oder aggressiv reagiert. Ach so, beschimpft wurde ich dann auch noch und mir der Besuch einer HuSchu empfohlen. Ich könnte kotzen!
Ist es denn so schwierig, seinen Hund zu sich zu nehmen, wenn einem ein angeleinter Hund begegnet und erstmal mit dem HuFü zu klären, ob Kontaktaufnahme erwünscht ist?

Zornige Grüße, Urtica

365

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:11

Hallo Urtica ! Das wären ja Traumzustände, ich komme übrigens mit dir mit in eine Huschu denn ich habe mir erlaubt eine Frau zu Fragen warum sie unbedingt so dicht mit ihrer übelst krätzenden Fußhupe an uns vorbei laufen muss wenn eigentlich genügend Platz für alle da ist, die Dame wollt ja nicht mal üben, sie fand es witzig das ihr Fellmonster es dem Grossen aber so richtig gezeigt hat. Chapi sass links neben mir verzog keine Mine obwohl er das Kleinteil locker quer zwischen die Zähne hätte nehmen können und dann auch auf meinen Text hin der Spruch, ich sollte mal ne Huschu besuchen. Fand ich lustig, weil sie ja das unerzogene grätzende Etwas an der Leine hatte. Lg Vogti

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

366

Montag, 11. Juni 2012, 11:51

Ist zwar schon gestern passiert aber ich werde mich wahrscheinlich die nächsten Tage noch ärgern, wenn ich mein Auto sehe.

Wir waren gestern auf einem Flohmarkt und als wir zum Auto zurückkamen, hatte jemand mein Auto von vorne bis hinten mit einem Schlüssel aufgeschlitzt. :m: :m:

Sehr tief, bis auf's Metall. Ich könnte kotz..... Welche Idioten :nuho:

LG

Sabine

367

Montag, 11. Juni 2012, 13:12

So nach fast 14 Tagen zum Zahnarzt rennen und nur Problemen muste heute die Stelle wo der Schneidezahn gezogen wurde die Wunde ausgeschält werden und das Gewebe wird in die Histologie (schreibt man die so :gr?: ) geschickt, weil der Zahnarzt so etwas schon lange nicht mehr gesehen hat. Toll wieder ne riesen Wunde die blutet wie Sau, der Kreislauf lief eckig :gr?: und wenn ich Pech habe kommt dieses Gewächs wieder. :m:
Ich tauge ja nicht mal mehr dazu verbarft zu werden. ;( Noch blöder ist das, das ständige Kortison wohl auch einen Anteil daran hat. :m:
Knie war heute auch wieder steifer wie sonnst, obwohl ich mich viel bewege ich könnte im Moment nur noch schreiend wegrennen, tja wenn ich denn könnte. 8| Lg Vogti

Catweazle

unregistriert

368

Montag, 11. Juni 2012, 13:37

Ach Sabine

Das ist ja uebel. Da wuerde ich heulen und kotzen. Was Idioten es doch gibt. Meine Fresse!!!


Jeanette, also, wenn ich dachte, ich sei ein Ungluecksrabe- faellt mir schwer, wenn ich immer
lese, was du immer schreibst. Unfaßbar. Ich druecke die Daumen, dass es nichts groeßeres ist.
Und dein Bein, zu viel Bewegung, kannste auch einiges verschlimmern.


LG Petra

369

Montag, 11. Juni 2012, 14:01

Hallo Petra ! Mir fällt sowas von die Decke auf den Kopf das glaubt keiner nur zur Physio, zum Chirurgen und zum Zahnarzt rennen kann ja auch nicht der Sinn des Lebens sein. Wenn die BG wenigstens mal aus den Hufen kommen würde, dann könnte ich zummindest die zweite OP machen lassen und dann kann es ja blos noch Berg auf gehen aber so. Ich setze mich morgen hin und verfasse noch was an die Ärztekammer vielleicht hilft es ja was. Euch noch viel Spaß im Urlaub wolltet ihr nicht nach Eft. heute. Lg Jeanette

Catweazle

unregistriert

370

Montag, 11. Juni 2012, 14:13

Huhu

Ich wollte mit Hundis hier bleiben. War heute morgen in der Werkstatt. Ich kann zwar bedenkenlos fahren aber
ich fuehle mich nicht wohl damit. Die beiden anderen haben sich viel vorgenommen fuer heute und ich genieße
ein bißchen die Ruhe, die Natur und natuerlich- die Couch :exla:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks