Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 621

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 16:47

Harriet oder man sagt, "bleiben sie weg von meinem Hund, der ist voller Flöhe "
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3 622

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 19:50

Noch meiden uns die meisten Hunde,

Es wird sich, @ Harriet, zeitlich bedingt leider ändern.
Als unser Merlin noch mit war, hatten die meisten HH Respekt und hielten wenigstens zum Großteil ihre Hunde bei sich. Mit "nur" kleinen Hunden bist du Freiwild. :( Denn selbst wenn es mal eskalieren sollte, sind die Kleinen die, die im Nachteil sind. :huh:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 623

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 20:33

Dieser Meinung bin ich auch, seit ich Valntino habe,
obwoh er denkt er wäre GROSS :streicheln:
Wenn es zu einer Beißerei kommt, sind es wir , die die A... Karte haben :gr?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 624

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 21:23

Astrid und Traudel, das habe ich zweimal erlebt. Da wo ich wohne und mit meinen Hunden täglich mehrmals laufe, ist ein Rundweg vom Schloß Tettnang zu uns runter. Ich tummle mich auf den mittleren Wegen herum, man kann die Leute mit ihren Hunden auf dem Hauptweg sehen und umgekehrt auch. Wenn Rocket zwischen den Äpfelbäumen ist, dann sieht man ihn natürlich nicht nur mich und Leni. Da lässt man den Hund quer über die Wiese auf uns zu rennen, dann kam Rocket aus den Äpfelbäumen, ich dachte jetzt haut es gleich die Kugel aus der Trillerpfeife. Der zweite Vorfall so ähnlich, nur ohne Trillerpfeife. Ihre Hunde waren zwar nicht so groß wie Rocket, aber zigfach größer als Leni.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Colonia

unregistriert

3 625

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 07:02

....... drei Damen lassen ihre mittelgroßen Hunde auf einem Spielplatz in der Sandkiste spielen :m:
Die sehen Benno, kommen im Rudel angestürmt und er - neben mir an der Leine ( Kleinteil hat bei uns im bebauten gebiet Leinenzwang 40/20 Hund ) , typisch RS Rüde, stellt sich und fängt an zu brummen. Die drei haben direkt den Anker geworfen.
" Ihr Hund ist ja total aggressiv, sozialisieren Sie den mal, unverschämt, mit so was hier lang zu gehen ! " :gr?: :gr?: :gr?:
Ich glaub, wir haben ein gestörtes Verhältnis zu Frauen :!:

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 626

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 07:39

Keine Sorge Burkardt, zu solchen Frauen habe ich auch ein gestörtes Verhältnis. Ich glaube, das geht jedem normalen Menschenverstand so. Und Lotta ist ja nun immer für ein Spielchen zu haben, will sagen, habe selbst einen Hund, der fast jeden anderen Hund sehr gerne auffordern würde.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 627

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 11:11

Hallo Burkhard,

zu denen hätte ich auch ein gestörtes Verhältnis :-|

Da hilft nur, tief Luft holen und weiter gehen.

Grüße von
Rita

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 628

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 14:38

zu solchen Menschen hab ich auch ein eher gestörtes Verhältnis.Aber ich glaube nicht das dieses Verhalten Geschlechtsspezifisch ist :gr?:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Colonia

unregistriert

3 629

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 14:52

Das Problem möchte ich nicht an der Damenwelt festmachen, nur mittags um 13.00h sind eben überwiegend solche " holden Wesen " unterwegs - machste nix dran X(

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 630

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:07

:exla: Du gehst deutlich in der falschen Gegend! Ich lach mich schlapp.... Da stimmt was nicht bei Euch!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks