Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

351

Freitag, 25. Mai 2012, 15:51

:streicheln:

Mir haben se heute das letzte bisschen Weißheit gezogen :405: :-:


Marina

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

352

Freitag, 25. Mai 2012, 16:23

Hi,

euch beiden gute Besserung.

Mir ist gerade eben beim Essen mein neuer Verblender meiner "Dritten" rausgebrochen - ich könnt´ :nuho: . Ob das wohl auf Garantie geht?

Gruß Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

353

Freitag, 25. Mai 2012, 16:28

Vielleicht bekommen wir ja wenn wir alle zusammen zum selben Za gehen ja noch Schnaupimengenrabatt :thumbsup: , wünsche euch auch was. Lg Jeanette

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

354

Freitag, 25. Mai 2012, 16:46

:exla: das wär mal was :D

Gruß Jella

ich schnapp mir jetzt die Bagage und gehe an die Luft :D
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

355

Montag, 4. Juni 2012, 23:22

Hallo

wir wohnen in einer Einbahnstraße in die man nur von der Hauptstraße reinfahren kann. Durch diese Einbahnstraße fährt ein Vater mit dem Fahrrad mit seinen 3 kleinen Kindern zwei sitzen im Fahrradanhänger entgegen der Fahrrichtung jeden Tag. Hab ihn schon ein paar mal deswegen angesprochen, aber sein Kommentar ist das die Autofahrer aufzupassen haben :evil:
Ich könnte echt brechen bei dem Gedanken was er da seinen Kindern beibringt :m: :m:
Einige Autos werden rückwärts vom Grundstück gefahren, was wenn der mal dabei übersehn wird oder das Kind ;(

LG Marlies

356

Dienstag, 5. Juni 2012, 06:41

Hallo Marliese ! Hast du mal nachgeschaut ob es evtl. in eurer Einbahnstr. für Radfahrer durch ein Zusatzzeichen erlaubt ist, gibt ja schon einige Straßen hier wo es so ist . :gr?: Ich habe diesen gefährlichen Quatsch auch nie verstanden, wenns offiziel nicht erlaubt ist dann finde ich das von dem Vater auch unverantwortlich, wenn erst mal jemand in den Hänger gekracht ist, möchte ich nicht in der Haut von dem Autofahrer stecken und der des Vaters schon gar nicht. Lg Jeanette

357

Dienstag, 5. Juni 2012, 06:49

Mir geht das warten auf den Sack drum liebe BG mach doch entlich mal zack, zack. :-|

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

358

Dienstag, 5. Juni 2012, 06:55

Hallo

wir wohnen in einer Einbahnstraße in die man nur von der Hauptstraße reinfahren kann. Durch diese Einbahnstraße fährt ein Vater mit dem Fahrrad mit seinen 3 kleinen Kindern zwei sitzen im Fahrradanhänger entgegen der Fahrrichtung jeden Tag. Hab ihn schon ein paar mal deswegen angesprochen, aber sein Kommentar ist das die Autofahrer aufzupassen haben :evil:
Ich könnte echt brechen bei dem Gedanken was er da seinen Kindern beibringt :m: :m:
Einige Autos werden rückwärts vom Grundstück gefahren, was wenn der mal dabei übersehn wird oder das Kind ;(

LG Marlies


Hallo Marlies,
tja das ist die Denkweise vieler Radfahrer gegenüber ihren Verkehrsteilnehmern. :m: :m: :m:
Da könntest du dich jeden Tag aufregen darüber. :-| :-| :-|
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Wollzwerg

unregistriert

359

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:04

Noch schlimmer sind diese Möchtegerntourdefranceradler, die zu dritt nebeneinander auf der Strasse rumdümpeln, da könnt ich zum Tier werden :cursing:
Oder Radfahrer, die im Schneckentempo auf der Strasse rumeiern, wenn NEBENDRAN ein Radweg verläuft :m: :nuho: Ich hab mir schon überlegt, mit'm Auto auf'm Radweg zu fahren - aber dann hätten die lieben Fahrradfahrer ja ne grosse Klappe..... *hmpf*

LG Iris

Catweazle

unregistriert

360

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:17

Oh Mann!!!

Ich koennte einen Kotzeimer gebrauchen fuer...

den Inhalt einer Sendung die ich gestern aufgenommen hatte. Titel: ENTMUENDIGT!!!
Das ist so krass, wie mit Menschen stellenweise umgegangen wird. :m:
Und sowas ist zulaessig. Ich bin fassungslos!!!

JEDER sollte bei Zeiten eine Vorsorgevollmacht haben und eine Person des Vertrauens einsetzen, damit
nicht irgendein Betreuer vom Gericht beauftragt wird und dann schalten und walten kann, wie er/sie moechte. :gr?:


Petra

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks