Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

331

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:09

nie wieder DocMorris :nuho:

Saftladen elendiger :m:

Zibirian

unregistriert

332

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:09

Wassen los Kerstin :O ,

ich hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht :gr?:

Der Ingrid

Lancelot

unregistriert

333

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:56

ei Kerstin :O :O
ich werde seit Jahren dort BESTENS bedient, schneller und korrekter gehts nicht mehr.

Liljakk

unregistriert

334

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:25

na ich hatte vor kurzem so einen 5 Euro Gutschein von denen im Briefkasten. Letzte woche Dienstag hab ich 2 Rezepte (ich +Menne) an die abgeschickt. Bis heute NIX , keinerlei Reaktion auch auf div. E-Mails, Hotline dauernd überlastet ect.
Da hab ich echt keinen Bock drauf. Nu hab ich mir heute neue Rezepte ausstellen lassen, weil ohne die wirklich wichtigen Medis geht hier nix :m:

Lancelot

unregistriert

335

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:10

Kerstin das war bei mir in mindestens 6 Jahren noch nie, im Gegenteil, so schnell wie das immer geht, schon am übernächsten Tag meistens da.
Deine Erfahrung ist schade.

Roona&Jura

unregistriert

336

Freitag, 4. Mai 2012, 12:01

Hallo!

Danke für die lieben Wünsche für Bella!!! Kommen gerade wieder vom Verbandswechsel und es sieht gut aus, ich hatte ein ungutes Gefühl, da sie jetzt anfing die Pfote zu schonen, aber genau das hilft beim heilen! Sie ist echt eine liebe Maus und erduldet alles tapfer, obwohl sie an den Pfoten wirklich empfindlich ist. Wenn ich einmal einen erwische, der Flaschen wegschmeißt .......... :nuho:

Liebe Grüße

Patricia

Liljakk

unregistriert

337

Samstag, 5. Mai 2012, 11:05

und wieder DocMorris :m:
Heute kam dann mal nach 1,5 Wochen eine Lieferung...tja, dummerweise sitzen da wohl lauter Laien ! "Aut idem" ist denen nicht bekannt, so hab ich nun 2 völlig falsche Medis erhalten :m:

nie wieder , so ein Saftladen :m: :m: :m:

338

Samstag, 5. Mai 2012, 11:24

Mensch Kerstin,
wir haben gut Erfahrung mit ApoSalis gemacht. Ich habe Jan´s Medikament vormittags bestellt und am nächsten Tag hat es die Post gebracht. Es war aber ein Medikament ohne Rezept. Wie das mit Rezept läuft kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben aber 15€ gespart. Was mir auch wichtig war, es ist auf Rechnung und nicht auf Vorrauskasse.
LG Sabine

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

339

Samstag, 5. Mai 2012, 11:38

oje :( --hat der hausarzt vielleicht kein kreuz bei " aut idem " auf das rezept gemacht ? ..dann hat doc morris noch nicht einmal schuld an dem dilemma. dann ist die apotheke verpflichtet, preisgünstigere alternativen anzubieten mit den gleichen wirkstoffen. rezepte mit dem kreuz belasten auch das budget des jeweiligen arztes, die ohne nicht so. vielleicht liegt es ja daran ?
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Liljakk

unregistriert

340

Samstag, 5. Mai 2012, 11:39

tja Sabine, sparen wollte ich auch...nu müsste ich halt nur 2,50 Euro zahlen anstatt wie sonst 20 Euros... aber das nützt mir ja alles nichts, wenn ich die falschen Medis bekomme.
Neee, ich zahl künftig wieder normal und unterstütze somit die kleine Apotheke im Ort :D , aber habe dann die richtigen Medis und das innerhalb eines halben Tages (weil die müssen die auch immer erst bestellen, weils besondere + teuere Dinger sind).

Ärgern tuts mich halt, die Hotline ist im übrigen auch ganz dolle...man wird immer schön nach 3 min aus der leitung geschmissen. Bin gespannt wie das nun mit der Rücknahme läuft -grrrrrrr

@Kerstin s.
Hallo Namensvetterin,

nöö der hat das nicht vergessen. Das Aut Idem ist generell (bei diesen Medis) auf den Rezepten drauf (und wars auch diesmal), es liegt also definitiv an DocMorris ! Ich weiß schon, daß die Alternativen suchen müssen, aber halt nicht bei dem kreuzchen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks