Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 381

Samstag, 1. Juni 2019, 11:54

Ich war vor Jahre unterwegs mit mein schwarzer Briard!! Eine Frau fragte "ach seit wann kürzen sie die Schnauzer Rüte nicht!!

Abgesehen v. Aussehen, das sind definitv "2 Paar Schuhe"!!

Colonia

unregistriert

3 382

Samstag, 1. Juni 2019, 13:35

.......... bei der Durchsicht der heute zugestellten aktuellen PUS war fest zu stellen, dass in Jahresberichten immer ausdrücklich Funktionären und Verantwortlichen für Veranstaltungen gedankt wird.
Der Gedanke, dass es vielleicht noch die Ausübenden gibt, die an sich verantwortlich für die Außendarstellung unserer Rassen sind und jede Menge Zeit, Fachkenntnis, aber auch Geld durch weite Anreisen zu entsprechenden Veranstaltungen investieren - die sind eines Dankes als Zeichen des Respektes nicht wert.
D A S bin ich aus anderen Verbänden - und da habe ich als Aktiver durch aus gefächerte Vergleichsmöglichkeiten - so nicht unbedingt gewohnt. Der PSK hat da eindeutig noch Verbesserungspotenzial, weil - am Funktionärswesen ist schon mancher Verband " genesen " ! Schade

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 383

Samstag, 1. Juni 2019, 17:53

Ich habe die neue PUS noch nicht :gr?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 384

Samstag, 1. Juni 2019, 18:33

Ich auch nicht,
aber man kann doch einges schon auf der HP vom PSK unter Neuigkeiten lesen. :thumbsup:

M.M. nach hat der 1. Vors. sich doch bei Allen bedankt !!! :gr?:

Zitat

Zum Schluss möchte ich ein Dankeschön an alle Mitglieder, Landesgruppenvorstände, an meine Vorstandskolleginnen und Kollegen und besonders an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle aussprechen. Danke für die geleistete Arbeit in Jahre 2018 und ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit für die Zukunft.


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Colonia

unregistriert

3 385

Sonntag, 2. Juni 2019, 09:20

Das sehe ich persönlich etwas anders, Moni.
Der Dank an alle Mitglieder - Allgemeinfloskel.
Der Dank an alle aufgezählten Vorstände, Geschäftsstelle , ok
Und wo sind explizit , die Aussteller und Hundesportler ???????????
Aber klar, Funktionäre sind seeeehr wichtig - auf allen Ebenen. Die tatsächlich agierenden in Ausstellung und Sport sind die Muschkoten. :thumbdown:
Und genau das können andere Verbände besser - da erfährst Du teilweise noch echte Wertschätzung für Arbeit am und mit dem Hund.

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 266

Aktivitätspunkte: 6 450

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 386

Sonntag, 2. Juni 2019, 11:11

Hallo Burkhard,
das ist bei uns im Schießsport ganz genauso. Die einen arbeiten,machen und
tun das ganze Jahr trotz Arbeit und Familie.Und an der Hubertusfeier bekommen
die,die man das ganze Jahr über nicht sieht ihre Nadeln und Orden verliehen.
Da geht mir jedes Jahr der Hut hoch :cursing:
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Colonia

unregistriert

3 387

Sonntag, 2. Juni 2019, 12:15

Ja, Susanne.
Ich hab nur - meinen typischen Fehler gemacht und das laut ausgesprochen.

3 388

Sonntag, 2. Juni 2019, 14:38

Es darf laut ausgesprochen Burkhard.

Im Verein nach Prüfungsende werden Fährtenläufer, SDH's, Prüfungshelfer, und natürlich Küchenmannschaft UND Prüfungsteilnehmer bedankt ungefähr in diese Reihenfolge bedankt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 389

Sonntag, 2. Juni 2019, 14:48

Hallo Burkhard,

ich habe auf Ortsgruppen- und Landesebene gearbeitet und gelobt wurde da genug. Auch am Infostand bekommt das Personal seine Streicheleinheiten durch den Hauptvorstand.

Also ich vermisse da nix (würde es aber auch ohne nicht vermissen). Ich mache mein Ding und wenn ich mit mir selbst zufrieden bin ist das für mich viel wichtiger, als Lobhudeleien von ……..

Grüße von
Rita

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 390

Sonntag, 2. Juni 2019, 15:22

Es ist KEIN Fehler, es laut auszusprechen Burkardt. Ich bin ganz sicher, dass es auch zum Nachdenken anregt.
Und dieser Thread ist immerhin dafür da, um seinem Ärger Luft zu machen und seine Meinung zu sagen.
Von daher: alles richtig gemacht :D
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Social Bookmarks