Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 331

Donnerstag, 2. Mai 2019, 14:35

Schnauzer

Ich bin 77 jahre alt. Wurde im Krieg im England geboren.

Ich habe sicherlich falsches tituliert, d.h. Schnauzer anstand Riesenschnauzer. Ich wurde fast unfreundlich darauf gemahnt.

Kann man ein bisschen Toleranz walten lassen!!!!!

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 332

Donnerstag, 2. Mai 2019, 16:46

Zitat

Kann man ein bisschen Toleranz walten lassen!!!!!

Gill es wurde schon immer Rücksicht genommen,
ich glaube du kannst dich nicht beklagen,
keiner hat dich je angegriffen !
Aber Burkhard hast du uns vergruselt :gr?: das ist sehr schade :!:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 333

Donnerstag, 2. Mai 2019, 17:02

Hallo Gill,

ich denke nicht, dass es um Schnauzer/Riesenschnauzer ging. Dein Posting, in dem du schreibst, was du mit Burkhard privat geschrieben hast, war wohl der Knackpunkt. Privat geschriebenes sollte auch privat bleiben und nicht im offenen Schnaupi erscheinen. Das war auch nicht sehr taktvoll der Claudia gegenüber.

Dass du Burkhard vergrault hast, sehe ich nicht so. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen, egal was andere von sich geben. Burkhard hätte nach bisschen ärgern auch bleiben können. Aber vielleicht war das für ihn der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt und für ihn war es nun richtig, zu gehen.

Wir wissen alle, dass du Probleme mit dem deutsch schreiben hast und nehmen sicher auch Rücksicht genug. Wenn dann doch mal was daneben geht wäre es besser, das sofort zu klären, um Missverständnissen vor zu beugen.

Grüße von
Rita

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 531

Aktivitätspunkte: 7 875

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 334

Donnerstag, 2. Mai 2019, 17:40

......über die Kaninchen , die anscheinend heute morgen im Park ein Treffen abhielten ;(

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 266

Aktivitätspunkte: 6 450

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 335

Donnerstag, 2. Mai 2019, 18:55

Mein Tag beginnt um 5 Uhr,schon schlimm genug :D In der Diele musste ich dann 4 Würgehaufen
beseitigen.Mit leerem Magen ein Graus. Und das nur ,weil Leo Schnauz sich gestern eine Käsestange
aus der Verpackung geklaut hat.Mein Sohn hat sie in geistiger Umnachtung auf dem Wohnzimmertisch
stehen lassen.Nichts frisches essen wollen und dann so einen Mist klauen :m:
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3 336

Donnerstag, 2. Mai 2019, 19:22

Kann man ein bisschen Toleranz walten lassen!!!!!
Gil - ich denke, DU bist das Mitglied, welches hier die meiste Toleranz erfährt! ;) Man muß nicht hinter jeder Ecke böses vermuten, man kann auch einfach mal hinterfragen, wenn man etwas nicht versteht.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 337

Donnerstag, 2. Mai 2019, 19:27

Vielleicht nimmt sich der Burkhard seine notwendige Ausszeit, er hat nicht geschrieben das er geht, sondern das er sich anderen Dingen jetzt widmet.

Was den Hundesport betrifft, ist mir das echt egal ob ein Hund groß oder klein ist, die Leistung zählt. Am allerbesten gefällt mir es wenn der HH auch Freude ausstrahlt.

Ich finde einfach das man auch nicht immer alles persönlich nehmen soll, sonst ist man genötigt jeden geschriebenen Satz zu hinterfragen ob man jemanden auf die Zehen treten könnte.

Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3 338

Donnerstag, 2. Mai 2019, 22:21

Habs mal vom anderen Thema abgesplittet, damit dieses nicht vermoschelt wird. Hier ist ja ein ALLGEMEINER Ärgertread.

  • »09Falter18« ist weiblich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 685

Hunde: Indian Lady vom Schenkenwald , RS s, 10.2009; George Clooney vom Schenkenwald, RS pfs 07.2018; Otto vom Schenkenwald, RS pfs 04.2021;Enrico vom Schenkenwald 09.2005-08.2018 und Wicht vom Syrgenstein 06.1991-01.2007 tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer

3 339

Freitag, 3. Mai 2019, 09:56

Ich habe mich extrem über eine Gruppe älterer wanderstockbewaffneter Damen heute morgen geärgert, die mir mit meinen beiden an der Leine Fuss gehenden Riesen begegnet sind. Ihr Kommentar: wie kann man in einem Wohngebiet mit solchen Hunden rumlaufen, das gehöre verboten...

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 340

Freitag, 3. Mai 2019, 13:13

8| boah, wie frech. Ich bin bei soetwas leider auch zu gut erzogen und sage "geschockt" dann auch meistens nichts. Zuhause fallen mir dann die dollsten Antworten auf sowas ein... aber halt erst zuhause :huh:
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Social Bookmarks