Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Roona&Jura

unregistriert

321

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:38

Hallo!

Ich ärgere mich im Moment über die Idioten, die ihre Flaschen ins Wasser schmeißen!!! Bella hat sich ihre Pfote ganz böse beim baden an einer Scherbe aufgeschnitten, soweit, daß man die Sehne gesehen hat! Ist genäht worden, aber hat nicht gehalten, d.h. jeden Tag Verbandwechsel und hoffen!!! Die wilde Maus soll die Pfote möglichst wenig belasten, und das bei einer 1,5 jährigen Riesenmädchen! Hier wird gerne und oft am Baggersee gegrillt und gefeiert, ist es denn so schwer, seinen Müll wieder mitzunehmen?!?

LG

Patricia

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

322

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:55

über solchen sch....kann ich mich auch richtig ärgern. :m: arme bella :streicheln: ...das wär vermeidbar gewesen. alles gute für die maus :love:
nur weil manche vollpfosten nicht weiter denken als ein schwein sch...t :m: müssen die hunde drunter leiden ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Onchi 8505

unregistriert

323

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:18

ich bin heute zufällig über eine HP von einer Groomerin gestolpert, die Dame schreibt, sie hätte immer nette, umgängliche Hunde auf dem Tisch..bis
auf einen " von Grund auf bösen Riesenschnauzer" :-|
Besser, sie sucht sich einen anderen Job. :thumbdown:
P.S. sie mußte das berichtigen: Sie schrieb dazu: Ich MUß sagen, das es keine von Grund auf böse Riesenschnauzer gibt.
Blöde Gans.
Viele Grüße von ELke

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

324

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:29

Boaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiii Elke!
Was ist denn das für eine Tante??? :-|
Bitte um Homepageangabe. Gerne auch hier öffentlich. 8)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

325

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:33

Da triffts wohl mal wieder zu: Schnauzer suchen sich ihre Freunde selber aus 8)
Und wer so nen Mist schreiben kann, ist es nicht wert, den Titel "Freund" zu tragen ;)

LG
Susanne, mit ultralieben Zwergen auf dem Tisch :thumbsup: zumindest bei mir und erfahrenen Leuten - die wissen ganz genau bei wem sie den Clown raushängen lassen können...
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Einhorn

unregistriert

326

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:59

Hallo ,
gute Besserung für Bella ,ich hasse Glasscherben.
LG
Ingrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

327

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:35

nur weil manche vollpfosten nicht weiter denken als ein schwein sch...t müssen die hunde drunter leiden

... Ja, Hauptsache, der Hund kackt nirgendwo hin :cursing:

Hab auch oft genug Erfahrungen mit aufgeschnittenen Pfoten machen müssen. :-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

328

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:42

... Ach ja, und mein Argument, daß ich mir ihren Rasenmäher trotz Ruhezeit auch klaglos für 1 1/2 Stunden angehört habe, wurde ich angepampt, daß es so eine Verordnung gar nicht mehr gäbe :m:

Also bei uns hier in Württemberg ist das richtig. Man darf durchgehend am Tag mähen.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

329

Donnerstag, 3. Mai 2012, 08:55

Es bringt mich zum k..... wenn ich im Internet lese:

Der Hund ist CIB und er ist es gar nicht.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

330

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:12

ich bin heute zufällig über eine HP von einer Groomerin gestolpert, die Dame schreibt, sie hätte immer nette, umgängliche Hunde auf dem Tisch..bis
auf einen " von Grund auf bösen Riesenschnauzer" :-|
Besser, sie sucht sich einen anderen Job. :thumbdown:
P.S. sie mußte das berichtigen: Sie schrieb dazu: Ich MUß sagen, das es keine von Grund auf böse Riesenschnauzer gibt.
Blöde Gans.
Viele Grüße von ELke



Hallo Elke,

DIE HP hätte ich bitte auch gerne :nuho:
Diese Dame sollte vielleicht mal drüber nachdenken, ob sie ihren Job verfehlt hat :gr?:

VG
Marion

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Social Bookmarks