Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 271

Donnerstag, 7. Februar 2019, 19:55

Sorry, ich habe das nie im Forum erwähnt.

Es ist auf mein Profil.

Ich habe ALLE Hunde gerne, klein oder gross.

Man muss etwas locker sein, oder nicht?

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 272

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:00

Dann nimm das raus und wir mögen uns wieder... Ich finde man sollte schon respektvoll mit allem umgehen :) :love:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3 273

Donnerstag, 7. Februar 2019, 20:11

Zitat

Dann nimm das raus und wir mögen uns wieder...
Das klingt jetzt für mich schon ein wenig wie Erpressung ?( Du hast schon gelesen, dass es ein Zitat von Werner Mitsch ist? Wenn Gil das mag, kann sie es doch in ihrer Sig stehen haben? Sie schreibt dir doch deine Sig auch nicht vor? ?(

3 274

Donnerstag, 7. Februar 2019, 21:44

Ich kann nur sagen, dass ich alle Hunde, mit oder ohne Stammbaum, gross oder klein lieben würden.

Wie könnte es anders sein?? Wir haben seit etliche Jahre Hunde, sie sind ein Teil unser Leben

3 275

Samstag, 9. Februar 2019, 12:41

Ich wuchs in England auf. Wir haben vielleicht ein etwas skurrile Humur.

Harald Schmidt mag ich, und vor allem Herbert Hisel aus Nürnberg.

Mein persönliche Motto ist:

Wider den tierischen Ernst

3 276

Samstag, 9. Februar 2019, 15:15

Zitat

und in meinen ganzen 20 Turnierjahren und auch so, habe ich soviele kleine tolle Hunde getroffen … verstehe ich nicht dein Posting, Gill,
Warum kannst Du nicht verstehen, dass ich überhaupt nichts gegen kleine Hunde. Ich habe nie persönlich etwas negatives dazu geschrieben????

Wo ist mein Posting?????

3 277

Samstag, 9. Februar 2019, 15:51

Es ist vielleicht so. Der kleine Hund wehrt sich sehr schnell.

Ich bin auch klein, aber Mundstark :thumbsup:

3 278

Samstag, 9. Februar 2019, 16:01

Enya ist auch sehr Mundstark. Ich nehme an, dass viele Schnauzer so sind.

Das nehme ich im kauf. Was soll das??

Die Schnauzer sind einmalig. Ich wünsche ich hätte sie früher besser kennengelernt.

Nicht, dass ich unsere frühere Hunde bereut hatte. Keineswegs.

Aber der Schnauzer, v.a. RS/PS ist was besonderes.

Enya ist ein verscmüschte Kätzchen einerseits, aber ein vebitterte Haushund gegen vorübergender 4-Beiner. Sie hat Haare auf den Zähnen. Wir kommen gut zurecht mit ihr.

Ich hätte was anderes vorgestellt im Alter, aber was solls - sie ist hier und bringt uns sehr viel Ärger abr auch viel freude.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 279

Samstag, 9. Februar 2019, 17:13

@Gill: Susanne bezieht sich auf Deine Signatur von Werner Mitsch. Soviel kann ich Dir zur Erklärung sagen.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 280

Samstag, 9. Februar 2019, 17:31

Lasset die unendliche Geschichte jetzt gut sein :whistling:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks