Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 211

Samstag, 19. Januar 2019, 18:03

Ich hatte ja auch geschrieben dass ich grundsätzlich Verständnis dafür habe , dass die Parkplätze für die Kunden frei gehalten werden sollen.
Mein Mann war selbst schuld, weil er die SChilder nicht wahr genommen hat. Einfach weil er damit auf dem Parkplatz auch nicht rechnete.

Und bei uns steht selbstverständlich an jeder Ampel ein Polizist, der mir sagt dass ich da bei rot anhalten muss, was sonst? :D Bzw. meinem Mann, denn dem war es ja passiert.
Ob ich den Markt meide ist meine persönliche Entscheidung, genauso wie die des Marktes, Leute anzustellen die den Kunden auflauern, die keine Parkscheibe rein legen.

Für mich ist die Sache erledigt, das Geld ist bezahlt und Ende.
Liebe Grüße

Elke

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 212

Samstag, 19. Januar 2019, 19:58

Das ist zwar vollkommen OT, fällt mir aber bei der roten Ampel ein. Irgendwo in Amerika gibt’s ein Gesetz (das gilt noch!!) dass wenn eine Frau Auto fährt, muss ihr Mann mit ner roten Fahne wedelnd vor ihr herlaufen. Kein Scheiss!
Ich bloß grad vergessen wie das Buch heißt, in dem diese ganzen kruden Gesetze stehen. :D
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 213

Samstag, 19. Januar 2019, 21:22

Hallo Elke,
Ihr konntet doch einen Kassenzettel vorlegen ?
Wir sind mit dem Kassenzettel, als es uns am Anfang mal passiert ist, wieder rein in den Laden, da wurde veranlasst, dass der Strafzettel aus dem System genommen wurde und wir haben nichts bezahlt.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 214

Mittwoch, 23. Januar 2019, 15:31

Grrrr X(

Und mal wieder eine kaputte Daumenkralle :m:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Colonia

unregistriert

3 215

Donnerstag, 24. Januar 2019, 15:35

............ wie kann ein einzelner Riesenschnauzer sooooooooo böse auf einen fixierenden Rüden reagieren :m: :m: :m:
Die dunkle Seite der M A C H T lässt grüßen

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 216

Donnerstag, 24. Januar 2019, 17:12

Fixierende Border sind meine Lieblingsbegegnungen..., da stehen meine Mental nicht über den Dingen.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 217

Freitag, 25. Januar 2019, 23:49

@ Burkhard,

das kenne ich, leider. Er mag es auch nicht wenn Männer ihn fixieren, wenigstens rastet er bei ihnen nicht so aus. Heute noch und das in seinem Alter.

Fixierende Border kann meiner überhaupt nicht abhaben und wenn die noch eine größere Locke über der Schulter haben, ätzend. Da dauert es sogar bis er riecht das es nur ein Mädel ist.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Colonia

unregistriert

3 218

Samstag, 26. Januar 2019, 07:35

Inzwischen kann ich schon wieder grinsen: röhrendes, abartig knurrendes Monster auf zwei Beinen - neee, er, nicht ich :exla:
Die Zeit, nach " einer BHV zertifizierten Hundeschule oder mich im netz einzulesen " hatte ich in der Situation auch nicht - er wollte den anderen wirklich fressen !
Haben wir bestimmt ein schönes Bild abgegeben.
Wobei - ist nach meinem Eindruck seit der Erkrankung deutlich heftiger geworden. :gr?:

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 219

Freitag, 1. Februar 2019, 17:08

Grad die letzte Laborrechnung für Willi genauer angesehen....
Kurierkosten... das Blut war aber schon bei denen und wir haben nur 2 Marker nachgeordert...
5 Marker abgerechnet, 2 waren mit TA abgesprochen, Montag kümmer ich mich mal beim TA drum ob die was schriftliches zum Auftrag haben, mag nicht beschissen werden, wenn es denn so ist, was ich klären werde. Zumindest die Kurierkosten dürften schwer zu erklären sein, waren die doch schon in der ersten Rechnung mit drin.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 220

Freitag, 1. Februar 2019, 22:33

Leider muss man alles kontrollieren. Es steckt nicht immer böse Absicht dahinter, vielleicht war die Person auf dem Karneval.

Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks