Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

311

Sonntag, 22. April 2012, 11:15

jeanette :streicheln: :( ...wirklich megadoof das ganze. aus arbeitgebersicht aber verständlich, so hart das auch klingt. das eine knie...du hast gleich am anfang ne menge verständnis und zugeständnisse bekommen vom arbeitgeber. und nun gleich die nächste katastrophe, auch noch arbeitsunfall, heißt für den arbeitgeber ne menge aufwand und finanziellen velust, volle lohnfortzahlung, jemand muß deinen job übernehmen, arbeitgeber muß auch das abfangen. ist immer nicht schön. als arbeitgeber überlegt man da schon...was kommt als nächstes und wann kommt das nächste. da trennt man sich dann lieber von einem arbeitnehmer, weil man das große ganze im auge haben muß und nicht das einzelschicksal. so hart das auch klingt und so unsozial das auch aussieht, aber hab mal ne kleine firma und dann womöglich ein bis drei solche dinge, da kannste dichtmachen. sei nicht traurig, versetz dich mal in den arbeitgeber. und nun kopf hoch...in der branche wird gesucht und mindestlohn ist auch durch. den 35 a haste hoffentlich und nun ans bewerben !!!! :love: :love: :love: ...ich drück dich mal
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

312

Sonntag, 22. April 2012, 11:24

Hallo Kerstin ! Ich wollte damit nicht gesagt oder geschrieben haben, das ich den Arbeitgeber nicht verstehe war auch nicht meine Absicht. Bevor hier noch was in den falschen Hals kommt werde ich einen Mod bitten meinen Beitrag zu löschen, wat dumm so etwas hier überhaupt zu schreiben.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

313

Sonntag, 22. April 2012, 11:29

nö vogti, war schon o.k. :love: ist ja nunmal ein blödes schicksal, dass dich grad erwischt hat. :(
laß den kopf jetzt mal nicht hängen, das bringt dich kein stück weiter. du hast jahrelange berufserfahrung...ein riesenplus....du hast chapi...noch ein plus, sieht manch auftraggeber in der branche gern, also noch ein plus. du bist flexibel, kannst überall eingesetzt werden...noch ein plus...das wird was mit dir !!!!!!! :love: :love: :love: :**:
geh mal ein stück rein in den tunnel ;) ...dann siehst du schon das licht :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

314

Sonntag, 22. April 2012, 11:59

den 35 a haste



sorry, ich meinte natürlich den 34 a ;) ...der 35 a ist aus nem anderen bereich :whistling: :D...den brauchst du da nicht :D :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

baluese

unregistriert

315

Sonntag, 22. April 2012, 14:30

Hallo Jeannette,

...och Mönsch....ich weiss auch nich, was das bei Dir immer ist....

Du bist wirklich "gebeutelt".......und ich weiss , Plattheiten nützen Dir nix...

Ich drücke einfach die Daumen, dass das Licht am Ende des Tunnels ganz bald kommt und wünsche Dir erst einmal gute und schnelle Besserung!

:streicheln: Lg von Barbara

316

Sonntag, 22. April 2012, 15:23

Mensch Vogti

Du bist aber auch ein Pechvogel :S

Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft :P

Barbara

anouschb

unregistriert

317

Montag, 30. April 2012, 20:37

.....Vater's Nachbarn 8-|

Mähen den Rasen während der Mittagsruhezeit (Gemeindeordnung, neuester Stand) mit so einem Traktordings (=extralaut) und beschweren sich dann in einem äußerst unverschämten Ton bei mir, weil Paul kurz am Zaun gebellt hat. Mein Versuch mich zu entschuldigen traf auf taube Ohren.
Angeblich bellt der Hund 'andauernd', was absolut nicht stimmt. Erstens bin ich nur am Wochenende hier und zweitens zähle ich mit: Paul gibt im Schnitt ca 3-4 mal täglich kurz laut, maximal für 10 Sekunden, dann rufe ich ihn ab, und er hält die Klappe.

Ach ja, und mein Argument, daß ich mir ihren Rasenmäher trotz Ruhezeit auch klaglos für 1 1/2 Stunden angehört habe, wurde ich angepampt, daß es so eine Verordnung gar nicht mehr gäbe :m:

Am meisten ärgert mich, daß mich so ein Mist überhaupt noch ärgern kann....Ooohhmmmm.

318

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:47

Ein Erlebnis anderer Art

Eben habe ich mich aufgeregt.
Ich gehe mit Tessy auf dem Bürgersteig, wo mir zwei Migrantinnen mit ihren Ki-Wagen entgegenkommen. Sie brauchen die ganze Breite des Bürgersteigs.
Ich dachte noch, sicher geht dann eine hinter der anderen, damit ich vorbei kann.
Nix.
Die bleiben stehen – ich auch und stehe vor dem einen Ki-Wagen.
Wieder nix.
Dann sage ich höflich, ob sie mir bitte Platz macht, damit ich vorbei kann.
“Was willst du? – willst du Streit? – komm her – ich dir zeig” so ungefähr beschimpfte mich die Tussi.
Dann habe ich Tessy etwas lockerer gelassen. Da bekam sie wohl Angst und drückte ihren Ki-Wagen um etwa 30 cm schräg vor den anderen Ki-Wagen ihrer Begleiterin.
Ich zwängte mich vorbei und ging weiter.
Sie brüllte weiter “komm her – willst Du Streit?........usw.” Sie kam drohend hinter mir her und schwang ihren Schirm.
Nach etwa 10 m traf ich auf eine Bekannte, die mir entgegen kam. Ich blieb bei ihr stehen und erzählte ihr, was da los ist. Wir schauten Beide zu ihr hin.
Als die merkte, dass ich eine “Verbündete” hatte, hörte sie auf und ging mit der anderen Migrantin weiter.

Natürlich fallen mir hinterher Antworten ein, die ich hätte sagen können, aber in dem Moment wollte ich keine Eskalation herauf beschwören und ich gebe zu, ich hatte sogar Angst, dass die mir ihren Regenschirm auf den Kopf haut.
Ich hatte keine Chance. Die erzählt ja hinterher sonst was. Dass ich sie bedroht hätte oder meinen Hund auf sie gehetzt hätte und was weiß ich noch alles.

Ich habe mich in meiner Stadt, meinem Land bedroht gefühlt von Menschen, die das Wort "Integration" scheinbar nicht kennen wollen.

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cora« (2. Mai 2012, 10:09) aus folgendem Grund: Rechtschr.fehler


319

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:03

Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:

Natürlich hätte ich es genauso als unverschämt empfunden, wenn hinter den beiden Kinderwagen z.B. Deutsche Frauen gegangen wären.

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

320

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:44

Oh man Regina :cursing: :cursing: :cursing:
Welch Frechheit :nuho: Hast Du aber so richtig gemacht :thumbsup:

:k: und herzliche Grüße
Marion

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks