Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

301

Dienstag, 17. April 2012, 11:20


Ich ärgere mich enorm über eine Baufirma, die gerade einen Hauptsammler bei uns verlegt. Die Kanalrohre wurden in 5m Tiefe durch unseren Garten gepresst und nun liegen alle verkehrt und die besagte Fa will, bzw muß unseren Garten aufbaggern um die Teile richtig zu setzen.
Menno, unserer recht großer Teich muß daran glauben, Goldfische müßen zwangsevakuiert werden. Bäume und Sträucher, die z. T. schon 12 Jahre stehen, werden dran glauben müssen. Der Freilauf für meine Vierbeiner wird deutlich eingeschränkt, von 1000m² auf 200m².
Und keiner kann uns sagen wie lange es dauern wird. Und danach ist nichts mehr wie vorher ......
Mensch, ich könnte jede Menge von Ingrids Eimern gebrauchen :m:



Das wäre für mich der Supergau ;(
Ich kann mich ganz in deine Lage versetzen. Drücke dir die Daumen, dass das alles nicht ganz so schlimm wird und schnellstenst über die Bühne geht.
Kommt da irgendwer für den Schaden auf und bekommt ihr Hilfe für die Neuanlage des Gartens?

LG
Sabine mit Caja

schnauzdog

unregistriert

302

Dienstag, 17. April 2012, 12:04

Kacke................

Heute morgen hat es mir schon mal gereicht! Da es bei uns in der Gegend immer mehr Hunde gibt und die auf "unserer" ´Morgenrunde ausgeführt werden, habe ich beschlossen, unsere Hinterlassenschaften, sofern sie ungünstig fallen, auf zu sammeln. Auch der Kindergarten geht gern diesen Weg zum Wäldchen. Ist ja auch ekelig, wenn die Zwerge hineintapsen.

Auf die Wiesen schicke ich unsere Große nicht, da Futter gemäht wird und später Rinder dort weiden. Die Landwirte sehen das nicht gern und ich nehme da auch gern Rücksicht, wei,l ich darf auf jeder Wiese fährten. NUn zum Ärger. Die aufgesammelten Haufen entsorge ich in einen Müllkorb unter einem Bildstock, der auf dem Weg liegt. Heute morgen hängt da doch ein Schild: Keinen Hundekot in dem Korb zu entsorgen!

Ich werde keinesfalls über 1 Stunde mit meinem Tütchen spazieren gehen. Also liegen lassen...................oder was??? :gr?:

Andrea

Zibirian

unregistriert

303

Dienstag, 17. April 2012, 16:26

Häng ein Schild drüber und frag : WARUM NICHT ? :D

Wenn das kein öffentlicher Müllkorb ist, der also nicht von der Müllabfuhr bedient wird, dann könnt ich verstehen, daß die Leutz keinen Bock haben die AA zu entsorgen.

:gr?:

Der Ingrid

René R.

unregistriert

304

Dienstag, 17. April 2012, 17:21

Oder ein Schild mit ' ok liegt daneben ' anbringen 8o

pipilotta

unregistriert

305

Dienstag, 17. April 2012, 17:50

"grins das möcht ich sehen :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

306

Dienstag, 17. April 2012, 20:09

das ich manchesmal so schwer von begriff bin, aber jetzt hab ich gesehen,
wo der text von what´s up erscheint :rock: :D
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

iris judith

unregistriert

307

Dienstag, 17. April 2012, 20:13

Hallo, parke die Kackatuete doch dort irgendwo und nehme sie zur Entsorgung später mit Heim :(

308

Dienstag, 17. April 2012, 20:42

es ist egal worüber..... aber ich wollte hier einfach mal "dampf" ablassen :nuho: :nuho: :nuho: :nuho: :nuho: :nuho: :nuho:

einfach unglaublich :schaemdich:

kirsten

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

309

Dienstag, 17. April 2012, 21:39

Och Kirsten,
es lohnt sich nicht, auch nur einen einzigen Gedanken an solche Hohlpfosten zu verschwenden.
Und wie heißt das nette Buch?

Niveau ist keine Handcreme

In diesem Sinne :549:

Bussi
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

310

Sonntag, 22. April 2012, 10:28

xxxxxxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marina« (22. April 2012, 17:54) aus folgendem Grund: Auf Wunsch der Verfasserin Beitrag gexxxt


Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Social Bookmarks