Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

291

Donnerstag, 12. April 2012, 21:31

Stine - du bist auch abtrünnig geworden? ;( Ich kenne dich noch von einer CACIB in Leipzig, mit deiner weißen Hündin?

Schade, sehr schade..... ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Liljakk

unregistriert

292

Samstag, 14. April 2012, 09:54

@Stine,

ich entscheide schon selber über was ich mich ärgere und was ich befürworte, daß weißt Du doch garnicht ! Aber ich sags Dir gerne, ich würde befürworten, wenn sich die "liebhaber" innerhalb des PSK s bemühen würden und nicht gleich nach EINER Ablehnung die Flinte in s Korn werfen !
und grad steigt mir mal wieder sowas von der Kamm. Da entdecke ich auf einer "Schecken" HP eine pfeffi hündin die erst vor kurzem verkauft wurde und die ich sehr gut kenne. Da könnte ich nur noch kotzen :m:

293

Samstag, 14. April 2012, 22:58

*ironie an*
Nur Mädchen...hätte so gerne einen Frisbee-Junior dazu gehabt.
*ironie aus*

Muellerhof

unregistriert

294

Montag, 16. April 2012, 17:34

.... und grad steigt mir mal wieder sowas von der Kamm. Da entdecke ich auf einer "Schecken" HP eine pfeffi hündin die erst vor kurzem verkauft wurde und die ich sehr gut kenne. Da könnte ich nur noch kotzen


ich denke wir meinen die gleiche Hündin "Kiwi" - wenn ich dir erzähle, dass die Züchterin der Hündin diese gegen einen Scheckenrüden eingetauscht hat, wird dir bestimmt noch schlechter und bei der Scheckenzüchterin bleibt sie für einen Wurf und wird dann weiter verkauft mit ausdrücklicher Genehmigung der Züchterin :gr?: und ich weis auch wo sie dann vermutlich hingehen wird

Liljakk

unregistriert

295

Montag, 16. April 2012, 19:26

ja Kiwi ;( man ich könnte echt nur noch kotzen :m: Scheckenrüde ? meinste nicht eher Hündin ? aber egal...ich brauche dringend Ingrids Kotzeimer, in diesem Sinne ist für mich das Wort "züchter" ein schimpfwort !

albert`s Uta

unregistriert

296

Montag, 16. April 2012, 19:46

Es ist doch kaum zu glauben was es für Welpenkäufer gibt. Da behälst den Hund 6 Wochen länger und dann haben sie ihn gerade mal 5 Wochen und geben ihn wieder ab weil der Zwerg nicht mit ihr zurecht kommt und auf sie losgeht. Und was macht die kleine Maus reinpieseln vor Angst und das können wir nicht brauchen hat es geheißen. Sie musste wie er sagte die ganzen 5 Wochen im Garten bleiben bei jedem Wetter.

Ich könnte nur noch kotzen :m: :m: :m: :m: :m:

Muellerhof

unregistriert

297

Montag, 16. April 2012, 20:00

ja Kiwi ;( man ich könnte echt nur noch kotzen :m: Scheckenrüde ? meinste nicht eher Hündin ? aber egal...ich brauche dringend Ingrids Kotzeimer, in diesem Sinne ist für mich das Wort "züchter" ein schimpfwort !


Rüde ist schon richtig !!

298

Dienstag, 17. April 2012, 08:29

Ich ärgere mich enorm über eine Baufirma, die gerade einen Hauptsammler bei uns verlegt. Die Kanalrohre wurden in 5m Tiefe durch unseren Garten gepresst und nun liegen alle verkehrt und die besagte Fa will, bzw muß unseren Garten aufbaggern um die Teile richtig zu setzen.
Menno, unserer recht großer Teich muß daran glauben, Goldfische müßen zwangsevakuiert werden. Bäume und Sträucher, die z. T. schon 12 Jahre stehen, werden dran glauben müssen. Der Freilauf für meine Vierbeiner wird deutlich eingeschränkt, von 1000m² auf 200m².
Und keiner kann uns sagen wie lange es dauern wird. Und danach ist nichts mehr wie vorher ......
Mensch, ich könnte jede Menge von Ingrids Eimern gebrauchen :m:

299

Dienstag, 17. April 2012, 08:59

Der Teufel sch..... immer auf den dicksten Haufen und bestimmt bei mir extra nochmalsoviel. :m:

iris judith

unregistriert

300

Dienstag, 17. April 2012, 09:31

Ach Jeanette, was haste denn :O

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks