Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anke E.

unregistriert

2 981

Sonntag, 8. April 2018, 11:54

Spinnen wir doch mal sein Leben weiter wie würde es aussehen???Maulkorb und Leinenpflicht ist klar! ABER wie soll das Zuhause aussehen? Es wird dauern bis man sicher-naja was auch immer sicher bedeutet..., sein kann dass er nicht nochmal austickt und selbst wenn er sie nicht getötet hat so hat er sie zumindest doch “angeknabbert“. Maulkorb 24h oder Box nach dem angeleinten Gassi? Lebenswert? Oder gehts hier um wir retten vor dem Tod weil man Mitleid hat wie bei den ausländischen Hunden? Ich muss gestehen dass ich weder das eine noch das Andere nachvollziehen kann aber ist ja auch nicht mein Job das zu entscheiden :D

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 982

Sonntag, 8. April 2018, 13:14

Ich konnte gestern eine Live Video sehen, ein Verein hat sich für Chico beworben und möchte in Zusammenarbeit mit Pitbull & Co. Berlin, dem Chico eine Chance geben. Am Montag wird entschieden.
Unter diesen Voraussetzungen bin ich persönlich halt für diese Chance. Nachdem einige Fachleute sich dieses Verhalten nicht erklären können. Ganz klar nur Mitleid nützt nichts und Mitleid habe ich natürlich auch. Mir selber würde ich es auch nicht zuzutrauen, aber wenn dies fachkundige Menschen machen und er auch übernommen wird, dann wünsche ich ihm diese Chance.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 983

Freitag, 4. Mai 2018, 21:01

Habe seit 4 Tagen eine dicke Erkältung mit allem, was dazugehört, und habe kaum was gegessen.
Heute hatte ich auf einmal Lust auf ein großes Stück Bienenstich mit viel Pudding.
Also ist mein Liebster los zu unserem Dorfbäcker, der echt super leckere Sachen hat (allerdings auch entsprechende Preise!)
Ich beiße mit Hochgenuss in das Stück rein - und habe Kokosstreusel statt Blättermandeln zwischen den Zähnen.
Schon von Kind an konnte ich Kokos weder riechen noch essen (Bounty = iiih - ist stumpf an den Zähnen).
Mann, war ich enttäuscht :thumbdown:
Fazit: ich muss mal wieder selber backen.

LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

2 984

Sonntag, 6. Mai 2018, 18:04

Erstmals gute Besserung und zweitens Bienenstich und Kokosstreusel , na wer macht denn sowas ??????? L.G. Inge

2 985

Montag, 7. Mai 2018, 21:05

Eigentlich weiß ich ja, dass bei vielen Prüfungen plötzlich tolle Punkte vom Himmel fallen, dass auf Ausstellungen Hunde gewinnen die das Wort Standard noch nie gehört haben.
Und trotzdem, was ich am letzten Wochenende sehen musste, war schon richtig böse. Menschen tun am Ende für Geld einfach alles.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 986

Montag, 7. Mai 2018, 22:05

Udo, wo warst du denn?

Hunde, die bei Mißerfolg mit Krawall in die Box "entsorgt" wurden, habe ich leider schon auf beider Art Veranstaltung gesehen ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 987

Montag, 7. Mai 2018, 23:25

@Udo,

lass uns mit ärgern.

Herzlichen Glückwunsch noch. :thumbsup:

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

2 988

Dienstag, 8. Mai 2018, 06:00

Schäferslaget, gibt es seit vielen Jahren, ein IPO Wettkampf mit DSH aus Nordeuropa.
Meine Hündin war der einzigste Riese auf dem Platz!
Ich meine der richtige Platz um die Machenschaften anzuzeigen ist der Oberrichter des Wettbewerbs
und nicht ein Forum, von daher seid mir nicht böse wenn ich nicht mehr dazu schreibe.

Ich war nur überrascht mit welcher Selbstverständlichkeit und Dreistigkeit, Geld in die Hand genommen
wird um Dinge zu richten.

Ja meine Kleine war richtig gut auf dem Platz, bin sehr zufrieden !
Das Fährten muss besser werden!

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 989

Dienstag, 8. Mai 2018, 08:31

Udo, das hört sich ja so an, als ob du eine Geldübergabe mit eigenen Augen gesehen hast???
Standardalibi ist: Ich habe von XY grad eine Hundebox (o.ä.) abgekauft - dafür das Geld ...
Leider kann man Schmiergeld nicht beweisen.
Gab es nicht mal eine Reportage/Video, grad wo es um Schäferhunde und das Richten ging... Die kennst du bestimmt auch, oder? Sonst such ich die nochmal.
Da wurde sowas ja auch angesprochen.
Es ist und bleibt wiederlich und ich kann deine Wut sehr gut verstehen.
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 990

Dienstag, 8. Mai 2018, 08:39

Hallo Udo,

ist doch selbstverständlich das ich deine Einstellung respektiere.
Fragen kostet ja nichts. :thumbup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks