Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

281

Samstag, 7. April 2012, 23:45

Ups, peinlich peinlich. :m: Hab Dich verwechselt. Entschuldige bitte, es tut mir leid. -:- Aber das Du Dich nicht ärgern sollst, bleibt trotz Verwechselung, bestehen. Wünsche Dir ein schönes, erholsames und fettnapftreterefreies Osterfest (ich meine damit das Dir nicht noch mehr so eine Fettnapftreter :gr?: wie ich begegnen). Grins. :P. -:-

toni poldi junior

unregistriert

282

Montag, 9. April 2012, 09:44

:m: Wollte mich mal an dieser Stelle, für Eure ständig so zahlreichen nicht komunikationen, wenn ich auf Beiträge antworte oder eigene Beiträge schreiben. Ich kann mich gar nicht retten vor Komunikationsfreudigkeit von Euch. Soviele mitfühlende (ob freudige oder ärgerliche) Worte bekommen andere nicht von den meisten Portalis. Und ganz reizend finde ich immer dieses über einen hinweg zu schreiben, dieses tolle ignorieren und einen nicht in die Gespráche mit einzubeziehn. Man fühlt sich so richtig toll als Mitglied, "akzeptiert", überflüssig und sooo wohl. :gr?: Danke dafür, das mußte raus auch wenn ichs an den Schornstein hätte schreiben können. :O ;( :gr?:

283

Montag, 9. April 2012, 13:31

Ach Anja ! Du weist doch mit wem du telefonieren kannst wenn der Schuh drückt und das ist das wichtigste, ich bin hier schon inzwischen froh wenn sich dann lieber niemand meldet und antwortet als nur die, die immer nur drauf hauen und sich für was besseres und gescheiteres halten und andere dabei ziemlich unterschätzen. Also Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist, versuche heute Abend dich nochmal zu erreichen, ward eben wohl gerade ausgeflogen. Lg Jeanette und Chapman

284

Montag, 9. April 2012, 14:20

Ach Anja,
lass es doch einfach. Wenn man hier nicht zu dem erlauchten Kreis gehört, hat man fast schon verloren.
Was willst Du denn? Hier um Anerkennung oder gar Frundschaft betteln?
Besser keine Antwort als was Dummes oder wieder Draufgehaue.


Mensch Anja werd endlich wach. Lieber nen ehrlicher Feind als nen falschen Freund.

Leider gibt es hier nur sehr wenige, die wirklich Mitmenschen sind ohne irgendwelche Vorurteile.
Gott sei Dank gibt es solche Foris hier.

Das Leben ist einfach zu kurz um sich über gewisse Sachen zu ärgern oder gar den Kopf zu zerbrechen.

LG
Andrea

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

285

Montag, 9. April 2012, 15:41

Hallo

@ Anja - Paule mal-Aufmunterung-rüberschieb ;) .... bist sicher nicht alleine......und: es lohnt sich nicht wirklich sich darüber zu ärgern, ehrlich.

Jooo, hab´mich auch heute noch geärgert........Du siehst etwas......kannst nix machen......es läuft in die falsche Richtung.....kannst nix machen.....

Ein Teil der "Menschheit" und die Zu-und Umstände im Allgemeinen und Besonderen sind immer weniger zu verstehen..... muß wohl so sein....

nachdenkliche Grüße Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

286

Montag, 9. April 2012, 16:53

Oh dieser Schnauzer(mix) :nuho:

Ob ich ihm wohl jemals beibringen kann diese Vögel in Ruhe zu lassen? Jetzt läuft er im wildreichen Wald schon ohne Leine, aber auf dem freien Feld geht gar nix :m: *aaaaaaaaaaatmen*

toni poldi junior

unregistriert

287

Montag, 9. April 2012, 20:35

Guten Abend, liebe Jeanette, Andrea und Jella.
Ich danke Euch sehr für die aufrüttelnden Worte. Ihr habt ja in allen punkten vollkommen recht. Brauche auch nicht um falsche Freunde zu betteln, habe genug ganz liebe und tolle Freunde unter den Foris (darüber bin ich sehr glücklich und dankbar). Nur manchmal muß es einfach raus. Kommt wahrscheinlich daher, das ich damit noch nicht klar komme, das sich die Menschen immer mehr zum negativen entwickeln. Brauche halt auch regelmäßig nen paar oben auf. Grins. Danke Euch.

Liljakk

unregistriert

288

Donnerstag, 12. April 2012, 09:10

nachdem hier der Threat ist wo ich mich ungehindert auskotzen darf....fang ich nun mal an...sorry, wir hatten das Thema schon x-mal aber ich reg mich grad wieder furchtbar auf, deswegen muss es raus

ich könnte nur noch kotzen...da produzieren Leute -ich mag sie garnicht züchter nennen- einen neuen Farbschlag, bekriegen sich gegenseitig..weil ja der Schecken-Verein besser ist wie der andere.. können Standard nichtmal richtig schreiben, nennen sich Züchter..

belobhuldigen sich bei FB gegenseitig über ihre ach so standardgerechten ZS in gefleckt..beschuldigen andere Pudel als ZS darzustellen, sind aber keinen Deut besser..weil ein Standardgerechter Zwerg sieht anders aus..
Sie wollen ja nur Gutes ! ja klar ! das gute GELD von Leuten..mehr wollen sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil wenn wirkliches Interesse an einem neuen Farbschlag bestünde, dann würden sie den steinigen + harten Weg über den PSK/VDH gehen ! Genau so wie es auch die Leute der weißen + ss gemachte haben. Alles andere ist für mich einfach nur Betrug und Geldgeilheit !
Pfui Teufel :m:

Ich habe fertig !

Zibirian

unregistriert

289

Donnerstag, 12. April 2012, 11:39

Wieso :?:

Die wollen doch alle nur Dein Bestes :!:

Eben Dein Geld :exla:

Der Ingrid

Stine75

unregistriert

290

Donnerstag, 12. April 2012, 19:14

Ich ärgere mich über Leute die nicht vor den eigenen Türen kehren und meinen, sich ständig in Sachen zu hängen - die sie eh nicht befürworten ...
aber ich freue mich ebenso, das man die Leute die offen aussprechen können, was sie denken- gleich richtig einordnen kann bzw. sich aus dem Weg gehen kann...
besser als wenn man ganz hinterfo.."ausspioniert" wird ;-)

Drum allen nen schönen Tag - oder schönen Abend

Ich freu mich über die Freunde die ich durch das Portal gefunden habe - die grüße ich ganz lieb
und man kann es nie allen recht machen. Cest la vie..oder wie man sagt ;-))

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks