Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 821

Freitag, 27. Oktober 2017, 06:31

@Burkhard


Chipkontrolle vor Prüfungen oder Ausstellungen ,oder auch TÄ , kein Problem ,hat Chefe ja auch gesagt das das muss :D
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Colonia

unregistriert

2 822

Freitag, 27. Oktober 2017, 07:57

@ Delebär
:thumbsup: wenn Chefe das sagt................ :thumbsup:

2 823

Samstag, 28. Oktober 2017, 00:14

OMG Ina..
Wünsch dem Malteser alles Gute...schrecklich... ;(
Wir haben hier auch nen Akita..mit Alina noch ok..mit dem Dicken weicht ich möglichst grossflächig aus..
Aber das Problem hängt hinten an der Leine..Frauchen hat ihn im Griff..aber Herrchen.. :wacko:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

2 824

Mittwoch, 1. November 2017, 17:59

Nicht geärgert aber nachdem wir eine neue Angebot v. Swisscom angenommen haben, hatten wir heute bei der Umstellung kein Internet Access und eine Menge Verkabelung.

Am Mittwoch gebe ich englisch Unterricht. Mein Mann serviert uns zwischen durch Cappucino. Der Kaffee Maschine gab den Geist auf und es gab nur eine Cappucino. Wir Frauen überliess es unser männlicher Teilnahmer - natürlich.

Morgen gibt's wahrscheinlich Espresso aus dem italienischen Kaffee Krug. Anstatt "Knopf drücken", geht es ein wenig länger.

Gill

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 825

Mittwoch, 1. November 2017, 18:44

@Gill: Der Espresso aus einem Herdkännchen (sowas meinst Du doch, oder?) schmeckt doch viiieeel besser, als aus einer Maschine! :thumbsup: Also hatte es auch was Gutes!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

2 826

Mittwoch, 1. November 2017, 20:01

Ja Ina aus dem Herdkännchen, aber morgens früh ist eine Milchkaffee per Knopfdruck mir lieber.

Am Abend mit dem Herdkännchen, vielleicht ein Grappa dazu, gebe ich Dir recht.

Liebe Grüsse
Gill

Colonia

unregistriert

2 827

Donnerstag, 2. November 2017, 08:12

............das der VDH sich , als Monopolverband, nach einer gerichtlichen Niederlage gegen einen Mitgliedsverein, aufführt wie ein kleines Kind und Richterfreigabe einfach mal ellenlang herauszögert.
Die Sportler können ja sehen, wo sie bleiben :m: :m: :m: Verdammte Vereinsmeierei. :!:
Bitte nur feinfühlige Antworten - bin im Wehrtrieb :wangry:

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 828

Donnerstag, 2. November 2017, 13:17

Vereine.....
Sturm im Wasserglas weil der Müll nicht raus gebracht wurde und sowieso keiner Kantine machen will...aber was ne Welle die jetzt gemacht wird... haben die alle nichts zu tun? Das Gemeier geht mir eh aufn Zeiger aber ohne Verein geht auch nicht wenn man auch mal Starten/Melden will, den Trainingsplatz braucht usw. Sollen die ihre Hunde nehmen und trainieren, danach geht es einem zumeist besser.

2 829

Donnerstag, 2. November 2017, 15:58

Sollen die ihre Hunde nehmen und trainieren, danach geht es einem zumeist besser.

Der deutsche SDH die unsere DSHs gehetzt hat, hat mal über einige HFs verächtlich gesagt "ach die, die sind Internet Hündeler".

2 830

Mittwoch, 29. November 2017, 20:04

Leider hat es der PSK nicht geschafft, meine Anfrage bezüglich eines fehlenden Zahn zu beantworten. Zwar hat sich die Sache inzwischen erledigt aber irgendwie mag nicht in meinen Kopf, dass es keine klare Antwort dazu gibt. Habe also im Netz noch etwas gestöbert, und was ich da so alles fand :m: ... kann nur sagen armer Riesenschnauzer !
Ich denke für ganz viele Riesenschnauzerbesitzer währe ein Stofftier sehr empfehlenswert!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks