Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 791

Mittwoch, 16. August 2017, 18:47

Ach Silke,

linkes Ohr rein .... rechts wieder raus ....

Ich weiß, ist nicht einfach :k: wir hatten das, als wir Lucy bei längeren Touren in den letzten Wochen zwischendurch in ihren Buggy gesetzt haben.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Indianermädchen

unregistriert

2 792

Mittwoch, 16. August 2017, 21:19

Danke, Ihr Lieben :love: ...
@Mona: :k:

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 793

Donnerstag, 17. August 2017, 07:53

Kannst beim nächsten mal ja fragen ob er seine Frau auch einschläfern würde wenn sie aus Altersgründen nicht mehr so kann? Oder ob seine Kinder ihn einschläfern sollen wenn er humpelt?

Indianermädchen

unregistriert

2 794

Sonntag, 20. August 2017, 19:44

@ Holger: :D -:-

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 795

Dienstag, 12. September 2017, 19:22

Ich hab mich heute über mich selbst geändert.
Am Sonntag hab ich in der Feldmark eine verletzte Katze gefunden. Ich konnte sie nicht mitnehmen und hab die Polizei angerufen. Ich wusste nicht, wer zuständig ist. Sie kamen und haben mir gesagt, sie übernähmen nun, ich hab meine Pflicht erfüllt. Sie wollten sie ins Tierheim bringen. Heute bin ich da wieder mit den Hunden lang und die Katze lag da noch immer, nur leider inzwischen tot. Ein erneuter Anruf bei der Polizei ergab, dass sie das Tier für tot erklärt haben, weil es sich nicht mehr bewegt hat. Naja ich ärgere mich nun, dass ich nicht selbst gehandelt hab. Mir tut so ein Tier leid. Wenn es meine Katze gewesen wäre, hätte ich mich gefreut als Besitzer Info zu bekommen. Nun muss ich eben sehen wo ich mir einen Chip Leser leihe, damit ich schauen kann, ob sie den vorgeschriebenen Chip trägt.

Zusätzlich hat mir eine Freundin heute berichtet, dass sie ihren kleinen Rüden hat kastrieren lassen. Weil er auf dem Hundeplatz von anderen Rüden angegangen wurde und aus noch mehr so fadenscheinigen Gründen. Ich hab ihr angeboten, ihren Tierarzt mal fix anzuzeigen (keine Sorge, ich kenne den TA nicht) und hab ihr viel zu doll die Leviten gelesen. Nun ist sie beleidigt. Passt aber zu diesem scheinbar völlig verkorksten Tag..... ;(
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Anke E.

unregistriert

2 796

Mittwoch, 13. September 2017, 08:56

Ich habe mal eine eingetütet die irgendwer überfahren hatte und zig dran vorbei gedüst...ich würde auch gerne wissen das mein Tier tot ist-nix ist schlimmer als die Ungewissheit....

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 797

Freitag, 29. September 2017, 17:58

:whappybirthday-2: :au: über Halter von Leinenpöblern denen ihr Handy wichtiger ist als das was ihr Hund anstellt :au: :fecht:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 798

Samstag, 7. Oktober 2017, 08:25

Frühkastration ohne Gund

Gestern auf VOX in der Sendung die Tierklinik wurde eine 6 Monate alte Hündin vorgestellt. Die Kleine war 10 Tage zuvor bei einem anderen TA kastriert worden und der Halter hatte Bedenken es gehe dem Hund nicht gut, evtl. eine Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum.

Da könnte ich echt kotzen. 6 Monate war die kleine Hündin jung. Sah aus wie ein ZSs.

Der Klinikleiter hat (natürlich) keinen Ton dazu gesagt, warum man einen Hund von 6 Monaten kastriert. Fand er scheinbar normal.
TOLL.- Weiter so. :m:

LG an Euch
Elke

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 799

Samstag, 7. Oktober 2017, 09:16

Ja Elke, Deinen Ärger verstehe ich gut. Dabei geht mir auch echt der Hut hoch. In dieser Sendung gab es schon öfter so Sachen wo ich nur den Kopf schütteln kann. Daher schaue ich das einfach nicht mehr an. Alle Emails an Sender führen in der Regel zu nix, also lasse ich das einfach nach.... :m:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 800

Samstag, 7. Oktober 2017, 13:33

Hallo Ina,
vielleicht schreibe ich mal an den Klinikleiter.
Kann der sich auch mal aufregen. :D

LG Elke

Social Bookmarks