Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

271

Sonntag, 1. April 2012, 11:24

eigentlich habe ich mich gestern geärgert, nur keine Zeit fürs Forum gehabt ;( .

Herd und Backofen kaputt und dann schon wieder die Daumenkralle beim Tiger ab. Also TA und dann Herd kaufen.....................



Was für ein Tag



Andrea

272

Sonntag, 1. April 2012, 14:00

Ich hatte im Krankenhaus um 10.20 Uhr einen Termin und war sage und schreibe um 14.00 Uhr dann entlich wieder draussen und das alles nur damit ein Arzt im Vorbeigehen zu mir sagt, na das sieht doch gar nicht mehr so schlimm aus. :m: Da bekommt man vom lauter rumsitzen noch einen Steissbeindekubitus oder wie das auch immer heist noch dazu. 8| Lg Vogti

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

273

Montag, 2. April 2012, 23:15

Haben uns Heute sehr geärgert,

sind zwischen Wiesen, außerhalb der Ortschaft. auf befestigtem Feldweg (Für Autos und Motorräder verboten) mit Amos und Goldy spazieren gegangen, Amos war ohne Leine, wurde aber sofort als wir ein Fahrzeug hörten angeleint.

Da kommt ein Auto sehr schnell gefahren,wendet bei nächster Gelegenheit, hält an und pflaumt uns an, wir dürften Amos nicht ohne Leine laufen lassen, sonst würden wir `ne Anzeige bekommen. :m: Er meinte unter anderem, Amos wäre zu groß!!!!!

Ich hielt Ihm vor, für Autos ist diese Straße verboten, Er meinte für Ihn nicht. :gr?: :O

Amos hört sehr gut, ist nie zu weit von uns weg, kommt sofort zu uns wenn wir Ihn rufen.



Es ist schon traurig wenn man so angemacht wird.












iris judith

unregistriert

274

Dienstag, 3. April 2012, 11:44

Weiss du, ich habe mir angewöhnt, nicht mehr zu disskutieren!
Ich lächele lieber (wirkt dann scheinbar etwas schwachsinnig :exla: ) und wünsche " ihnen auch einen schönen Tag !" und gehe weiter :rolleyes:

Captain

unregistriert

275

Dienstag, 3. April 2012, 18:24

Heute morgen habe ich wie jeden Morgen gegen 8h meine Laufenten aus dem Stall gelassen....- munter wie immer zogen sie erst in den Ententeich dann auf Schneckentour auf die Weide.
Zwei Mädels blieben brav auf ihrem Nest sitzen um die Eier auszubrüten...

Um 8.30h fuhr ich mit meiner Tochter aus der Einfahrt raus und sah etwas weiter hinten an Nachbars Weide meine Enten....- bis ich um die Kurve in unserer ruhigen Seitenstraße kam....

Da lag überfahren 5cm vor dem rettenden Grünstreifen eine meiner Nesthocker tot auf der Straße...- überrollt vom Auto einer Nachbarin...- die auf nichts und niemanden Rücksicht nimmt und wie eine besengte S... unseren Weg entlang rast...-
meine Tochter hatte gesehen wie sie wie irre die Straße runter fuhr....

Unser Haus steht auf einem Eckgrundstück, umrahmt von Weiden, gegenüber meine nette Nachbarin, deren Tochter mit Kindern bei ihr wohnt...- das Haus steht in der uneinsehbaren Kurve- nicht auszudenken wenn ein Kind unter die Räder gekommen wäre....

Zur Zeit herrscht bei uns wieder Leinenpflicht wegen der Brut- und Setzzeiten.....- aber viele Autofahrer nehmen weiterhin keine Rücksicht auf freilaufende Tiere...

--- eine verkehrte Welt----

Leb wohl meine Süße...- deine Freundin wird deine Eier ausbrüten ...

Traurige Grüße
Petra ;( ;( ;(

276

Samstag, 7. April 2012, 11:16

Brötchen geklaut

Wir lassen uns am Wochenende immer Brötchen bringen. Heute früh war die Kühltasche samt Brötchen geklaut X( . Der Lieferant vermutet dass es der Zeitungsträger sein könnte, da in unserer Ecke fast jede WOche was weg kommt und andere Kunden schon einiges beobachtet haben. Beweisen kann man nichts. Ich hab bei der Zeitung angerufen und der Bote kriegt einen Hinweis dass er mich mal anrufen soll. Ich will mal wissen wann genau er die Zeitung gebracht hat und ob da die Brötchen schon da waren. Genauso frag ich den Brötchenbringer ob die Zeitung schon da lag. Mal sehen was rauskommt. Das ist das zweite Mal dass wir morgens beklaut sind 8-| .
Wenn ein Fremder an der Haustür wäre würden die Hunde bellen, beim Zeitungsträger nicht da der jeden Tag kommt. Seltsam, aber es ist nur ein Verdacht.
Frohe Ostern
Elke

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

277

Samstag, 7. April 2012, 22:00

Ich ärger' mich über unqualifizierte Kommentare auf Webseiten .....

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

toni poldi junior

unregistriert

278

Samstag, 7. April 2012, 22:51

Von wem oder was redest Du? :: Bin neugierig. -:- Wie auch immer, ärgere Dich nicht mehr. Du wohnst doch in Australien? Von meiner befreundeten Physiotherteutin lebt die Schwester auch in Australien, hat einen Australier geheiratet und ist mit ihm mit. Nur so am rande erwähnt. -:-

Einhorn

unregistriert

279

Samstag, 7. April 2012, 23:12

Ich ärgere mich das mein verstauchter Arm immer noch schmerzt und meine Hämatome furchtbar ausschauen.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

280

Samstag, 7. April 2012, 23:12

Hallo Paule,
ne, ich wohne in BW in D!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks