Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 781

Mittwoch, 9. August 2017, 06:27

ist sicher ärgerlich ... aber haste lustig beschrieben, musste schmunzeln ^^

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 782

Mittwoch, 9. August 2017, 19:43

Na da bin ich auch mal gespannt was die dazu meinen. Die Batterie aufgebläht. ?(

Mir ist auch mal meine elektrische Zahnbürste beim Zähneputzen explodiert. Da war ich echt wach, der Akku ist regelrecht weg geschossen. Ist auch schon 17 J. her.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 783

Mittwoch, 9. August 2017, 20:18

Soweit ich gehört habe, kommt sowas bei Apple schon mal vor. Mir ist mal ein IPhone geplatzt. Da hat sich auch der Akku aufgebläht. Aber ich dachte immer, dass das nur bei alten Geräten passiert. Scheinbar ein Irrtum! :)
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

2 784

Donnerstag, 10. August 2017, 07:34

Aufgeblähte Batterie, gestern Mittag hat der Postbote mir ne Neue gebracht. Ging ja wirklich flott innerhalb 48 Std. war die neue Uhr da. Aber in dem Päckchen lag nur die Uhr kein Wort des Bedauerns oder so. Gleichzeitig kam ne Mail :" Reparaturschein Austausch ihrer Uhr, Grund aufgeblähte Batterie. Also ohne große Diskussion einen Ersatz bekommen.
LG Gaby

2 785

Donnerstag, 10. August 2017, 09:20

... dann ist ja alles wieder gut :)

Colonia

unregistriert

2 786

Donnerstag, 10. August 2017, 14:59

:exla: Wenn ich das so lese, krieg ich gerade Kopfkino: aufgeblähte Batterie und platzende Uhr in der Hosentasche
Wobei, die Raketenzahnbürste ala Rocket ist auch nicht schlecht. Wunder der Technik :!:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 787

Donnerstag, 10. August 2017, 17:28

Burkhard, du Scherzkeks. :D :D Aber du hast recht, Arm ab ist nicht so schlimm. :exla:

Mir ist da auch was aufgefallen, Raketenakku und Rocket, das Erlebnis muss bei mir doch bleibende Schäden hinterlassen haben. 8o :D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Indianermädchen

unregistriert

2 788

Mittwoch, 16. August 2017, 17:39

...über einen Herrn - und über mich X( ...

War mit Nayeli Gassi im Wald, war so richtig schön. Wieder beim Auto angekommen, stand da ein Herr, der erst noch sagte, wie hübsch Nayeli doch sei - als ich den Kofferraum aufmachte und die Rampe zum Einsteigen anlehnte, änderte sich plötzlich sein Ausdruck und er fragte mich, warum ich eine Rampe hinstelle und ob mein Hund wohl nicht alleine reinspringen könnte. Ich alter Erklärbär wieder mal die Story von Spondy und Alter (14 Jahre und 2 Monate) usw. usw. . Als Antwort kam von ihm: Neee, also wenn mein Hund nicht mal mehr alleine ins Auto käme, dann würde ich ihn ja sofort einschläfern lassen... und ich Depp stand da und wusste vor lauter Ärgern gar nichts drauf. Er stieg dann kopfschüttelnd in sein Auto und fuhr davon - ja, und ich hab mich so richtig geärgert über den... mittlerweile ist es aber schon wieder gut ;) - musste es nur mal loswerden, was manche so daherschwafeln... :-|

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 789

Mittwoch, 16. August 2017, 18:16

Leuten mit der Einstellung dieses Herrn sollte Tierhaltung allgemein verboten werden :nuho:


Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 790

Mittwoch, 16. August 2017, 18:30

Hallo Silke,

das sagen häufig Menschen die kein Tier haben. Kenne selber jemand der zum Hundehalter wurde und die Einstellung hatte sich um 180 Grad gedreht.

Da hätte ich gar nichts geantwortet, nur abgewunken. Sogar eine gute Bekannte von mir meinte bei der alten, gehörlosen weißen Katze die mit 13 J. erblindet ist, das dies Tierquälerei wäre. Dann habe ich die Jeany ihr gezeigt, sie hatte einen Motor verschluckt :D . Ist gleich zu uns auf die Couch gesprungen, danach ist sie zum Schrank hat die Tür geöffnet und ist auf ihr Lieblingsplätzchen. Meine Bekannte meinte, sie hätte nicht gedacht das die so viel Lebensfreude hat.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks