Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 771

Samstag, 15. Juli 2017, 11:44

Jetzt ja *g*, danke.
Hab bisher nur nach Hütten geschaut.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 772

Samstag, 15. Juli 2017, 11:51

Ach so Hütten.

Im Hotel Wolf gibt es auch Hütten mit kleinem Garten. Ist bei den Trainingshallen und Schwimmbad. Man kann super wandern gehen und hat, wenn man möchte eine Betreuung für den Hund. In einer Stunde ist man in München. Fahrräder kann man sich auch ausleihen.

War nur so als Idee gedacht.

Mir hat es super gefallen. Abends sitzt mein bei netten Hundeleuten. Ich hatte keine Seminare mitgemacht.

viel Erfolg bei der Suche :thumbup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 773

Samstag, 15. Juli 2017, 12:17

Ich hab mal angefragt.

Indianermädchen

unregistriert

2 774

Samstag, 15. Juli 2017, 15:13

Hallo Holger,
untenstehenden Link hat mir mal jemand empfohlen - habe es aber noch nicht getestet. Nayeli ist für einen Hüttenurlaub mittlerweile auch zu alt ;) ...
Aber vielleicht werdet Ihr ja mit Euren Jungspunden fündig... ;)
Drücke Euch die Daumen
LG Silke

https://www.ferien-mit-hund.de/arrangeme…b-mit-hund.html

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 775

Samstag, 15. Juli 2017, 15:38

Danke!
Bei denen hab ich mir schon einige Absagen abgeholt obwohl als "frei" angegeben.

2 776

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:07

Wenn es mal nicht die Alpen sein sollen, gibt auch schöne Ferienhäuser in Schweden

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 777

Sonntag, 16. Juli 2017, 10:53

Bergwandern in Schweden geht nur mit viel Phantasie :D

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 778

Sonntag, 16. Juli 2017, 12:33

Hallo Holger ;-)
Hast du hier schon mal geguckt?
rudelurlaub.de

Nachtrag:
Oder hier?
lenareisen.de
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 779

Sonntag, 6. August 2017, 12:19

Moin zusammen!

Ich hab mich schon gleich mal heute morgen über mich selbst geärgert. Ich bin manchmal einfach nicht vorausschauend genug.
Ich saß schön auf der Terrasse beim Frühstück. Meine Hunde natürlich bei mir. Ein Geräusch beim Nachbarn und Mücke rennt los wie ein Verrückter. Lotta hinterher. Leider hat Frauchen nicht daran gedacht, den Tisch von Lottas Liegebank wegzuziehen (die eigentlich meine Sitzbank ist) und boing, hat Madame den Tisch so stark in Schieflage gebracht, dass mein frisch gebrühter Tee direkt über alles geflossen ist. Einschließlich mein Bein, es war ziemlich feuerrot und tat echt weh. Man man, ich hab geflucht und bin gesprungen. ;)

Ich mag die Spontanität der Schnauzer echt gerne. Aber gelegentlich denke ich einfach nicht dran.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

2 780

Mittwoch, 9. August 2017, 05:52

Am Sonntag ist meine Uhr , die mein Mann mir im Februar zum 40 .Hochzeitstag geschenkt hat einfach so kaputt gegangen. Ist ne Apple Watch . Also ich lag faul auf der Couch und auf einmal springt das Display aus der Halterung und das Glas ist an den Rändern ausgerissen. Sind am Montag in den Applestore zum Reklamieren . Dort wurde uns gesagt das evtl. die Batterie aufgebläht wäre aber das Glas hätte ja auch ne Schramme. Man müsste das zur Prüfung einschicken. Auf meinen Einwand das das doch ne Outdoor Uhr ist dürfte ne kleine Schramme das wohl nicht verursachen gab es so ausweichende Antworten. Zu meiner Bemerkung das sich wohl keiner ne Uhr mit GPS kauft um sich nicht im Haus zu verirren nur Dummguck. Jetzt wurde die Uhr mal eingeschickt bin echt gespannt und auch sauer da ich jetzt orientierungslos über die Wiese stolpern muss. :ga: :ga: :ga: :ga: :ga:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks