Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

2 741

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:18

.....dass mich eine Wespe? :gr?: in die Lippe gestochen hat und ich aussehe, wie Quasimodo. Meinen Kaffee habe ich heute morgen mit Strohhalm genossen X(


verschwollene Grüße
Andrea

Colonia

unregistriert

2 742

Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:24

Ne, wie haste das denn hinbekommen :?:
Man muss doch nicht jedes nette Tierchen knutschen :exla: :exla: :exla:
Jetzt kannst Du wenigstens mit Grund den ganzen Tag Eis lutschen ! Gute Besserung.

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 743

Freitag, 7. Juli 2017, 13:53

Ich bin ja "Rand-Hamburger" und was da abgeht, die spinnen doch... :nuho: :m:

Anke E.

unregistriert

2 744

Freitag, 7. Juli 2017, 13:57

Ich habe gerade private Videos gesehen.....wie im Bürgerkrieg und das mitten in Deutschland ;( die spinnen total!!! Und mit welch einer Freude die fremdes Eigentum zu zerstören :m: :m:

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 745

Freitag, 7. Juli 2017, 14:04

Freunde von mir kommen nicht von der Arbeit heim, andere fürchten sich weil sie in betroffenen Gegenden wohnen, können nicht flüchten weil sie nicht raus kommen ohne Gefahr, erschreckend.
Und dann wird auch noch auf der Polizei rumgehackt, die sei ja schuld das es eskaliert, HALLO???????? eine Hundesport Kollegin führt einen Diensthund, die ist mittendrin und ich hoffe sehr das 2 und 4 Bein unbeschadet über den Tag kommen.

2 746

Freitag, 7. Juli 2017, 14:05

Kannst Du mir bitte aufklären?

Danke
Liebe Grüsse
Gill

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 747

Freitag, 7. Juli 2017, 14:06

G20 Hamburg, mal bei google eingeben

2 748

Freitag, 7. Juli 2017, 14:21

Danke!!

2 749

Freitag, 7. Juli 2017, 14:29

Das ist schrecklich.

eine Hundesport Kollegin führt einen Diensthund, die ist mittendrin und
ich hoffe sehr das 2 und 4 Bein unbeschadet über den Tag kommen.

Ich hoffe auch.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 750

Samstag, 8. Juli 2017, 08:07

Guten Morgen zusammen!

Hier schreibt Mücke, ich muss unbedingt was loswerden. Seit gestern muss ich einen Kragen tragen, das Ding ärgert mich so richtig. :cursing: Dabei habe ich bloss die Granne an meinem Fuss so lange abgeleckt, bis sie weg war. Und nun ist die Pfote zwischen den Zehen sehr schön rosa. Wir waren bei der Tierärztin, die wollte da ran und mal schauen, stellt Euch das mal vor! Na der habe ich aber was gebrüllt. Blöd, da kam sie mit dem Kragen.... Hmpf.... Aber Frauchen sagt, übers Wochenende reicht wohl.
Wenigstens habe ich heute morgen was Leckeres zu Futtern bekommen und die Lotta nicht. So! :D Naja, Lotta hatte das was es immer so gibt und ich Hähnchen mit Reis. Dafür gab es gestern den ganzen Tag gar nix!!! Das ist ein Saftladen hier manchmal, ehrlich. Bloss weil ich die Nacht zuvor mit Frauchen dauernd im Garten war, weil ich unbedingt musste. Durchfall nennt sie das. Menschen sind komisch. Und wie Ihr seht, habe ich derzeit einen Lauf.... ;(

Genervte Grüsse von Eurem Mücke!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks