Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 731

Mittwoch, 31. Mai 2017, 14:46

Das mit dem Glyphosat ist einfach widerlich! Gute Besserung an alle!!! Wann hören die Leute endlich auf, so einen Sch... zu spritzen?

Colonia

unregistriert

2 732

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:10

Wann hören die Leute endlich auf, so einen Sch... zu spritzen?

....wenn der Verbraucher nicht mehr Preisorientiert kauft und die globale Konkurrenz auch zurück to the roots arbeiten würde.
Die Chancen dafür mag jeder selbst beurteilen.

2 733

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:12

Gute Besserung für Tilde !!!

2 734

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:24

Alles Gute!
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Knutschkugel

unregistriert

2 735

Donnerstag, 1. Juni 2017, 12:20

Tilde hat gestern reichlich Infusionen bekommen und auch heute hängt sie wieder am Tropf, aber es geht ihr etwas besser. Fressen tut sie zwar noch nicht wirklich, sie hat nur ein wenig Möhrensuppe geschlabbert, hat aber schon 5 ml Astronautenkost genommen. Normalerweise hat sie das Freßverhalten eines Retrievers, von allem so viel wie möglich und so schnell es irgend geht runter damit.

Momentan sieht es so aus als würde es so langsam.

Vielen Dank für die guten Wünsche :)

Der Stallbetreiber fand es irgendwie ganz normal alles mit dem Gift zu besprühen, es wurde ja noch nicht einmal von den Rändern der Wiesen halt gemacht, auf denen gerade die Pferde stehen. :m: :m: :m: Ich suche mir jetzt einen anderen Stall, da muß man ja um das Leben seiner Tiere und um die eigene Gesundheit fürchten.

2 736

Mittwoch, 7. Juni 2017, 08:07

Pechsträhne

Hoffe Tilda ist auf dem Weg der Besserung. Wir haben hier auch Felder und Wiesen die permanent Durchfall bei unseren Hunden erzeugen wenn sie da bei Regenwetter mal aus ner Pfütze trinken
Und hierüber habe ich mich heute total geärgert,beim Gassigehen hat Aaron sich kräftig in Menschlichen Hinterlassenschaften gewälzt, darauf hin sind wir dann natürlich angeleint schnell an den Main gegangen um ihn zumindest soweit zu säubern das wir einigermaßen zivilisiert nach Hause Richtung Badewanne gehen können. Aaron sonst eine Wasserratte wollte aber sein frisch aufgelegtes Parfüm behalten und ruckt kräftig an der Leine was zu Folge hat das ich plötzlich bis zu den Knien im Main stehe . Zu allem Überfluss prasselt auch noch ein Gewitterschauer auf uns herab . Also ich hätte vor Ärger grad platzen können.

Knutschkugel

unregistriert

2 737

Mittwoch, 7. Juni 2017, 09:57

Das kann ich mir gut vorstellen, in solchen Momenten geht die Laune in Sekundenbruchteilen nach unten und man bekommt Blutdruck

Tilde geht es GsD wieder gut. Sie hat 500g abgenommen und dass obwohl sie sowieso schon so ein Schmachtlappen ist. Jetzt ist noch 2-3 Tage Schonkost angesagt und dann wird es langsam wieder auf normal umgestellt und es gibt erstmal ne 3. Portion zu futtern.

Anke E.

unregistriert

2 738

Samstag, 10. Juni 2017, 08:16

....ich bin nun wirklich die Letzte, die sich über Hundegebell aufregt aber das was hier seit ein paar Wochen abgeht geht einfach nicht mehr.....Heute Nacht haben die 3 Nachbarshunde mehrfach lange gebellt, Gestern Nachmittag 3h durch inkl. Geheule zwoischendurch....Ich habe bereits die Eigentümer informiert weil ich einfach mal wieder schlafen möchte....da kam nur der Spruch sie habe einen Bekannten bei sich zu Besuch, der hat gesagt die bellen kaum....ich habs aufgenommen und hingeschickt, das war dann angeblich weil 1 Hund im zaun fest hing....Gestern liefen dann mal wieder 3 ihrer Hunde auf der Strasse rum bzw. hopsten lustig in fremden Gärten umher und jagten was sie vor die Nase bekommen haben...

Soo jetzt geht's mir besser.....

2 739

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:25

Dumm gelaufen

heute morgen beim Gassigehen ist mir ein Hund im Freilauf von hinten in die Beine gelaufen, bin daraufhin auf mein Hinterteil geplumst und habe mir irgendwie den Fuß verdreht. Ich sage auch noch zu dem Besitzer alles halb so wild waren halt spielende Hunde. Dann humpel ich noch Ca 1km nach Hause lege den Fuß hoch doch die Schmerzen werden immer schlimmer. Bin dann zum Arzt Außenband im Fuß angerissen. Mensch bin ich sauer auf mich das ich nicht besser aufgepasst habe.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 740

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:56

Oh nein! Sei nicht sauer auf Dich selbst. Unfälle passieren nun mal und schlechte Energie lässt die Sache schlechter heilen und verursacht Schmerzen. Aber was rede ich. Das weißt Du bestimmt alles selbst. Denn wie man das Ärgern abstellt, hab ich noch nicht rausgefunden. ;)

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks