Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Askobär

unregistriert

2 711

Montag, 10. April 2017, 11:55

Burkhard und Ina, ich liebe Euch beide für Eure Kommentare!
Mehr werde ich nicht sagend. Aber glaubt mir, niemand ist perfekt.
Einen wunderschönen Tag und den gewünschten Segen.

Monika :exla: :exla:

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 712

Montag, 17. April 2017, 13:56

Ich habe heute mit einem einfachen Programm eine Steuererklärung erstellt. Dauerte eine halbe Stunde.
Bis ich die Formulare dann ausgedruckt hatte dauerte zwei Stunden :cursing: :love:
Warum der Pc die Forumare nicht gedruckt hat habe ich nicht rausgefunden. Am Ende eine pdf Datei erzeugt und die druckte er dann. Warum auch immer.

2 713

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:03

Geärgert habe ich mich nicht, aber ungeheuer traurig bin ich.

Seit 2005 als Irisch-Republikanische Armee "Manchester Shambles" und Umgebung bombadiert hatten, kommt wieder was Schreckliches.

Man kann nur die Angehörigen nachfühlen, zum Teil weil sie ihre Töchter nicht an Handy angehen oder die die schon wissen, dass ihre Kinder tot sind. Vorallem waren "Teenies" am Konzert, vorallem weibliche.

Ich wurde in Cheshire geboren aber Manchester gehörte zu unser Grosstadt damals. Ich habe in der Nähe Manchester Arena ein College besucht, bin beim Rechstanwaltfirma angestellt, beim Arndale Project involviert war. Natürlich tut das nichts zur Sache.

Man sagt, die Lancashire Bürger sind ein "härtes" Volk. Aber so was braucht mehr als nur "Härte".

Traurig
Gill

2 714

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:41

Ja, es ist sehr traurig.

LG Bettina

2 715

Dienstag, 23. Mai 2017, 16:48

Islamischer Staat bekennt sich zum Attentat in Manchester

2 716

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:34

Danke Bettina

Liebe Grüsse
Gill

2 717

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:48

Was ausserhalb Deutschland passiert ist offenstichtlich nicht bei alle Leute wichtig.

2 718

Dienstag, 23. Mai 2017, 19:20

Hallo..
Was in Manchester passiert ist, ist schrecklich. Ob ausserhalb Deutschlands oder innerhalb ist doch egal..wenn unschuldige Menschen umgebracht werden und so viel Leid über Familien gebracht wird, ist man immer fassungslos! Vor allem wenn so viele junge Menschen betroffen sind.
;(
Konzerte, Einkaufszentren, Märkte..man will sich ja eigentlich nicht im eigenen Leben einschränken lassen, aber ich überlege inzwischen doch, was ich mache und was nicht.. :gr?: auch wenn diese Terroristen damit genau erreichen, was sie bezwecken..
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 719

Mittwoch, 24. Mai 2017, 10:24

... furchtbar und unfassbar bösartig!
Ich hoffe, die Menschen in Europa lassen sich von solch schrecklichen Ereignissen nicht zu sehr in Ihrer Lebensart einschränken...!
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

2 720

Samstag, 27. Mai 2017, 11:27

Bertha ist heute in die Nase gebissen worden. Wir sind an einem Grundstück entlang gekommen, das meist nicht bewohnt ist, und manchmal anscheinend vermietet wird an Feriengäste. Haben die Menschen und vor allem den Jack Russel zu spät bemerkt, der komplett ausgerastet ist, auf den Zaun zu, Schnute durch den Zaun, und da war es schon passiert. Bertha wollte Paroli bieten und hat ebenfalls losgeprollt. Es waren nur Sekunden. Ich habe mich hilflos gefühlt, wel mein Mann Bertha an der Leine hatte, denn ich bin aufgrund eines Handgelenkbruchs außer Gefecht gesetzt. Hätte selbst wohl anders / schneller reagiert, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und...ärgere mich. Nun der kleine Riss an der Schnauzernase.... Habe jetzt Betaisodona draufgetan, hoffe das hilft...

Gruß, Doro

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks