Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

261

Montag, 26. März 2012, 09:48

Hallo,
kaum ist es etwas sonnig, feiern viele auf der Hundewiese Party ( was nicht schlimm ist) und lassen ihren Abfall und zerbrochene Flaschen einfach zurück
(DAS ist schlimm) :m:
Gestern zankten sich Hunde um leere Pizzakartons und Grillfleischverpackungen. X(

Lustig war, dass sich eine ganze Gruppe Fahrradfahrer verfahren hatten und quer durch die vielen , wild tobenden Hunde radelten.
Ich hörte wie einer sagte: " ...ich glaube wir sind falsch hier, so viele Hunde....das ist scheinbar die Hundewiese...."

Alle Menschen wollen raus :) ist doch klar!
Man spürt das am Verkehrsaufkommen und daran, dass man kaum einen Parkplatz findet, da wo es schön ist ;)

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

262

Montag, 26. März 2012, 13:45

Alle Menschen wollen raus :) ist doch klar!
Man spürt das am Verkehrsaufkommen


Genau so ist es. Jetzt sind wieder die ganzen Leute unterwegs, die man dreiviertel des Jahres nicht sieht (Radfahrer, Jogger, Walker) und die meinen, der Weg gehört ihnen. :-O

Einhorn

unregistriert

263

Montag, 26. März 2012, 23:09

Hallo ,
dass mein Göttergatte uns alle mit der Grippe angesteckt hat .
LG
Ingrid

264

Donnerstag, 29. März 2012, 08:51

über leute, die meinen, daß sie der nabel der welt sind...... (und das schon am frühen morgen)

gruss
kirsten

toni poldi junior

unregistriert

265

Donnerstag, 29. März 2012, 12:28

Hi Kirsten.
Wer oder was hatte Dir denn den Morgen verhagelt?

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

266

Donnerstag, 29. März 2012, 12:54

...über mecker, weil koji mit seiner sommerfrisur nicht mehr dem schnauzistandard entspricht :( ...".wer hat ihn soo doof zurechtgemacht..!?" :whistling: :wacko:....naja, nicht ganz unberechtigte mecker, aber wächst ja wieder -:-
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerstin s.« (29. März 2012, 13:11) aus folgendem Grund: änderung


toni poldi junior

unregistriert

267

Donnerstag, 29. März 2012, 13:24

Ärgere Dich nicht. Paule ist weit entfernt von Frisurvorschrift, aber mir muß er gefallen und niemandem anderen. Solange wie man noch erkennen kann das es ein Schnauzer ist und Dein Süßer sich wohlfühlt, ist es doch Deine Sache. Ich bekomme für Paule soviele positive Feedbacks und das reicht mir völlig. Drum Kopf hoch Kerstin und ärgere Dich nicht mehr weiter, gibt nur Falten. Grins.

pipilotta

unregistriert

268

Donnerstag, 29. März 2012, 16:42

Ich habe mich heute Morgen maßos über idiotische Autofahrer geärgert.
Da geht man morgens um 6 Uhr über die Felder und da kommt doch wahrhaftig so ein Idiot mit seinem Sportwagen über den Feldweg (ist da Asphaltiert) gebraust mit einem affen Zahn ich hab mich mitten auf den Weg gestellt damit der merkt das da jemand ist und abbremmst ,der hätte mich fast überfahren und meine Hunde gleich mit.
War aber leider nicht schnell genug mir das ganze Kennzeichen zu merken ,sonst hätte ich ihn Angezeigt. In dem Stück Land gibt es auch viel Wild (Rehe,Fasane,Hasen) die hätte er mit Sicherheit umgefahren. Die haben ja keine Warnweste an.
LG Raphaela

Alexjel

unregistriert

269

Donnerstag, 29. März 2012, 21:00

War zwar nicht heute aber geärgert hats mich trotzdem.

Waren schon auf dem Heimweg vom Gassi und begegnen einer Frau mit Enkelin (vielleicht 1 Jahr alt) im Kinderwagen. (Kein Hund) Meine Maus guckt das Kind an und die Frau gibt ihr zu verstehen, dass sie hin darf. Ok, bei kleinen Kindern ist sie sehr vorsichtig und brav, nachdem es für die Frau auch ok war bin ich mit ihr hin...das Mädchen hat sich gefreut.

Tja...irgenwie zieh ich ja immer komische Menschen an. Plötzlich darf ich mir anhören, dass man Hunde und Kinder nie zusammen lassen darf und schon gar nicht alleine. Alle Hunde beißen nähmlich Kinder aus Eifersucht. Danach kam eine ausführliche Erläuterung darüber, wie mit den sog. Kampfhunden verfahren werden sollte. Als sie mir dann erzählt hat, dass alte Rüden sterben wenn sie an einer läufigen Hündin schnüffeln, hab ich meine Maus eingesammelt und bin gegangen.

Frag mich manchmal ob ich ein Schild auf der Stirn bappen hab "alle Verrückten bitte zu mir - Kaffe u. Kuchen um 15:00 Uhr".

Über diese Kampfhund-Bildzeitungs-Mentalität mag ich mich schon gar nicht mehr aufregen...

Wollzwerg

unregistriert

270

Samstag, 31. März 2012, 20:47

Ich hab mich heute tierisch geärgert, als wir den Schichtplan für Ostern bekommen haben.
Nun arbeite ich also von nächsten Dienstag bis Ostersonntag früh *grummel*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks