Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 591

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 19:47

Ach Andrea..das ist schon peinlich... :exla:
:638:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 592

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 20:33

Wir sind im Wedding - hier wird bereits seit 2-3 Wochen regelmäßig geschossen. Easy kommt dann nur zu mir und klettert auf mich mit angelegten Ohren, sonst alles gut - aber Kafka schreckt sofort auf und fängt des Zittern an - seitdem wir letztes Jahr Silvester beworfen wurden mit Böllern, ist er nimmer zu halten ;(
Er beruhigt sich ein Glück nach wenigen Minuten, aber Gassi geht er gerade nur das Gröbste... für Silvester haben wir uns mit Freunden ne Ferienwohnung weiiiit außerhalb gebucht - und für die anderen Tage packen wir die beiden ins Bad (geht leider als einziges Zimmer zum Innenhof raus) wenn wir sie mal alleine lassen müssen. Doof, aber nicht zu ändern aktuell :S
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 593

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 22:48

Bei uns wird noch nicht geschossen. Hatte bisher Glück, keiner von meinen Tieren hat Probleme mit den Krachern. Ich hoffe das bleibt auch so :thumbup:

Das tut mir für euch leid. Habe das bei einer Freundin schon mitbekommen, sie hatte 4 Hunde und eine davon flippt so aus. Sogar bei Gewitter, ausgerechnet die mit der größten Klappe.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 594

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 23:01

Gewitter erkenne ich daran, dass Riesenschnauzerin Lotta plötzlich zu mir ins Bett kommt. Macht sie sonst höchstens mal morgens fünf Minuten, um dabei zuzusehen, wie Mücke begeistert auf mir herum springt. Sein Tag beginnt immer mit viel guter Laune.
Und Silvester geht bei Lotta auch nicht. Sie hat doll Angst, aber es geht, solange sie mich sehen kann. Bei Mücke weiß ich das noch nicht, es wird sein erstes Silvester sein... Aber er ist sonst ziemlich cool...

Ich finde die Knallerei doof, wenn ich ehrlich bin. Ich mag den Lärm nicht und ich finde, man könnte das Geld wirklich besser anlegen.

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Askobär

unregistriert

2 595

Freitag, 23. Dezember 2016, 07:50

Das stimmt, aber Menschen sind nun mal nicht alle belehrbar was das Ritual zu Silvester angeht.
Monika

2 596

Freitag, 23. Dezember 2016, 10:48

hier in Schweden im Wald ist alles ruhig ... und wird auch so bleiben :)

2 597

Freitag, 23. Dezember 2016, 11:00

Gestern in der Tagesschau:
ein Beitrag, zur Erhöhung der Anzahl der herkunftssicheren Ländern (Flüchtlingsthema), die Politiker des deutschen Bundestages wollen sich dafür aussprechen. Afghanistan ist ja die Tage grade zu einem sicheren Land erklärt worden !
nächster Beitrag, Frau von der Leyen ist in Afghanistan und bekräftig dass die Bundeswehr ein Jahr länger dort stationiert bleibt, weil sich die Sicherheitslage in diesem Land verschlechtert hat.

Noch mehr Unverfrorenheit von den Vertretern unseres Landes geht nicht mehr :-|

Askobär

unregistriert

2 598

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 09:14

......., dass unsere Wetterstation Sonne zeigt und es regnet.
........, dass das Früchtebrot aufgegessen ist und auch demnächst die Kekse.
Also, dann bis zur nächsten Adventszeit.
Schönen Tag Monika :wi:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 599

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 11:53

:D Dann ist ja alles o.K. Monika.

Das ist aber auch ärgerlich. Deine Wetterstation zeigt unser Wetter an, strahlend blauer Himmel. Den habe ich auch zu euch geschickt. ;)
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 600

Samstag, 31. Dezember 2016, 11:28

über Grundsatzdiskussionen im Verein wo der Bezug zur Sache eigentlich schon verloren gegangen ist... :cursing: :m:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks