Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 561

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:34

@Silke: Nimm es doch als Kompliment. Sähe Nayeli alt und krank aus, würde wohl keiner fragen.
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

Indianermädchen

unregistriert

2 562

Sonntag, 4. Dezember 2016, 18:54

@ Grete, Manu und Doro: :561: :k: :love:

2 563

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:27

Ach Silke..so ein Gespräch hatte ich vorgestern auch..
Alina in ihrem schicken roten Mantel :love: und dann.."ist ihr denn kalt?!" JA..hat sie mir gesagt.. :rolleyes:
Nach ihrer schweren Bronchitis letzten Winter..und da sie viele kahle Stellen durch die SDU hat gehen wir jetzt auf Nummer sicher..und die Maus liebt ihren Mantel.. :love:
Nicht ärgern, nur wundern..glaub WIR wissen am Besten, was unsere Mäuse brauchen..
Alles Gute fürs Indianermädchen und einen schönen 2. Advent :xmas-wink:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 564

Montag, 5. Dezember 2016, 20:59

Ja Silke, es geht auch niemand etwas an ob ich meinem Hund einen Mantel anziehe oder nicht. Dies hat dann auch einen Grund. Warum haste die Person nicht gefragt ob sie neidisch ist auf den schönen Mantel. :D

Vor ca. 1 1/4 J. war ich beim TA, da war eine traurige Frau mit einem fast nackigen Schäferhund der auch einen traurigen Blick hatte. wie für mich üblich habe ich die Frau angequatscht und gefragt wie alt er wäre und ob er eine SDU hat. Sie wußte es noch nicht, der Hund war 11 J. Dann meinte sie zu mir, hoffentlich bekommt er bald wieder Fell wie sieht das aus einen Schäferhund mit Mantel.

Da musste ich gleich drauf antworten, bei mir hätte er jetzt schon einen Mantel an und das ist sowas von egal wie das aussieht oder was andere denken. MEIN Hund müsste deshalb nicht frieren und ich habe einen Riesenschnauzer. Der war noch im Auto ( Machoarsch)
Die Hinterläufe waren instabil, nackig und bei einer SDU sind die Hunde eh kälteintolerant. 3 Gründe für einen Mantel.

viele Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Indianermädchen

unregistriert

2 565

Dienstag, 6. Dezember 2016, 13:47

Severine und Harriet: :k: :)

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 566

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:34

Ich schau mich auch grad nach nem "Bademantel" um, soll den Hund in der Box warm halten.
Hundesport und eine Zeit in der Box ist halt so. Warm machen vor dem SD machen wir eh, aber grad beim SD ist seine Begeisterung für alles was nicht direkt zum Platz/Helfer führt nicht die größte. Da ich verschiedene Halsbänder benutze ist dem Kasper auch klar was gleich kommt.
Mal sehen ob dann einer lästert, mir aber egal.

Paulinchen

unregistriert

2 567

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:26

Heute zur kontrolle beim TA gewesen. Hab Whoopi wieder eine Zehe entfernen lassen müssen.
Naja und heute erfahren was die Pathologie für einen Befund gebracht hat.

Plattenepithelkarzinom. :m: ;(


Scheiß Verficktes Jahr X(

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 568

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:48

Ach je. Das tut mir leid! Gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass nun wirklich alles gut wird!

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 569

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:08

Das tut mir sehr Leid. Es war auf jeden Fall richtig das die Zehe entfernt wurde.
Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut bleibt.

Viele Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 570

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:42

Ich wünsche auch gute Besserung, und das Whoopi alles schnell wegsteckt..... :streicheln:
Viele Grüße mit Daumen und Pfoten drücken

von Grete mit Amos und Goldy
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks