Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 511

Montag, 14. November 2016, 06:30

Beliebt bei Trocknern ist die Thermosicherung!
Grad wenn beide! Fusselfilter nicht sauber sind springt die mal raus, in der Regel kann man die einfach wieder rein drücken aber dazu muss hinten die Abdeckung ab.
Also, wenn beide Filter nicht sauber waren surf mal wo deine Thermosicherung verbaut ist und schau mal.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 512

Montag, 14. November 2016, 09:14

Oh ja danke für den Tip. Das probiere ich mal. Obwohl ich die Filterdinger immer sauber halte. Aber wer weiss, vielleicht nicht sauber genug :D
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 513

Montag, 14. November 2016, 12:26

In diesem Fall drücke ich die Daumen "für nicht sauber genug" Ist billiger.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 514

Montag, 14. November 2016, 13:01

Lieb von Dir Harriet. Aber leider umsonst! Mein Trockner hat so eine Thermosicherung nicht. Ist wohl einer der wenigen. Es sollte irgendeine durchgebrannte Platine sein. Ich habe nun viele Internetbeiträge gelesen und auch die Bedienungsanleitung durchgeackert. Also hab ich nun eine Email an den Hersteller geschickt und um Hilfe gebeten. Bin gespannt.

Trotzdem danke und liebe Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 515

Montag, 14. November 2016, 13:43

Dann ist es leider oft so das Anfahrt, Montage usw. einen wirtschaftlichen Totalschaden herauf beschwören, in der heutigen Zeit leider so. Drücke die Daumen.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 516

Donnerstag, 17. November 2016, 14:07

über Radfahrer , die den Fahradweg missachtend ,dunkel gekleidet und ohne Beleuchtung am Fahrrad ,entgegen der Fahrtrichtung über den Bürgersteig brettern. :nuho:

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 517

Donnerstag, 17. November 2016, 18:23

Yo Erika! Darüber ärgere ich mich auch ganz oft! Radfahrer sind hier sozusagen Reizthema! Und nachdem sie Dich fast über den Haufen gefahren haben, motzen sie nach Möglichkeit auch noch rum ;)

Viele Grüße, Ina
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 518

Donnerstag, 17. November 2016, 18:49

@Ina ,

Genauso ist es mir heute morgen passiert :cursing:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 519

Freitag, 18. November 2016, 18:54

Anscheinend haben diese Menschen nicht anderes zu tun als quer durch Deutschland zu radeln. Die haben wir hier auch.

Ich fahre auch Fahrrad, bin Autofahrer und Fußgänger mit Hund, wie manche sich auf ihrem Fahrrad benehmen unglaublich. Bei denen denke ich immer, bewegt euch nachts ja nicht sonst fällt das Hirn noch zu den Ohren raus.

Mein Rocket hat vor kurzem einen nachts um 23.00 Uhr vom Fahrrad geholt. Das ging so schnell, er ist in den Grünstreifen gefallen. Keine Anzeige, ist auch nichts passiert. puuuh Glück gehabt. Tag für Tag mache ich das mit, der Fuß- und Radwed führt direkt an unserem Grundstück vorbei.

Irgend wann steht in einer Boulevardzeitung, Radfahrer von kleiner blonden Frau erschlagen. ;) :D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 520

Freitag, 18. November 2016, 19:10

Harriet, das kannst du dir nicht leisten,
deine Hunde brauchen dich :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks