Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 491

Mittwoch, 9. November 2016, 14:00

The Worst Case aus meiner Sicht. Noch nie habe ich so gehofft das wir uns irren.
@ ulrike
stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Ist ja auch Ami Land. Dann begegnet er uns noch in seinem alten Job und ist auf dem Mond der Immobilien Mogul. 8o
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

2 492

Mittwoch, 9. November 2016, 14:41

Naja, solange wir unsern Humor nicht verlieren, wird dieser Kelch auch an uns vorüberziehen (allerdings erst nach 5 !!Jahren) , Mars ist mir zuweit weg, bin nicht sehr reisefreudig - vielleicht doch lieber eine Insel nur für "Hundsleut"! Inge(mit einem Moritz der sich heute wieder von seiner Sahneseite gezeigt hat-ich aber auch!)

2 493

Mittwoch, 9. November 2016, 15:15

Aber es war wahrlich ein Wahl zwischen Clown und Witch :D

Nur, die Demokraten haben Donald Trump unterschätzt. Sein einfache Rede wurde von "der Mann auf der Strasse" gut verstanden und im Gegensatz zu andere Wahlen is das "einfache Volk" in tausendfach ins Wahlbüro zum Stimm abegeben.

Warten wir's ab!!

Übrigen, die Kallstadter waren "schuld" :thumbsup:

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 494

Mittwoch, 9. November 2016, 15:56

Ach Leute , auch hier gilt der Spruch , das nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

2 495

Mittwoch, 9. November 2016, 19:57

Zu den USA äusser ich mich jetzt nicht.. :wacko:

Rufus raubt mir manchmal den letzten Nerv..er ist jetzt 7 1/2 .. ABER..ist er mal ruhiger..mach ich mir sofort Sorgen.. :rolleyes:
Ich droh ihm zwar regelmässig ihn an einen grossen Hersteller von HundeDosenFutter zu verkaufen.. aber ohne ihn wärs schrecklich.. :love:
Alina ist mein artiges Mädchen..Sie strapaziert mein Nervenkostüm nur durch ihren nicht einstellbaren T4-Wert.. ;(
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 496

Donnerstag, 10. November 2016, 11:54

Also bei uns war es 1 Jahr bis der T4 richtig war. Wie sieht es mit dem fT4 aus, wie liegt er im Referenzbereich? Ist der TSHc auch i.O.
Aber viell wichtiger ist für mich wie der Hund sich fühlt. Referenzwerte sind halt nur ein Anhaltspunkt. Z.B. im Beipackzettel vom Forthyron
wird ja auch beschrieben wieviel man pro Kg Körpergewicht benötigt. Die Schilddrüse stellt ja ihre Produktion durch die Hormongabe langsam
ein. Wichtig ist, das andere Gründe ausgeschlossen sind.

Ich würde da einen Spezialisten dann empfehlen.

Viele Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

2 497

Donnerstag, 10. November 2016, 12:56

Hallo Harriet,

danke für deine Antwort.. wir sind bei einer Spezialistin. :streicheln:
Es ist halt nur manchmal frustrierend, wenn man das Gefühl hat, man macht drei Schritte vor und dann wieder zwei zurück.. :wacko:
Alina geht's schon viiiiiel besser als Anfang des Jahres :love: Das ist mir auch am wichtigsten..ob die kahlen Stellen wieder werden ist für mich sekundär, solange meine Maus fröhlich durchs Leben hüppelt.. :love: Hab ich ihr eben einen Regen- und auch Wintermantel gekauft.. :D
Ende des Monats steht wieder ne BE an..mal schauen wie der T4 dann ist. fT4 ist so, das eine Umwandlungsstörung ausgeschlossen ist. cTSH ist für Substitution i.O.
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 498

Donnerstag, 10. November 2016, 13:49

Hallo Severine,

aaaah da verstehe ich was du meinst. Dachte erst es geht um die Werte. Rocket hat zwar keine kahlen Stellen, aber die Fellqualität ist nicht mehr die, die sie einmal war. Er bekommt von mir zusätzlich Biotin, Zink mit Histidind und auch Lachsöl. Von Cd vet gibt es auch immer wieder mal für Haut, Haare, Fell und Micromineral. Auch bei Menschen habe ich schon mitbekommen, das sie Haarprobleme bekommen haben.

VG Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Askobär

unregistriert

2 499

Samstag, 12. November 2016, 09:52

........,dass liebe Menschen anscheinend den Faschingsbeginn mir Sylvester verwechseln und heute Nacht ein Böllerwettbewerb abgehalten wurde. :schaemdich:



Schönes Wochenende Monika

2 500

Samstag, 12. November 2016, 18:49

Da kann ich Deinen Ärger gut verstehen, wenn die Sch...Knallerei schon jetzt losgeht, bei uns werden jetzt auch Geburtstage mit Feuerwerken gefeiert, ärgert mich auch, Moritz stört sich nicht daran, aber meine "Vorhunde "haben furchtbar gelitten und ich mit!! Sylvester kommt noch früh genug! Inge mit Moritz

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks