Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarze Engel

unregistriert

241

Samstag, 25. Februar 2012, 09:41

Geärgert ist nicht der richtige Ausdruck, ich bin total entsetzt.
In unserer kleinen Stadt hat wieder ein Anschlag auf ein Pferd stattgefunden.
Letztes Jahr waren schon mal nachts die Tore von einer Weide geöffnet worden.

Diesmal stand ein Pferd auf der Weide als die Kangalhündin und ein weiterer Hofhund der Familie bellten wie verrückt. Dabei blieben sie neben dem Pferd stehen. Die Bezitzerin lief sofort zu ihrer Stute und hörte noch sich entfernende Männerstimmen.
Man hatte der Stute mit einem Beil in den Hals gehackt bis auf den Knochen. Nur eine sofortige OP und 10 Liter Bluttransfusion
konnten der Stute das Leben retten.
Die Lebensretterin, Kangalhündin Elly, hatte die Familie letzten Sommer aus dem Tierheim geholt.

Kann man denn gegen diese Perversen die Tiere quälen und töten nichts tun? Es muß doch Mittel geben sie aus dem Verkehr zu ziehen.
Sie gehören hinter Gitter - für immer.
LG Angelika

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

242

Samstag, 25. Februar 2012, 09:48

hoffentlich kriegen sie die !! :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schwarze Engel

unregistriert

243

Samstag, 25. Februar 2012, 10:15

Liebe Kerstin, das hoffe ich auch. Aber welche Strafe droht solchen Ungeheuern?

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

244

Sonntag, 11. März 2012, 10:06

Was soll man davon halten:
Ich bin mit Easy unterwegs, im Freilauf. Kommt ein Hund entgegen, auch Freilauf (schätze Bichon frisé). Ich rufe Easy Fuß, stelle fest, dass die Olle ihren Hund nicht abruft, lasse Easy also hin. Die rennt zu Easy hin, hält EASY fest und sagt "Ich hab mit der Rasse immer Probleme" - gehts noch? Wieso nimmt die dann nicht ihren Hund zur Seite oder an die Leine oder oder oder? IHR Hund durfte an Easy ran, aber sie wird festgehalten? Ich finds auch nicht geil wenn man mich festhalten würde und n Kerl hängt mir am Arsch fest 8|

Blöde Nuss.... wenn ich was nicht ab kann, dann isses wenn man meine Hunde ungefragt anfasst - hätte schließlich auch sein können, dass sie das als Bedrohung empfindet festgehalten und beschnüffelt zu werden und zubeißt :cursing: (würde sie nicht tun, aber mal ehrlich: Ich würde da keinem fremden Hund trauen...)

Wenn ich der nochma begegne und die nur einmal versucht sie anzufassen, dann halte ich ihren Rüden mal fest, mal gucken wie geil sie das findet...
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

245

Donnerstag, 15. März 2012, 13:13

Mann es könnte alles soooooo einfach sein man bestellt etwas bekommt auch das gewünschte geliefert und schon sind alle zufrieden. Ich habe bei Amazon für den Dienst eine Xon Fire bestellt und was kam von dem Händler der bei Amazon registriert ist an, ein schnöder Nachbau der gewünschten Taschenlampe. ;( Da fehlte der auf dem bei Amazon zu sehende Bild der Schriftzug auf der Lampe, der Lampenkopf war auch völlig anders und auf der Verpackung nix von XonFire zu lesen bzw. zu sehen. Irgentwie sollte ich wirklich nur noch was von Leuten hier abkaufen oder direkt im Laden. Nun habe ich die Portokosten auch noch doppelt. Lg Vogti

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

246

Donnerstag, 15. März 2012, 14:02

Vogti wieso Du kannst es doch auf deren Kosten zurückschicken. Wo ist das Problem?

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

247

Donnerstag, 15. März 2012, 14:38

Grrrrrrrrrrmmmmmmmmpf :-|

gerade ärgere ich mich über jemanden, der doof wie Brot zu sein scheint :-|

Oh Herr,
lass es nur ein Mal ordentlich Hirn regnen und ich hoffe, derjenige steht im Zentrum, damit er wenigstens so viel davon erwischt, dass man nicht immer das arme Brot beleidigen muss.

HimmelDonnerWetter nochmal und das, obwohl heute so herrlich die Sonne scheint

OOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Viola,
eigentlich mit Geduld und Langmut gesegnet wie ein altes Schaukelpferd
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

248

Donnerstag, 15. März 2012, 15:27

Die Doofen sterben nie aus und haben immer jede Menge Verwandtschaft.

249

Donnerstag, 15. März 2012, 16:45

Sonnst hättet ihr doch nicht so viel zum Lästern, ich staune immer wieder wer sich alles für was besseres hält und selbst ihr ernährt euch ab und zu mal von Brot sonnst würdet ihr aussterben und das wäre doch schade. ;)

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

250

Donnerstag, 15. März 2012, 19:46

Sach mal @Vogti,

geht es noch???

Piesel mich bitte nicht an. Das steht dir nicht zu und wenn du dir jeden Schuh anziehen möchtest, dann ist das dein und nicht mein Problem.
Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir uns gern in den Streitperlen treffen, dann werde ich versuchen, dir nochmal gaaaaaanz geduldig zu erklären, was ich wie geschrieben und gemeint habe.

Glaube mir, nach über 30 Jahren Arbeit im Kindergarten mit 3 bis 6 jährigen bin ich der Spezialerklärbärprofi und was ich meinen Kiddies erklären kann, werde ich ganz sicher auch bei dir schaffen.

Ich bin da optimistisch :thumbup:

Viele Grüße

Viola, nicht besser als andere
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks