Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 471

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:22

Ja vielen Dank Severine! Das hilft! :) Und es fällt mir schon manchmal auf, dass ich in der Hundeschule nicht mitmache, weil die Hunde dies oder das haben und andere nicht mal zuhause bleiben, wenn die Hündin läufig ist. Schön ist das auch nicht.
Aber ich versuche nun daraus zu lernen, dass Dinge sind wie sie sind und morgen ist ein neuer Tag. Aber bevor ich das verinnerlicht habe, bin ich bestimmt 100 Jahre alt :D
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

2 472

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:44

Extrem OT:

Eine Grosstante von mir in England wurde 106 Jahre alt. Sie war Lehrerin und ledig. Ob es der frische Cheshire Luft, der Beruf oder das unverheiratet sein, weiss ich nicht.

2 473

Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:33

Titch..das ist doch schön..nichts zum Ärgern? 8o
106 ist doch ein gutes Alter.. :thumbsup:

Ina.. versteh dich total..bei Läufigkeit oder MagenDarm, Konjunktivitis, Tracheitis..meist vom Hundeplatz eingescheppt..sind wir vom Training fern geblieben..aber man kann nur nach eigenen Vorgaben agieren..andere kann man nicht ändern..bin was das angeht auch noch im Lernprozess.. :rolleyes:

oder das unverheiratet sein, weiss ich nicht.

:D
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 474

Dienstag, 18. Oktober 2016, 21:02

Über solchegrausamen Geschichten :nuho: :m:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 475

Dienstag, 18. Oktober 2016, 21:13

Nur der Mensch kann sich so grausame Dinge ausdenken...................... ;(
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 476

Dienstag, 18. Oktober 2016, 22:11

Ja wenn ich sowas lese, ärgere ich mich auch. Obwohl ärgern es nicht richtig trifft. Es schnürt mir förmlich den Hals zu....
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 477

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:58

Hallo

Ich habe mich heute über diese ignoranten Hundebesitzer geärgert die einfach dabei zusehen wie Ihre Hund im Park auf der Wiese Löcher graben und wenn sie darauf angesprochen werden auch noch dämliche Antworten geben.
Die denken einfach keinen Millimeter nach

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 478

Freitag, 21. Oktober 2016, 23:04

Hallo

Ich habe mich heute über diese ignoranten Hundebesitzer geärgert die einfach dabei zusehen wie Ihre Hund im Park auf der Wiese Löcher graben und wenn sie darauf angesprochen werden auch noch dämliche Antworten geben.
Die denken einfach keinen Millimeter nach. Ich ärgere mich wirklich darüber, denn ich will mir nicht das Bein brechen wenn ich das Loch nicht sehe und ich will auch nicht das mein Hund sich verletzt wenn er über die Wiese rennt ( ist ihm nämlich schon passiert) . Im Sommer spielen da Kinder und auch Erwachsene mit ihren Kindern.
So nun bin ich meinen Frust los geworden

Grüßli Marlies

Askobär

unregistriert

2 479

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:53

Hallo Marlies,

ich kann Dich gut vetverstehen. Ich hatte vor zwei Jahren das "Glück " in so ein Loch zu treten, das durch Gras nicht zu erkennen war.
Fazit: Mit dem Rettunswagen und Verdacht auf Schädelbruch ins Krankenhaus. Ich bin mit dem Kopf ungebremst auf eine Holzplanke der Abgrenzung geknallt. Zum Glück dann n u r eine Gehirnerschütterung.
So ist das mit dem Nachdenken :!: .

Schönes Wochenende Monika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 480

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:13

ja, das ärgert mich auch immer wieder sehr..... :-| und dann noch 'n blöder Spruch.... 8-|

ich mache fremde Löcher zu, weil ich auch nicht möchte daß sich da wer verletzt, ob Hund oder Mensch oder Wildtier.... :wacko:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks