Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Askobär

unregistriert

2 421

Donnerstag, 25. August 2016, 14:38

Nein, den Begriff habe ich bei Severine "abgeschrieben ". :exla:

2 422

Donnerstag, 25. August 2016, 15:55

Zitat von »Askobär«
private Arena


hihi, war da Herr Freud am Werk? :D

Nein, den Begriff habe ich bei Severine "abgeschrieben ". :exla:



:exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

2 423

Donnerstag, 25. August 2016, 17:08

Moooment..neee liebe Monika.. :D
Der ist auf deinem Mist gewachsen..bei mir wars ein privates Areal..Englisch private area..
Die Arena ist dein Freud'sches Drüberlesen.. :rolleyes:
:bah:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Askobär

unregistriert

2 424

Donnerstag, 25. August 2016, 18:45

Liebe Severine, hast natürlich steht.
So ist das mit zunehmenden Alter.
:stoesselchen:

2 425

Donnerstag, 25. August 2016, 19:01

Wir werden nicht älter..sondern besser.. :626:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 426

Sonntag, 28. August 2016, 22:38

Ich habe mich weder geärgert noch gefreut. Aber das was ich jetzt schreibe passt am besten hier rein.

Heute Abend bin ich mit meinen Hunden raus an unseren Bach, konnte die Beiden nicht rennen lassen da einige Stockenten unterwegs waren. Plötzlich höre ich Männerstimmen zwischen den Maisfeldern laut streitend. Habe meine vorsorglich noch nicht rennen lassen. Da kam schon das 1. Herrchen wutentbrannt mit seinem 18 Wo. alten Wachtelrüde um die Ecke. Sie kennen mich doch und hat mir den Sachverhalt erzählt.

Er mit seinem kleinen Wachtel angebunden, Ist dem anderen Herrchen mit 2 Hunden der Große 40 Kg und die Kleine 9 Kg, begegnet. Die Kleine gleich auf den Junghund zugerannt (das macht sie immer so auch bei uns) das war auch o.k., dann kam aber der Große und hat den Jungen Wachtelrüden angegriffen. Herrchen hat natürlich seinen kleinen Buben verteidigt und geschimpft das er es nicht zu läßt das der Kleine versaut wird. Er soll künftig seine Hunde anbinden, wenn ein anderer Hund angeleint entgegen kommt. Darauf hin hat ihm das andere Herrchen ins Gesicht geschlagen. Kurzversion!

Meine Güte muß so etwas sein. Morgen treffe ich bestimmt den anderen HH und er wird mir bestimmt die Geschichte aus seiner Sicht erzählen. Nur, er lässt wirklich seine Hunde immer rennen. Ich habe schon mehrmals höflich versucht ihm zu vermitteln, das er seine anbinden soll.

Muss mir Überlegen was ich antworten soll. Aber Zuschlägen ist ein absolutes NoGo. :nuho:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

2 427

Montag, 29. August 2016, 07:29

Vielleicht ein leichtes Streicheln mit dem Faust :D

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 428

Montag, 29. August 2016, 09:49

Also Harriet, manchmal muss man sich doch wirklich fragen, wo wir denn leben. Schlagen geht gar nicht. Das ist ja n Ding! Vielleicht sprichst Du am besten gar nicht mit ihm, wer weiß auf was für Ideen dieser merkwürdige Mann sonst noch kommt... Herrje...

Ich hoffe, es lässt sich alles friedlich regeln.

Viele Grüße, Ina

@Gill: war auch spontan mein erster Gedanke! ;)
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 429

Montag, 29. August 2016, 10:17

@Gil,

Haha, eine Sprache die International ist. Ich war auch schon öfters zum töten bereit, aaaaber zähle in Gedanken auf 10 dann ist das Adrenalin wieder auf einem Level wo man klar denken kann.

@Ina,

Werde mich unwissend stellen. :whistling: sein Großer ist 7 , so lange kenne ich Schlägerherrchen schon. Mir würde er garantiert nichts machen :au: Da bin ich schon froh das Rocket "berühmt berüchtigt" (Zitat) ist. :D. Zur Erklärung, er ist reserviert aber lieb, so lange man die Hand nicht gegen mich erhebt. Auch nicht Schulter hauen.
Bin über Herrchens Reaktion total überrascht. Ich muss auch nicht meine soziale Ader heraus hängen und immer vermitteln.

Habe ihn heute noch nicht getroffen.

VG Harriet :562:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 430

Montag, 29. August 2016, 11:38

Nach Wasserrohrbruch vor wenigen Wochen nun ein defekter Külschrank - ich hoffe, das geht nicht so weiter! :cursing: :m:
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks