Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anouschb

unregistriert

231

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:00

Hallo Mia,

dasselbe hatte ich gestern Abend hier :cursing: Französiche Bulldogge wollte es wirklich wissen und lief dauern frontal auf Paul (angeleint) zu. Der ist sonst zwar sehr verträglich, aber eben noch ein Schnössel der dann nicht immer souverän reagiert und dem auch mal die Hutschnur platzt, wenn einer ihn so gar nicht in Ruhe läßt. Normalerweise (im Freilauf) ist so eine Situation kein großes Problem und die Hunde 'regeln das unter sich' (wobei ich diesen Satz auch schon nicht mehr hören kann...).

Aber wenn Leute ihre freilaufenden Hunde angeleinte Hunde anpöbeln lassen, dann finde ich das gelinde gesagt unhöfflich.

Bis vor kurzem mußten wir ein großen Bogen machen wenn ein gewisser, keifender (unangeleinter) Zwergpinscher auftauchte, weil weder er noch sein Herrchen kapiert haben, daß so eine Situation auch mal kippen kann. Das Problem hat sich jetzt erledigt, da im selben Häuserblock ein Bullterrier eingezogen ist... komischerweise ist der Zwerg jetzt auch immer angeleint :whistling:

Manchmal auch sehr genervte Grüße,
Anouschka

P.S.: nur damit kein Mißverständnis aufkommt, ich mag Zwergpinscher - nur dieser kleine Kerl bestätigt alle Vorurteile bzgl. Fußhupe, Giftzwerg etc. Dabei können die so toll sein!

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

232

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:34

ich sollte eine barrierefreie küche von küchen-quelle bekommen. alles war bestellt und bestätigt.
die küche sollte am 15.3. kommen! heut ruft der küchenberater an und teilt mit, was alles nicht geht
(obwohl es in dem quelle-video kein problem ist http://www.kuechen-quelle.de/Video-und-TV/Filme/ )
jetzt müßte ich jede menge kompromisse machen .......ich bin sauer :m: und weiß nicht, was ich jetzt
machen soll? echt ärgerlich!


enttäuschte grüße von
guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Lancelot

unregistriert

233

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:30

@ Guddi :k:
Das tut mir leid, Du hast Dich doch so gefreut. Trotz alle dem, mein Geld bekämen DIE nicht, finde ich voll unseriös!

234

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:52

Doris du sagst es auch andere Küchenstudios haben schöne Küchen und warten nur darauf von Guddi besucht zu werden. Bei mir würde dieser Industriezweig eh verarmen ich hasse Kochen wie die Pest und ich bin sowieso die Antihausfrau. Für mich wäre es nur schlimm wenn die Mikrowellenindustrie den Bach runter gehen würde.

Guddi ich wünsche dir das du deine Küche zu bezahlbaren Preisen auch bald bei einem anderen Anbieter findest. Lg Jeanette

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

235

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:58

Ach menno Guddi, du hattest dich so gefreut und sie sah richtig gut aus
da könnste doch :-| :-| :-|
liebe tröstende Grüße Ina und die Jungs
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

236

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:58

Gudddi,

ich find`s einfach eine Frechheit, das man Euch erst jetzt das mitteilt. :rolleyes: :thumbdown:

Ich drück ganz doll die Daumen, das Du einen besseren Anbieter doch noch findest. :k:

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

237

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:23

Ich ärgere mich über den menschlichen Abschaum der hier über die Faschingstage überall Glasflaschen zerschlagen hat ( sogar die Energiesparlampen an der Strassenbeleuchtung haben sie runtergeschlagen, danke für das Glas + Quecksilber !) und mein Hund sich mal wieder die Pfote aufgeschnitten hat.

Ich bin schon nur noch am Zick-Zack laufen und trotzdem ist es passiert ;(
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pearly« (23. Februar 2012, 20:38) aus folgendem Grund: rechtschreibfehler


Lancelot

unregistriert

238

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:13

Ich habe zwar manchmal Heimweh, aber wenn ich das wieder lese, genieße ich es hier zu wohnen... Tut mir sehr leid für Dein Hundchen.

baluese

unregistriert

239

Freitag, 24. Februar 2012, 09:12

Hallo Tine,

das ist wirklich mehr als ärgerlich....armer Hund.


Ich wünsche Euch gute Besserung

Lg Barbara

pearly

Puppy

  • »pearly« ist weiblich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 585

Hunde: Mittelschnauzer 8 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

240

Freitag, 24. Februar 2012, 23:18

Danke euch beiden ;-)
Signatur von »pearly« Liebe Grüße von Tine mit Pearl ( und Farina für immer im Herzen )
Pearly ist jetzt auf Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100002591068722&sk=wall

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks